Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 6.155 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

02.04.2007 09:04
#151 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

achso

also im allgemeinen finde ich sie geil
unter der voraussetzung dass ich diese ständingen zwischengeschichten da überspringe
die lieder sind gut

------------------------------------------

Wer schief geht, wird schief angeschaut!
Nicht wahr, Chiefinspektor????


moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 09:07
#152 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

Es soll auch Leute geben, die die neue Machine Head für ein Meisterwerk halten...
@Wishmaster: erspar Dir doch endlich mal die ständigen, niveaulosen Sticheleien in Richtung Manowar, das ist echt Kindergeburtstag. "Rabäääh, mein Schüppchen is aba größa als dains!"




665 - Almost Evil

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 09:34
#153 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

Manowar Fans sind die letzten die mir was von Niveau erzählen müssen. Manowar ist sowohl musikalisch, textlich wie auch in allem anderen aller unterstes Niveau.

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 12:35
#154 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

Eigentor!




665 - Almost Evil

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 12:39
#155 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

Wieso das ??

Nur weil du keine (völlig berechtigte) Kritik an Manowar vertragen kannst

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 12:48
#156 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

Das mit dem Niveau hättest Du Dir echt sparen können, denn mit dieser Deiner Antwort fehlte es an genau Selbigem!
Hab kein Problem damit, wenn Leute Manowar hassen, aber muss man dann Fans gleich als Idioten hinstellen?! Vielleicht höre ich ab und an diese Band mal ganz gerne, gerade WEIL sie extrem prollig sind und die Texte mir ein breites Grinsen ermöglichen? Ich hasse auch diverse Metal-Bands, aber nerv ich deren Fans dann mit meiner vermeintlich omnipotenten Weisheit? Leben und leben lassen... au mann, Metal-Szene, was ist aus Dir bloß geworden? (




665 - Almost Evil

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

02.04.2007 14:02
#157 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

es muss ja nicht jeder alles mögen
aber manowar gehört schon dazu....

------------------------------------------

Wer schief geht, wird schief angeschaut!
Nicht wahr, Chiefinspektor????


ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 14:50
#158 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

@moe-fisto: ich kann Dir nur zustimmen. Lass Wishmaster doch seinen Kindergeburtstag feiern. Zur Not muss er ihn alleine feiern.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 15:15
#159 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

Jawoll und ihr betet weiter eurem Gott Joey an und lasst euch von ihm verarschen. DAS ist Kindergeburtstag !!

Glücklicherweise gibt es genug Metalfans die spätestens seit dem Earthshaker 2005 dieser Band den Stinkefinger zeigen und ihnen klarmachen dass sie nicht mehr erwünscht sind. Aber solange ihr diesem Schwachmatenverein weiterhin in den Arsch kriecht wird sich Herr de Mayonaise in seiner Annahme der grösste zu sein weiterhin bestätigt fühlen und die Welt weiter mit schlechter Musik verpesten und die Leute abzocken.

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 15:31
#160 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

Komm mal runter, Du hälst ja selbst schon Ansprachen wie der Herr De Mayonaise! Death to false metal, oder wie?




665 - Almost Evil

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 16:08
#161 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

@wishmaster: Tritt mal ein bischen auf die Bremse. Lies Dir den Beitrag von moe-fisto nochmal durch, nachdem Du tief Luft geholt hast. Da kannst Du lesen, dass es nicht um unseren Gott Joey geht und wer hier wen verarscht.
Du weist besser als ich, in welchem Forum wir uns befinden und wer unsere Götter sind, oder ? Lasst uns vertragen und sachlich bleiben.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 16:16
#162 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

so ich schreib hier nur kurz was rein, da mich moe auf was aufmerksam gemacht hat.

In Antwort auf:
Haalooo es ist Manowar. Ich war auf dem Earthshaker dabei, die Band ist für mich der Abschaum des Metal. Von der ganzen Fanverarsche wollen wir nicht reden. Ich hör mir das Album nur aus einem Grund an. Das ich es mit bestem Wissen und Gewissen zerreissen kann. Joey hat das Gefühl wenn er einfach paar Tausend Streicher und ein ganzes Orchester über seine Songs knallt sei es dann Epic Metal


Ich will gar nicht wissen wieviel Scheiße du hier noch verzapfst.

Junge du bist der Abschaumd er Metalszene.
Ich glaub bei dir hat jem,and mächtig ins Hirn geschissen und deftig rumgerührt
STell du dich auf eine Bühne, mach deine eigene Musik, locke auch nur annähernd soviele Menschen auf die Bühne
Du wirst sehen wie anstrengend das ist und wieviel Arbeit dahintersteckt.
DU hast echt keine Ahnung von nichts oder?

____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection&uid=1464
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/

http://www.myspace.com/escalademetal
Finally...meine band im Netz *g*



The Clansman ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 16:24
#163 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Jawoll und ihr betet weiter eurem Gott Joey an und lasst euch von ihm verarschen. DAS ist Kindergeburtstag !!

Glücklicherweise gibt es genug Metalfans die spätestens seit dem Earthshaker 2005 dieser Band den Stinkefinger zeigen und ihnen klarmachen dass sie nicht mehr erwünscht sind. Aber solange ihr diesem Schwachmatenverein weiterhin in den Arsch kriecht wird sich Herr de Mayonaise in seiner Annahme der grösste zu sein weiterhin bestätigt fühlen und die Welt weiter mit schlechter Musik verpesten und die Leute abzocken.


wegen menschen wie dir kotzt mich die metalszene immer mehr an!
Wegen so menschen kehrere ich Foren immer mehr der Rücken.
Junge komm mal runter von deiner Wolke und schau durch das Tor deiner Scheinwelt

In Antwort auf:
Manowar Fans sind die letzten die mir was von Niveau erzählen müssen. Manowar ist sowohl musikalisch, textlich wie auch in allem anderen aller unterstes Niveau.


Du willst mir was von Niveau erzählen?!
SCHREIB BESSERE MUSIK du Horst. Alter.
Ich schreibe selber Texte und weiß wie schwer das ist.
Das ist nunmal die Charakteristik von Manowar diese Art von Texten.
Stell dich auf ne Bühne und mach bessere Musik und du darfst anfangen zu überlegen, Kritik an ihnen in solcher Form zu üben

____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection&uid=1464
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/

http://www.myspace.com/escalademetal
Finally...meine band im Netz *g*



Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2007 17:42
#164 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

Oha, da hat unser HB-Männchen Wishmaster ja wieder was angezettelt.....
Sorry, vielleicht weiß jemand nicht, was das HB-Männchen ist, das kommt aus der (früher noch erlaubten) Zigarettenwerbung, da hieß der Werbeslogan: Wer will denn gleich in die Luft gehen?
Daher: HB.Männchen.

Der Mann springt immer gleich an die Decke und wird dann dabei doch manchmal etwas unfair, leider.

Nun komm wieder runter und ihr anderen auch.

Clansman, du brauchst aber auch nicht gleich alles verallgemeinern.
Sind nicht alle so hochexplosiv...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 17:57
#165 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

@ The Clansman
Du laberst ja mehr Müll als dein geliebter Joey. Hält ja echt kein Mensch im Kopf aus. Und zu dem Müll äusser ich mich echt nicht mehr, sorry, das ist mir zu niveaulos

@Rest
Ich hab nix gegen euch weil ihr Manowar hört, aber wer diese Band hört muss in Gottes Namen damit rechnen dass Sticheleien kommen. Soviel Scheisse wie sich diese Band erlaubt hat in den vergangenen Jahren. Das ist genau wie Metallica. Und die werden hier auch bei jeder Möglichkeit runtergemacht und kein Schwein kümmert sich darum, also braucht hier auch kein Mensch heulen wenn die geliebten Manowar halt mal dran glauben müssen.

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

02.04.2007 19:15
#166 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten
@Wishmaster: Ich hab nichts dagegen, wenn mal gegen Manowar gestichelt wird, aber du scheinst da irgendwie einen Komplex zu haben. Wenn du die Band nicht magst, kanns dir doch am Arsch vorbei gehen, was Manowar und ihre Fans treiben. Doch in jedem Threat in dem es um Manowar geht provozierst du die ganze Zeit auf unterstem Niveau. Etwas mehr Toleranz wäre da mal angesagt!
Ich möchte jetzt keinen neuen Krieg anfangen, aber z.B. bei Maiden ist auch nicht alles Gold was glänzt. Ich liebe diese Band, doch die Merchandise-Preise sind auch nicht gerade fanfreundlich, die Konzerte werden immer kürzer usw.
Also komm mal runter und sehe alles neutraler...also lieber mal die Schnauze halten, denn du machst dich mit diesen Beiträgen nicht gerade beliebt!

Holy Father we have sinned

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

02.04.2007 19:21
#167 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

@clansman: Songtexte schreiben ist keine einfache sache ich mache das auch aber manowar haben wirklich etwas lange gebraucht.
ich bin auch riesiger manowar fan aber war schon etw. enttäuscht dass die dauernd verschieben mussten

------------------------------------------

Wer schief geht, wird schief angeschaut!
Nicht wahr, Chiefinspektor????


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 19:23
#168 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

Ihr stellt euch aber auch an. Der Auslöser das ganzen war dass jemand am 1.April geschrieben hat er fände das neue Album geil und ich mit fettem Smilie dahinter gefragt habe ob das ein Scherz ist. Schlimm, oder ??

Zudem dürft ihr gerne mal die Threads über GnR durchlesen. Dort wurde einiges gröber aufgefahren, sogar gegen mich persönlich, weil ich die Band verteidigt habe. Also hört auf hier rumzuheulen wegen einem dummen Scherz. Würd mich nicht wundern wenn genau die die hier heulen die waren die damals bei GnR am übelsten gebasht haben

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

02.04.2007 19:58
#169 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten
Also ich hab mich in dem Guns'n'Roses Threat nicht beteiligt und weiß deshalb auch nicht, um was es dabei ging und was gegen dich gesagt wurde. Der Beitrag, den du als Auslöser genannt hast hat mich überhaupt nicht gestört, das kann ich vertragen. Aber man sollte eben wissen, wo die Grenze zwischen sticheln und beleidigen ist.
Jetzt lassen wir das Thema aber, UP THE IRONS

Holy Father we have sinned

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz