Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 6.155 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 15:14
#101 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

jedem seine meinung

I saw the millions, the nake and the dead
I saw the city streets running bloody red
I saw a thousand bombers circle in the sky
I saw the firestorm fifty stories high
I saw a hundred thousand scream and burn
I saw the armored wheels grind and run
Universal soldier, doomed to live in hell
Fight and die forever, burn in bloody hell

Motörhead - Death Or Glory

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 15:31
#102 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

Ich finds sowieso lustig dass Manowar eigentlich nur in Deutschland wirklich Erfolg haben

Zeugt nicht gerade von grosser Intelligenz dieses Volks

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 15:57
#103 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

tss
naja ich mag manowar auch nicht ^^



easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

06.03.2007 16:55
#104 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

Vorsicht Wishmaster, sonst gibt´s in Ludwigshafen nur warmes SieBie für dich

Aber egal ob einem das Teil gefällt oder nicht, es ist halt handwerklich sehr schlecht gemach, Punkt aus!!!

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Journeyman666 ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 17:05
#105 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

Meine (niedrigen) Erwartungen wurden zwar von Majonese und Co. erfüllt
und ich hab mir das Akbum auch zugelegt, aber bei Manowar dauert es mir einfach zu lange
bis sie in einem Song zur Sache kommen. Ich bin zwar kein Speed-Metal-Fan, doch
bei manchen Stücken des Albums penn ich fast ein . Wahrscheinlich
liegts an meiner Ungeduldigkeit, ich weiß nich. Vielleicht bin ich auch ein bisschen voreingenommen,
denn mir kommts immer hoch wenn sie sagen, sie wären die Kings of Metal.
Manowar iss halt nich mein Favorit....

---------------------------------------------------
I am a man who walks alone, when I´m walking a dark road.
At night or strolling through the park.

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 17:46
#106 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich finds sowieso lustig dass Manowar eigentlich nur in Deutschland wirklich Erfolg haben
Zeugt nicht gerade von grosser Intelligenz dieses Volks


Naja, woanders sind sie auch ganz gut gechartet:

Deutschland 2
Griechenland 2
Österreich 9
Finnland 12
Schweden 17
Norwegen 36

Bemerkenswert fand ich die Rezension des "intellektuellen" Blattes Spiegel, der selten was über Metalbands schreibt:
"Eine sichere Sache: Wir nennen die Songtitel, Sie raten die Band: "Overture To The Hymn Of The Immortal Warriors". "King Of Kings". "The Blood Of Odin". "Army Of The Dead, Part II". "Die For Metal". Ganz recht: Es kann sich nur um Manowar handeln, deren unheilige und unsterbliche Verdienste um den sogenannten "True Metal" wir an dieser Stelle noch einmal dezidiert und ganz unironisch würdigen wollen: Mindestens "Black Wind, Fire And Steel", "The Oath", "Hail And Kill", "Wheels Of Fire", "Carry On" und natürlich "Battle Hymn" lassen noch heute alle Whimps und Poser angstbebend den Raum verlassen. Die nur sehr schwer ernst zu nehmende Botschaft des ewig die Schwerter kreuzenden, von Phänomenen wie dem Feminismus und bekleideten, gar berufstätigen Frauen gänzlich unberührten Männerordens bleibt auch mit "Gods Of War" redundant: Immer schön den Hodenschutz überstreifen, seinen riesigen Schwanz zum Einsatz bringen, das Wild erlegen, die Pferde satteln, Odin gedenken, Blut vergießen und vom Schlachtfeld aus mal eben zu Hause anrufen, ob das Essen schon fertig ist. Auch "Gods Of War" ist wieder eine unbedingt vergnügliche, teils erstaunliche, teils hochnotpeinliche Manowar-Platte mit klaren Hits wie "Sleipnir", "Blood Brothers" und "Loki God Of Fire" geworden. Sämtliche Texte sind im Booklet in Runenschrift (sic!) abgedruckt, die Legende erklärt fürs Verständnis essentielle Begriffe wie Vieh, Gott, Heil, Ritt oder Ruhm. Ende März keinesfalls verpassen: Die wie immer lauteste Deutschland-Tour der Welt. (5) Jan Wigger"

(5 von 10 ist somit kein Verriss ... die "Christ Illusion" von Slayer hatte seinerzeit auch "nur" 6 Punkte erhalten. AMOLAD wurde nicht rezensiert.)




665 - Almost Evil

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

06.03.2007 17:54
#107 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

Ach komm wer liest schon die "bild"

Des sin lauter vollidioten.
Sry aber es is so.
Die bild is ungefähr das armseligste nach dem miesen artikel über maidne

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 17:57
#108 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

Bild?! Spiegel!




665 - Almost Evil

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

06.03.2007 18:09
#109 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

Guter Komentar @moe fisto

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 14:48
#110 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten
Speigel kennt bzw. liest halt nicht jeder Die BILD ist halt bekannter..

Mann Mann, ich kanns gar nicht abwarten, bis endlich mein Lieblings-CD-Kritiker Michael edele von "http://www.laut.de" die CD beurteilt.
Die letzte hat er ja nur mit 2 von 5 Punkten bewertet.
Hier noch einmal zum Einstimmen die Kritik vom Vorgängeralbum, einfach nur schön zu lesen:

http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/...world/index.htm

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Bon ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 16:17
#111 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

Eure Probleme .... na egal, Das Album find ich ist gut gelungen, sie sind ihrem Stil treu geblieben. Schade sind nur die langen Chor Passagen bis dann endlich "das Lied" kommt. Das Beste auf der DVD ist, wenn Karl Logan seine selbstkreirten Gitarren zeigt, vor allem erzaählt er fast identisch das selbe, so, dass es den Anschein hat als würden sie sich nur in der Optik unterschieden.

Up The Irons

___________________________________________

mit mäddel im schäddel lebt sichs echt besser

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

12.03.2007 17:25
#112 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

Hier die Kritik von Michael Edele aus der laut.de Redaktion, auf die einige hier so lange gewartet haben. Bewertung: 1 Punkt von 5 moeglichen, also noch schlechter als der Vorgaenger! Ich hab das Album noch nicht gehoert, werde, wenn es in Kanada erscheint, aber mal ein Ohr riskieren. Es ist nur erschreckend, dass diese langweiligen und arroganten Poser Platz 2 der Albumcharts erobert haben, da kann man ihnen es nicht veruebeln, dass sie viel von sich halten. 90% des Forums findn das Album beschissen, haben sich durch die Veroeffentlichungstaktik und Verschiebung der Konzertdaten verarscht gefuehlt und anstatt konsequent zu sein, hat das Album doch jeder gekauft. Haetten sie die Scheibe bereits im letzten Fruehjahr veroeffentlicht wuerde ich meinen Arsch darauf verwetten, dass sie nicht so hoch eingestiegen waeren. Somit sind alle wieder auf Manowar reingefallen und die Jungs haben kommerziell zumindest ihr Ziel erreicht, so etwas ist echt schade. Vor allrem da ihre Texte total, flach sind und die ganze Metal-Szene veralbern. Ich kenne fuenf Alben von ihnen (durch meinen Vater) und habe selbst die Warriors of the world (die mir aber musikalisch neben Kings of Metal als einzige Manowar CD ueberraschend gut gefaellt) und das niveau halten sie immer extrem flach. Wenn ihr ein gutes Konzept-Album braucht kauft die Alben von grave Digger, aber nicht so eine true-die-in-steel-with-your-brothers-in-metal-Kacke. Nun gut, das wollte ich mal loswerden, hier die kritik vom herrn Edele.

Mal ehrlich, Mädels. Ich bin gerade schwer am überlegen. Muss man Manowar eigentlich nicht schon alleine dafür ein wenig Respekt zollen, dass sie ihren Weg konsequent weiter verfolgen und jedes Mal auf noch peinlichere und plakativere Cover, CD- und Song-Titel setzen und irgendwann noch erklären, dass sie nur für ihre Fans auf's Klo gehen? Nö, eigentlich nicht ...
Sorry, aber ich bin echt darauf gespannt, wie sich Fans die peinlichen Keyboardklimpereien namens "Overture To The Hymn Of The Immortal Warriors", die beiden "Army Of The Dead"-Teile und "Overture To Odin" schön reden wollen. Größenwahnsinnig waren die vier Amis ja schon immer, aber wenn man im Vorfeld irgend etwas von Wagner und ähnlich großem Kino faselt und dann so etwas vorlegt, hat man die Realität schon seit langem hinter sich gelassen.
Wie man es von Manowar kennt, gibt es natürlich jede Menge Spoken Word-Geblubber, dem leider ebenfalls jegliche Atmosphäre abgeht. Da zock ich doch lieber nach Jahren mal wieder "Rune" da hatten die eingespielten Szenen hundertmal mehr Aussagekraft und Atmosphäre, als das Halbwissen über nordische Mythologie, das Joey DeMaio und Co. uns hier präsentieren. Aber dabei sollten wir ja auf keinen Fall vergessen, dass Manowar schließlich alles nur für die Fans machen und sogar für Metal sterben (würden sie's doch tun ...).
Es wird wohl auch nur für die Fans gewesen sein, dass sämtliche Songs der EP "The Sons Of Odin" auch auf der CD zu finden sind. Klar, warum sollte man sich da auch in den Arsch gekniffen fühlen, wenn man sich die EP schon zugelegt hat? Es bleibt zu befürchten, dass pathetischer Schwachsinn wie "Blood Brothers" bei Live-Auftritten zu massenhaften Begeisterungsstürmen anregt und man sich vor hochgereckten Fäusten kaum in Sicherheit bringen kann. Mir schrumpft dabei jedenfalls die Milz.

Von meinem Blinddarm kann ich mich wenig später allerdings auch verabschieden, denn "Glory Majesty Unity" setzt tatsächlich das fort, was wohl in "The Warrior's Prayer" seinen Anfang nahm. Freut euch, Mädels, das dürft ihr jetzt live bestimmt jedes mal mitbeten. Siehe da, mit dem Titeltrack kommt doch tatsächlich noch so etwas wie Musik vorbei geflitzt. Mehr oder minder in bekannter Manier und lediglich ein wenig aufgemotzt. "Odin" bringt mich auch mit Text nicht zum erzittern und das Billigkeyboard im Hintergrund ist echt unerträglich.

Absolut typisches Manowar-Material (tatsächlich auch mit Musik und so) gibt es zum Abschluss mit der hymnisch-pathetischen "Hymn Of The Immortal Warriors" auf die Ohren. Ich kann einsehen, dass so etwas Fans schmeckt, aber Wagner macht bestimmt schon den Kreisel in seinem Sarg. Auch ich muss mich letztendlich geschlagen geben, denn der Bonus Track "Die For Metal" gibt mir echt den Rest und hätte ich auch nur eins meiner Katanas in Reichweite, ich würde mich wohl ins Schwert stürzen.

Einer der größten Brüller offenbart sich, wenn man einen Blick ins Booklet wirft. Dort sind sämtliche Texte nämlich in Runen abgedruckt, die im einzelnen erklärt und mit dem entsprechenden lateinischen Buchstaben versehen sind. Der echte Fan übersetzt sich das also daheim und vergisst darüber vielleicht, dass die vier Lederhosen aus Übersee mal wieder was gaaaanz lauwarmes abgeliefert haben.


I know what I want
And I say what I want
And no one can take it away

Eddie: Fuer die einen ist es ein versifftes Gerippe, fuer die anderen der wahrscheinlich coolste Zombie der Welt!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2007 18:20
#113 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten
He Mann, du Aushilfs-Kanadier, das wollte ich posten! *schmoll*

Hier der Link: http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/...f_war/index.htm

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.03.2007 20:41
#114 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

Was für ein Review ! =) Der Mann hat WIRKLICH Ahnung ...kann ihm da nur 100% zustimmen !

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.03.2007 21:40
#115 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

naja klingt eher nach gewäsch als nahc review, aber ist halt seine meinung




"links getrickter progressiv rechts drehender Yoghurt ohne Fett - Core"

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

12.03.2007 22:52
#116 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

In Antwort auf:
90% des Forums findn das Album beschissen, haben sich durch die Veroeffentlichungstaktik und Verschiebung der Konzertdaten verarscht gefuehlt und anstatt konsequent zu sein, hat das Album doch jeder gekauft.


Also ich glaub nicht, dass sich jene Leute das Album gekauft haben, wenn sie die letzten Scheiben schon schlecht fanden. Ich zumindest hätte dann erstmal irgendwo Probe gehört.
UND: meiner Meinung nach verarschen Maiden ihre Fans genauso, was die Merchandising-Preise betrifft. Da kaufe ich konsequent nix mehr! Ich veurteile aber keinen, der bereit ist, so viel Kohle dafür hinzulegen. Muss jeder selbst wissen...




665 - Almost Evil

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.03.2007 23:01
#117 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

ich habs nur gehört und NICHT gekaufT !

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

13.03.2007 04:09
#118 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

@moe-fisto: Ich denke Platz 2 in den Albumcharts sprechen eine sehr deutliche Sprache und ich habe bisher nirgendwo ein wirklich gutes Review gehoert. Die letzte Scheibe wurde vom Gros der Metalfans auch schon runtergemacht. Ich erinner mich deutlich daran, wie ueber Manowar gelaestert wurde:
1.) Das gefakte (?!) Orchester beim Earthshaker-Festival
2.) der vorgetaeuschte (?) Motorradunfall von Carl Logan
3.) Album und EP wurden zwei mal verschoben
4.) Tourdates wurden ebenfalls verschoben, zudem waren die Ticketverkaeufe nicht gerade berauschend
5.) Das Album wurde von dem Majonese-Warrior als das beste Album ueberhaupt angepriesen und es finden sich ausser den Liedern, die ohnehin auf der EP waren nur noch ein paar wenige weitere Songs und ansonsten Hoerspuielmitschnitte darauf.
Was maiden angeht: Sie haben ihr Album ohne verzoegerung konsequent eingespielt, geile Konzerte ohne Verschiebungen geboten und was den Merchandise angeht haben Maiden da nicht allzu viel Einfluss drauf. Niemand ist genoetigt die neuen shirts zu kaufen, die normalen gibt es bei EMP fuer rund 17 Euronen und das ist ein voellig normaler Preis. Und sie verkaufen auch nicht wie Manowar ein Motorrad oder anderen Schwachsinn. Ich finde Manowar vom Image absolut laecherlich und 90% des Forums stimmen mir sicher zu und trotzdem landet soetwas so hoch in den Charts, das verstehe ich nicht wirklich. Manowar haben von sich reden gemacht und durch ihre provokation ihr Ziel erreicht und viele sind darauf reingefallen und das ist fuer mich idiotischer Betrug.

I know what I want
And I say what I want
And no one can take it away

Eddie: Fuer die einen ist es ein versifftes Gerippe, fuer die anderen der wahrscheinlich coolste Zombie der Welt!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

13.03.2007 08:01
#119 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

Was gefällt euch an den preisen nicht die tshirts kosten genausoviel wie die von anderen bands 17 euronen.

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

13.03.2007 08:27
#120 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

In Antwort auf:
( aus laut.de ): dass Manowar schließlich alles nur für die Fans machen und sogar für Metal sterben (würden sie's doch tun ...).


____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2007 11:47
#121 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

In Antwort auf:
naja klingt eher nach gewäsch als nahc review, aber ist halt seine meinung



watto, ich bin oft deiner Meinung, aber hier muß ich widersprechen.
Michael "Eddy" Edele ist m.E. ein wirklich hervoragegender kritiker, habe schon unzählige Reviews und Interviews von ihm gelesen, der Mann hat wirklich Ahnung und weiß, was er schreibt und tut.
Schau mal nach unter http://www.laut.de und lese dir seine Kritiken und Berichte durch, der Mann blickt durch und ich zmindest gebe sehr viel auf seine Kritiken.
Ich kaufe (außer Maiden) nichts, was bei ihm nicht mindestens 3 Punkte hat, denn die Erfahrung hat mir gezeigt, dass er sehr oft recht hatte.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

13.03.2007 13:04
#122 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten
Na, wenn 90% des Forums einer Meinung sind, muss ich mich wohl oder übel der Diktatur des Geschmacks unterwerfen! Ich hör dann demnächst auch Eminem und Sido, weil 90% des Volkes nicht irren können, muahaha... worüber regt ihr euch eigentlich unnötig auf? Sowas kann man auch einfach ignorieren ("am Arsch vorbei gehen lassen"). Aber wie sagt man so schön? Neid ist die höchste Form der Anerkennung... Mich lässt es auch kalt, wenn jemand Korn oder Limp Bizkit toll findet. Sollen sie doch! Mehr Aufmerksamkeit haben sie meinerseits nicht verdient, als dass ich mich noch in irgendwelchen Foren über sie auslassen müsste. Denkt mal drüber nach.

Die Merchandise-Preise auf kanadischen Konzerten sind mir nicht bekannt, aber hier kostete ein strunznormales Shirt anstatt 17,- satte 35,-
Dass Maiden angeblich keinerlei Einfluss auf die Preisgestaltung haben, ist nur die halbe Wahrheit, denn sie verkaufen ihre Lizenzen zu bestimmten Preisen.




665 - Almost Evil

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

13.03.2007 22:05
#123 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

@moe-fisto:
So habe ich das gar nicht gemeint. Ich sagte klediglich, dass eine deutliche Mehrheit des Forums und generell der Metal-Fans das Album nicht mag und dennoch wurde es so oft verkauft, dass es unverstaendlicherweise bis auf Platz 2 in die albumcharts gekommen ist. Andere Alben, die viele leute einstimmig gut fanden, schafften es nicht einmal in die Top 10. Und das zeigt, dass manowar erreicht haben, was sie wollten und alle auf ihr Gelaber und Veroeffentlichungstaktik reingefallen sind. Dass es auch leute gibt, die das Album gut finden, will ich nicht abstreiten.
Was die T-shirt preise angeht: Wenn du bei EMP und anderen Merchandise Shop guckst, bekommst du die Band-shirts fuer etwa 17 Euro. Dass das bei Konzerten am merchandise Stand voellig ueberteuert ist, steht aussrer Frage, aber da wuerde ich persoenlich auch nicht einkaufen, es sei denn ich bin richtiger Sammler. In Canada kosten die T-Shirts in laeden 28$ oder (Planet Rock) 35$, sind also im Verhaeltnis viel teurer. Das tour-Shirt von Paul di'Annno beim Konzert-merchandise kostete dafuer "nur" 25$.

I know what I want
And I say what I want
And no one can take it away

Eddie: Fuer die einen ist es ein versifftes Gerippe, fuer die anderen der wahrscheinlich coolste Zombie der Welt!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

13.03.2007 22:31
#124 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

Kein Problem, wollte mich auch nicht mit Dir zoffen!
Ja, is schon klar, dass man z.B. über EMP halbwegs günstig an Maiden-Shirts kommen kann. Aber ich hätte halt gerne eins vom Konzert, was ich besucht habe, also mit speziellem Rückenaufdruck und so. Das war mir halt zu überteuert! Und klar, dass manche - koste es was es wolle - nicht auf solch ein Souvenir verzichten können!

Hm, nochmal zum Thema Manowar:
Das is da sicher ähnlich wie bei Metallica. Es gibt viele "Mainstream-Fans", die die Scheiben blind kaufen und sich sonst nur wenig mit Metal und Metal-Foren (so wie hier) etc. auseinander setzen. Das merkste z.B. bei Rock am Ring (einmal und nie wieder... war wegen Maiden und Metallica 2003 dort). So viel Asi-Volk siehste sonst bei nem Metal-Konzert nicht. Und Manowar is halt so richtig Klischee-Metal, wie sich die breite Masse das vorstellt. Ein Phänomen... mit ab und an guten Songs (die Alben bis 1988 sind eh allesamt klasse).




665 - Almost Evil

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2007 22:42
#125 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

Ich verzichte bei diesem Album zumindest bis auf weiteres auf eine umfangreiche Review, sage einfach: Das Teil ist geil!!!

Super Tracks: Ouverture
The Ascension
King of King
Sleipnir
Loki God of Fire
Blood Brothers (Gänsehaut)
Overture to Odin
Blood Of Odin
The Sons of Odin (Der beste "harte" Track)
Hymn Of The Immortal Warriors (Einfach genial, ultra episch, egal was ihr entgegnet, genial)

Das einzigem, was man wirklich nicht brauchen konnte, war dieser blöde Chor (Army Of the Dead 1+2). Gods of War und Odin sind durchschnittlich.

Und der Bonus Track ist lächerlich!

Sonst aber Super Album.
Die einzige Sorge die ich mir mache: Wie performen Manowar das Album live??? ich habe da meine vorstellungen, dass es dann fast keinen Metal mehr gibt. Ich glaube, die lassen die ganzen Klassik Parts ab Konserve laufen und kommen von Zeit zu Zeit raus, spielen etwas, dann ein bisschen Gebrabbel über den wahren Metal... Diese Tatsache bereitet mir Bauchschmerzen. Da könnten sich die Fans verarscht vorkommen. Man will ja schliesslich an ein Metal Konzert und keine Oper sehen!
Dennoch: Hätte die Jungs ihr Konzert in der Schweiz nicht gecancelt ( ), ich wäre dabei und würde abrocken!
Gut gemacht Manowar!

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz