In Antwort auf: aba weizen aus bechern is nich so toll^^
Joa hast Recht, kann ich mir gut vorstellen bzw musste es notgedrungen auch schon ertragen. Heute nehm ich mir normalerweise ein eigenes Weizenglas mit, wenn ich vorhab bei nem Freund eins zu genießen.
In Antwort auf: ich schaff n liter bier auf 7 sekunden
Respekt
Sooo, ein Topic gab's ja auch noch ( ), von daher mal meine bescheidene Meinung zu den Vorbands: In Flames freund ich mich grad mit an, hört sich ganz cool an eigentlich. Papa Roach kenn ich nur 2 Lieder, die kann man sich immerhin noch anhörn auch wenn ich kein Fan von bin. Mastodon kenn ich nich, aber mir werden (wie auch bei Lauren) die Ohren schon nich abschimmeln, wobei sich meine Wahrnehmung bei Steves Nachkommin sowieso nur auf meine Augen beschränkt^^
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light
So, ich denke die Bierfragen dürften mir jetzt geklärt haben oder???
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Ich könnt mich echt schlapplachen, kein Sau will Lauren HÖREN, trotzdem freut Mann sich auf sie Also: Gehörschutz mitnehmen und in die erste Reihe stellen, schließlich ist Sommer, vielleicht gibts ja mehr zu sehen, als in der Halle??
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Mensch Bänker, du hast von dem Mädel in Stuttgart doch gar nix mitbekommen... und es lag nicht am SieBie Also wenn Lauren trällert, bin ich sicher noch nicht in LU, soviel steht fest!
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
Ich habe an dem 8.6.2007 frei ( Brückentag, denn am 7.6. ist Feiertag ) Mein Kumpel muß aber arbeiten Ich denke zw. 17:00 und 18:00 Uhr werde ich erst in LU sein.
Die Vorbands sind für mich nur Beiwerk und net sooo wichtig, würde mich aber auch net beschweren wenn ein Kracher dabei wäre.
Kollega, hättest du èvtl. noch ein Platzerl frei? Weiß noch nicht, wann und wie ich hingehe...habe auch noch keinen urlaub eingereicht. Wenn ich auch erst gegen 17 Uhr losziehe, brauche ich keinen Urlaub. Wer hält aber unsere Plätze auf der tribüne frei????
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Was nun denke ich dafür spricht, das das böse Gerücht das die Deutschlandgigs abgesagt werden wohl gottseidank nur ein solches war. Denn wenn der Promoter nicht bescheid weiss, wer dann!
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
hey, was solls?! In Flames wird sicher nicht nur mir Spass machen und wenn wir uns ein paar Geschichten aus der Jugend erzählen geht die Zeit bestimmt ratzfatz vorbei und es wird kommen was wir alle wollen: scream for meeeeeeee
ist mir ehrlich gesagt langsam wurst. Wobei Heaven and hell könnte ich mir ziemlich interressant vorstellen, kenne aber nix von denen. Nur als Black sabbath mit Osbourne halt. Aber es ist ja eh anders!
Aber solange sexy Lauren dabei ist wird alles gut!
malkurzeinwenichschimpfnureinwenich: IN FLAMES SIND TOP! grummelgrummel...
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Naja, ich will eigentlich nicht den Fehler machen ne Band nach einem einzigen Song zu beurteilen aber ich hab mir gerade bei youtube den Song "Trigger" angehört. ist aber nicht so ganz mein Fall. Instrumental ganz gut, der Refrain geht auch noch in Ordnung aber ansonsten ist das für mich kein Gesang sondern Gebrüll. Sorry bob