Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 546 Antworten
und wurde 15.752 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 22
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 20:21
#126 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

In Antwort auf:
egal, werden wir halt den bierstand belagern!



außer bei lauren...

__________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.
Greetings from the KN

katana ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 20:23
#127 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Is hier noch jemadn aus dem maiden fc vertrau der nachricht noch net 100%. vorallem weio die bandnamen flasch geschrieben wurden.

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

07.03.2007 20:28
#128 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ja und während InFlames dürft ihr mir dann immer Nachschub bringen



du hast jüngere beine! ausserdem werde ich schon ausgepeitscht, hab also meinen soll schon erfüllt..

In Antwort auf:
außer bei lauren..


da nehm ich halt zum spannen 'n fernglas mit!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 20:30
#129 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

EDHEAD schreibt sicher keinen Müll, der hat ja damals auch die Links von Different World exklusiv vom FanClub hier gepostet

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 20:36
#130 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Das heißt gar nix...

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 20:40
#131 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Auf den Homepages der genannten Bands steht nichts davon.
Ich gehe mal davon aus, dass es ein Gerücht ist, falls das mit der Mail überhaupt stimmt.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 20:41
#132 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Die FC Mitglieder werden die News wohl wieder zuerst erhalten haben, genauso wie das mit den Tourdates und den Songs war

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 20:44
#133 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ich bin auch sehr am Zweifeln.

katana ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 20:46
#134 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

ich hoff das die Bands noch heute Abend oder morgen früh offiziel werden auch für nicht fc Mitglieder

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

07.03.2007 20:50
#135 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ich hoffe mal, dass sich dieses Gerücht nicht bestätigt. In Flames ist ja o.k, ich hab aber größeres erwartet (bei den Ticketpreisen). Der Rest ist totaler Müll und passt auch nicht zu Maiden.

Holy Father we have sinned

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 20:51
#136 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ich hoffe immernoch auf Slayer. Die spielen am selben Wochenende auch mit Pappa Roach auf dem selben Festival. Es ist also nicht unmöglich, dass die kommen.

Die Hoffnung stribt zuletzt.

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 20:52
#137 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Fuck Slayer!
Not on a fucking Maiden concert!

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 20:54
#138 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
Wieso denn nicht? 2000 war Slayer auch Spec. Guest von Maiden.

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 20:58
#139 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ich sags nochmal: Ich hab keinen Bock mir das ganze Konzert von fanatischen "Slayer Slayer Slayer"-Brüllern versauen zu lassen.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

07.03.2007 21:02
#140 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
Ruhig Blut, Eschi Die Slayer-Rufe würden sich nach dem Gig von Slayer wohl in Grenzen halten Bei Rock im Park 2005 haben Slayer auch am gleichen Tag auf der selben Bühne gespielt und es gab keine Probleme mit den Slayer-Fans. Slayer fände ich auf jeden Fall besser als Pappa Roach.

Holy Father we have sinned

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 21:03
#141 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Slayer Rufe gibts nur an Headliner Konzerten von Slayer Fans wenn die Vorgruppe scheisse is

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

07.03.2007 21:06
#142 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Richtig

Holy Father we have sinned

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 21:06
#143 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Das glaubste doch selber nicht.
Slayer-Rufe gibts sogar an Festivals, bei denen Slayer gar nicht spielen.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 21:07
#144 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ja dann würds die aber so oder so auch beim Maiden Konzi geben, deiner Logik nach

Du schiebst hier einfach Paranoia und fertig. Aber da Slayer eh nicht Vorband sind kannst du beruhigt zum Gig fahren

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 21:08
#145 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Das werde ich soweiso tun.
Und mit Paranoia hat das nix zu tun, einfach nur mit ein paar offenen Augen. Nix für Ungut.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 21:10
#146 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ich war auf der Unholy Alliance und da sind die erzkonservativen Slayer Fans nach hinten saufen gegangen bis Slayer kam, es gab nicht einmal Slayer Rufe. Und die gibts schon gar nicht wenn Slayer noch nicht mal headliner sind

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

07.03.2007 21:12
#147 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Sorry, aber langsam wird die Diskusion um die bösen Slayer-Rufe sinnlos Slayer spielen ja nach bisherigem Stand sowieso nicht im Vorprogramm!

Holy Father we have sinned

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.03.2007 21:23
#148 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

vll meinte er " Mastodon"

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 21:24
#149 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Sag ich ja schon die ganze Zeit, dass es Mastodon is

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.03.2007 21:25
#150 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

achso sorry hatte ich nicht gelesen..sind aber nicht gerade unbekannt ...wie siehts denn aus ? weiß jemand was näheres ?

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 22
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen