Ihr habt Recht, bin dafür wohl zu alt Und das Vorprogramm ist mir eigentlich schnuppe, ich will Maiden sehen, der Rest ist Beiprogramm zum Sicherungsbier (so geschehen in Stuttgart)! Und ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass mir das Vorprogramm den Abend versaut, im Gegenteil, mehr Zeit für´s SieBie!!! Da können von mir aus dann die Kastelruter Schleimbeutel oder der Heul-Barde Heino schmettern, mir doch pups-egal Und ich muß ehrlich gestehen: Ich hätte soger einen noch höheren Eintrittspreis (zähneknirschend) gezahlt
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
Bin nur mal auf die Bierpreise gespannt, wenn man die ganze Zeit vor Maiden am Bierstand ist und trinkt ist man je nachdem wie teuer das Bier ist bei Maiden nicht nur besoffen sondern auch finanziell am Ende
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
mein gott..es hört sich so an als würdet ihr alle zu maiden gehen um euch zu besaufen ! das muss ja nicht sein..lieber die show geniessen und sich am nächsten tag zu normalsterblicher musik abschiessen
__________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Na ja Gutes bier in Bayern ist wohl Fehlanzeige. Die Sorten, die ich schon probiert hab, bekommt man einen langen Sack, wird aber nicht besoffen. ich bevorzuge lieber die Hessenbiere
------------------------------------------------- VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !
Tja toby, wenn das deine Erfahrungen sind, warst du wohl bei den Franken, die man aba als Ausländer in Bayern sehen kann (Die Franken und die Affen hat der Herr um Suff erschaffen) hehe kleiner scherz, ABER: bayrisches bier ist das beste, und glaub mir es mach besoffener als das Industriebier im Rest Deutschlands!
Der ein oder andere hier wird sich vielleicht über die Frage belustigen ( ), aber hat schonmal irgendwer Weizenbier auf nem Konzert gesichtet? Is eigentlich ziemlich unwarscheinlich, aber ich würds für ne großartige Sache halten
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light
kenne die biergärten in München, Regensburg und Passau. Bin ich vor Jahren öfters mal auf Dienstreise hingekommen und auch mit Hotelübernachtung.Also ich weiss wovon ich red. Aber es ist ja kein Wunder, dass die Bayern da gleich einen ganzen Liter runter kippen können. Bei der dünnen Sterbehilfe Aber recht geb ich Euch, die Unterfrankenbiere sind auch nicht viel besser. Aber jetzt zurück zum Thema. Sonst bekommen wir hier alle eine hinter die Löffel
------------------------------------------------- VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !
naja, besaufen will ich mich nicht wirklich. ein paar bierchen auf jeden Fall, aber so voll das ich von Maiden nix mehr habe will ich ja nicht. Dafür sind dann die 60 Euros schon zu viel des Geldes!
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll