Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 546 Antworten
und wurde 15.744 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

13.03.2007 20:19
#401 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

also dass sie nuir ne stunde spielen kan ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Was meint ihr was es dann randale geben würde

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

13.03.2007 20:19
#402 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Die Geschichte mit Metallica in Berlin ist bekannt und das gabs sonst auch nirgendwo anders. Z.B. 2004 haben Metallica in Zürich auch Open Air gespielt im Stadion und da war auch erst um 22.45 Ende und das ohne runterdrehen. Und auf der gesamten Tour damals wars auch so, und die waren da u.a. auch im Südweststadion.

Also macht euch nicht ins Hemd wegen so nem Müll.

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

13.03.2007 20:20
#403 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Also was ich grad feststellen musste... Mastodon könnt man getrost wegstreichen, ich kann damit überhaupt nix anfangen. Hab grad bei youtube n bissle reingehört und neee... müsst echt net sein .

In Flames ist ganz okay

Töchterchen Lauren sieht ja immerhin gut aus

Und Papa Roach kann man hören... müsste aber auch jetzt nicht wirklich sein...

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2007 20:21
#404 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Vor allem finden in diesem Stadion auch Fußballspiele statt, z.B. Montagsspiele die bis 22:10 gehen können oder DFB Pokalspiele, die noch länger gehen können. Und soweit ich mich erinner liegt die MSV Arena dort wo einst das Wedaustadion stand und das war ziemlich abgelegen und nicht so wie mitten im Wohngebiet wie auf dem Bökelberg oder in Köln Müngersdorf.





Neue Demo ab sofort verfügbar!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

13.03.2007 20:22
#405 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ach wenn papa roach sein komisches "gerappe" weglassen würd wärs gar ned so schlechht

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2007 20:29
#406 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Na ja ich hätte auch gerne nur 40 Euro für die Karte ausgegeben und dafür mich nur mit Maiden zufrieden gegeben.Bin ja sehr bescheiden . In Flamens ist ja ok, die werd ich mir anschauen. Aber bei den anderen ist Bier holen , pinkeln, nach Bräute Umschau halten und andere schöne Dinge des Lebens angesagt

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2007 20:39
#407 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

nach Bräute Umschau halten
________________________________________

siehste, das ist DIE Idee, daran hab ich noch garnicht gedacht.

Verliebt und verbandelt beim Lauren Harris Auftritt , bei Mastodon gibts schon den ersten Stress wegen zuvielen Sicherungsbieren und bei Maiden hat man sich dann schon wieder getrennt weil man Maiden mehr beachtung schenkt als wie der Tussi, am nächsten Morgen kann man sich an nix mehr erinnern weil man eh irgendwann total voll war....

echt ein perfekter Tag!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.03.2007 21:11
#408 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

mein gott leute nun werdet nicht paranoid...wickerman und wishmaster haben schon recht ! die spielzeit wird sich auf ca. 100 minuten einpendeln und es wird garantiert kein sound runtergedreht weil duisburg nicht zentral inner stadt liegt und weil in LU eigentlich sehr oft solche konzerte veranstaltet werden

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2007 21:14
#409 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ego, was ist denne paranoid ? Immer diesen neuen Wörter

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2007 21:17
#410 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Könnte hier stundenlang zusehen...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

13.03.2007 21:30
#411 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Zitat von Eddie:siehste, das ist DIE Idee, daran hab ich noch garnicht gedacht.

Verliebt und verbandelt beim Lauren Harris Auftritt , bei Mastodon gibts schon den ersten Stress wegen zuvielen Sicherungsbieren und bei Maiden hat man sich dann schon wieder getrennt weil man Maiden mehr beachtung schenkt als wie der Tussi, am nächsten Morgen kann man sich an nix mehr erinnern weil man eh irgendwann total voll war....

echt ein perfekter Tag!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
17.06.07, Duisburg, MSV-Arena

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.03.2007 21:35
#412 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Paranoid kommt aus dem Griechischen und wird mit "Verrücktheit", "Wahnsinn" oder "Unverstand" übersetzt.

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2007 21:37
#413 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
Japp, ego! Keine Angst vor dem Abi! Du bist ein echtes Schlaule!
Oder hast heimlich bei wikipedia nachgelinst?

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2007 21:40
#414 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Paranoia ist aber Verfolgungswahn...

War gestern und bis jetzt nicht online. Zum Glück. Nun weiss man endlich, wer die Vorbands sind.

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2007 21:42
#415 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

AHA! Die Schweizer kenne sich da aus...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2007 22:09
#416 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ich arbeite in einer Bibliothek. Hab da auch schon in der Psychologie-Geistliches etc. Etage gearbeitet. Klingelts???

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.03.2007 22:39
#417 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

ach kommen wir mal alle wieder zum thema )) gott sei dank muss ich ja kein philosophie oder griechisch im abi machen

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

14.03.2007 05:53
#418 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Sonst solltet ihr euch halt mal "Paranoid von Black Sabbath" reinziehen!
Das erklärt dann auch noch einiges...

*****************************************
- Enge ist ein dehnbarer Begriff -

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

14.03.2007 16:49
#419 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

euer "Paranoid" könnt ihr in anderen Threads erklären

es ist halt nun so das wir uns mit den Vorbands zufrieden geben müssen, was ich auch tue!
Denn In Flames werde ich mir sicherlich angucken, Papa Roach vllt. auch noch, und Lauren Harris von Außerhalb des Stadions

__________________________________________________

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

14.03.2007 17:08
#420 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Hab mir inzwischen alle Vorgruppen mal angehört (L. Harris in Stuttgart, den Rest auf CD)! Ich könnte auf alle 4 verzichten Schon ein Grund mehr, nicht allzu früh im Stadion zu sein. Kann mit den Bands einfach nix anfangen, sorry

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

14.03.2007 17:12
#421 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

ja easywild da siehst du mal wie verschieden hier die geschmäcker sind

__________________________________________________

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

14.03.2007 17:13
#422 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Hast recht easywild. Für uns ältere Maiden Fans sind die Vorgruppen echt für'n Arsch. Dafür können wir ja in der Zeit noch billig in Ludwigshafen Bier trinken gehen...


______________________________________________

There's a time to life and a time to die

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2007 17:20
#423 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Leute es bringt jetzt nichts uns das Konzert nur durch die Vorbands schlecht zu reden. Wie herr Simson vielleicht schon richtig vermutet, liegen uns älteren die modernen Richtungen des Metals nicht so besonders. Ich sehe das halt so, dass ich die Kohle für Maiden hingelegt hab und nicht für die Vorbands. Diese werden mir nur vorgestellt. Wegen Maiden gehe ich aber aufs Konzert. Das ist wie beim Festival, da zahl ich ja auch für alle Bands, tu aber nur ein teil anschauen !

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Martha ( Gast )
Beiträge:

14.03.2007 17:55
#424 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Leuts etzt kommt mal runter *sichtobyanschliess* *undhoffdassdasgejammeraufhört* *kopfschüttel*

Wir zahlen 60 Euronen. Für Maiden. Punkt. Alles andere is egal und Beigemüse!
Wenn sie abrocken, na dann ok, wenn ned auch egal.
Ich geh wegen unserer Jungs dorthin.....

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

14.03.2007 18:11
#425 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Wie ich schonmal geschrieben habe, das Iron Maiden Management hat ja eigentlich alles richtig gemacht. Die Vorbands dienen wohl dazu, eine noch unentschlossene, jüngere Zielgruppe für das Iron Maiden Konzert zu erreichen.....

Würden da jetzt Saxon, Edguy, Heaven & Hell auftreten, wäre ich bis zu Iron Maiden Auftritt eh' "platt".....


______________________________________________

There's a time to life and a time to die

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen