Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 546 Antworten
und wurde 15.744 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.03.2007 23:18
#476 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

hör dir mal reroute to remain ,biosphere oder colony an..starke songs =)

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

22.03.2007 23:19
#477 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

...wir kommen der sache schon entschieden näher, mein geschätzter kollech@angus... weiter anhören!!!

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

22.03.2007 23:23
#478 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

werde ich natürlich tun bob und ego!!

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


otakon ( Gast )
Beiträge:

22.03.2007 23:35
#479 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ja, In Flames sind so ne sache, waeren die lieder (vom Gesang her) mehr wie Cloud Connected wuerds mir wohl besser gefallen. Vielleicht bin ich auch einfach zu weich fuer das ins Mikro rotzen.

Imho wird Papa Roach unterschaetzt, ok ist alles geschmackssache aber das aktuelle Album (The Paramour Sessions) sollte man sich mal zu Gemuete fuehren.

Achja und immer dran denken wir sind ja alle zusammen TOLERANTE Metal hoehrer...

Jonas ( Gast )
Beiträge:

22.03.2007 23:38
#480 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
hör dir mal reroute to remain ,biosphere oder colony an..starke songs =)


----------

da geb ich als Anspieltipps lieber mal das komplette Whoracle Album, Jotun z.B. oder Episode 666/ Morphing into Primal, dazu noch Dead Eternity.
Hammer :D

Fand die neueren Alben irgendwie nicht mehr so stark wie die früheren

_______________________________
last.fm

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

22.03.2007 23:51
#481 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

naja wenn angus problem der "gesang" ist, dann weiß ich nicht ob ihm songs wie reroute... oder biosphere wirklich besser gefallen.. klar, musikalisch und melodisch sind die songs einwandfrei, aber fridén macht für mich da auch eher ne mischung aus geschrei und gesang..

________________________________________

Jonas ( Gast )
Beiträge:

22.03.2007 23:59
#482 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Nee, werden sie sicher nicht. Und die älteren erst recht nicht.

Aber In Flames waren eine meiner ersten Metalbands (glaube kurz nach Metallica), daher haben die bei mir eh nen Ehrenplatz verdient.

_______________________________
last.fm

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

23.03.2007 00:10
#483 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
Also hab mir den retoure Song eben angehört. Wie gesagt, von der instrumentalen Seite her könnts mir sogar gefallen. Aber mit dem Gesang kann ich mich (zumindest nicht auf anhieb) anfreunden. Trotzdem danke für die Tipps!

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

23.03.2007 00:20
#484 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

In Flames ist in der Richtung, glaube ich gar nicht so krass, bin aber auch kein ausgewiesener Kenner. Aber es gibt so viele Melodic Death Metal Bands wo mir die Mucke gefällt, aber wenn der Gesang einsetzt muss ich dann oft passen.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2007 08:40
#485 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Jap, geht mir genauso, bin auch kein Freund von schreienden und grunzenden Frontmännern.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

23.03.2007 08:47
#486 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ich kann irgendwie mit keiner der Bands was anfangen Ist aber nicht schlimm, ich will Maiden hören, der Rest ist mir pups egal

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

23.03.2007 09:15
#487 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ausser Steve's Tochter kenne ich auch keine der Bands.
Ist mir auch egal. Den Grund warum ich dort hin gehe kennt Ihr.
Und dass es uns bis zum Hauptakt nicht langweilig wird, dafür wird glaube ich gesorgt.
*zu Bob, easywild, FreiburgMaiden und Made of Iron schiel*

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

23.03.2007 09:19
#488 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

@Centurion: Da kannst du aber ein SieBie drauf wetten, dass uns nicht langweilig wird!!!

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2007 09:27
#489 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
Jappa.dappa.duuuuuuuuuu!!! Aber hallo, das wird ein Fest!!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

23.03.2007 17:32
#490 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

@heiko, sei bitte diesmal pünktlich...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Devilsdies ( Gast )
Beiträge:

29.03.2007 09:01
#491 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Hallo zusammen,
ich bin seit heute neu hier habe einige zeilen von euch über die vorbands jetzt gelesen.
Ich bin nur was verwundert daß keiner von euch INFLAMES richtig kennt.
Ich höre jetzt seit ca 16 oder 17 jahre Metal und da sind Inflames ein wichtiger teil in meinem leben genau so wie Iron Maiden.
Und es ist ja nicht so das es irgend eine band aus dem Norden ist !!!
Wenn es eine champions league geben würde ,wäre Inflames mit dabei.

WARUM ???

Weil es kaum andere band gibt die Metal mit einer so klaren härte geilen stimme und denoch mit soviel liebe fürs detail und genialen sound spielen kann.
Das kann man aber nicht an den letzten zwei alben ausmachen.
Wenn man Inflames hören will muß man alle alben Hören,den jedes album ist anders aber alle hören sich immer nach Inflames an.

Es ist vielleicht nur meine meinung ,aber wenn man was negatives über diese band sagen will sollte man schon alle Alben gehört haben.

Aber wer sie ALLE Alben gehört hat wird Inflames lieben.

Was übrigens auch auf Iron Maiden zutrifft !!!

Und deshalb freue ich mich riesig beide Band`s in Duisburg zu sehen.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

29.03.2007 09:07
#492 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

@Devildies

Super Post, und das gleich zum Einstand

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

29.03.2007 16:00
#493 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
Ich kenne alle Alben, und ich liebe In Flames NICHT.
So. Und nu?
MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2007 16:14
#494 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Im Prinzip hat er aber recht.In Flames sind alles andere als ne schlechte und billige Metal Band.Das es nicht jedem gefällt ist ja klar,aber es wär bei anderen Bands auch nicht anders.Wenn jetzt Motörhead spielen würden,würde es auch nicht allen gefallen.In meinem Freundeskreis finden einige In Flames besser als Motörhead und sind sehr froh das sie spielen

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
16.06.Holland
17.06.Duisburg
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2007 16:42
#495 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich kenne alle Alben, und ich liebe In Flames NICHT.
So. Und nu?



Wishmaster hat nen neuen Freund gefunden...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

29.03.2007 16:43
#496 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

In Flames rocken mal derbst
Ich als alter Death Metal-Hase (wenns sowas gibt) find die richtig geil. Jedes Album doch sehr komplex, aber auch irgendwie einfach. hab die jetzt schon 2 mal live gesehn und die haben nur gerockt! (ok für leute im eisenmann alter wirds schon zu krass sein, da hat man schon ein schwaches herz )

ok mastodon, hab ich glaub ein lied von ner hammer-cd. Gar nich mal so schlecht.

Dann dieser "new metal punk was auch immer verschnitt" namens Papa Roach is mir egal, da werd ich am bierstand oder auf der toilette anzutreffen sein.

Lauren Harris. hmm naja wird wohl ne 3 promille party


-----------------------------------

UP THE IRONS!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

29.03.2007 16:44
#497 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

@MoI
Nur weil du nie mein Freund werden wirst musst du nicht eifersüchtig sein

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

29.03.2007 19:53
#498 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
arggggghhhhh: mein "lieblings"fred(!)
@ MOI. alte socke:
"It's better to burn out
than it is to rust": neudeutsch, besser verbrennen als zu verrosten. ein altes zitat einer der besten live - alben aller zeiten: LIVE RUST.
so nun zum thema: IN FLAMES SIND FRISCHES ÖL AUF ALTEM ROST; BASTA!

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

29.03.2007 19:55
#499 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

stimmt ich war auch skeptisch aber schaut euch mal bei youtube ein paar leiveversionen an so schlimm singt er gar ned.

Ich hatte echt so grunzen und kreischen erwartet aber man kann es doch singen nennen

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

29.03.2007 22:31
#500 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

also um hier ma meine Meinung zu sagen...

In Flames machen richtig geile Musik... Gothenburg Metal wie es sich wohl nennt *g*.
Ich find einfach krass wie geil und direkt In Flames ihre Rhytmen und Klänge spielen..
Die Lieder von den früheren Alben wie z.B. Colony oder Man Made God sind richtig geil...

aber auch CLoud Connected, Trigger, Only For The Weak, Metaphor und My Sweet Shadow sind echte Kracher..

also wie gesagt, auf die freu ich mich riesig =)

Mastodon: sagt mir nix, kenn nur das Lied "Blood Mountain" und gefällt mir nicht =\

Papa Roach: bäh, igitt, PFUI! ham se bestimmt nur als Support geholt weil der Sänger im Video zu Scars den Fear Of The Dark live Pulli anhat

und Lauren : rein vom optischen betrachtet sicherlich ein hingucker wert *g*




Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen