Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.652 Antworten
und wurde 48.148 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 67
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.09.2008 18:09
#1276 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
In Antwort auf:
4. The Day that never comes: 10/10 Bester Song der Platte


OMG, wenn das der fall is, kauf ichs mir glaub cih net

nene, da sind schon bessere auf dem album für mich gehört "the day" eher zu den schwächeren


You take a mortal man
And put him in control
Watch him become a god
Watch people's heads a-roll

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

09.09.2008 18:23
#1277 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Also gibbts noch nichts konkretes bezüglich Tour ??

--------------------------------------------------
I was Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

09.09.2008 18:26
#1278 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten
Zitat von Chlodwig
Jep, kenn den Song auch nur bis jetzt und bei dem Song hat man das Gefühl das man es schon gehört hat, der ist nett, aber nichts neues.


Naja, dass "neu" nicht zwangsläufig auch "gut" sein muss, hat "St.Angie" wohl eindrucksvoll bewiesen....

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

09.09.2008 18:35
#1279 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
In Antwort auf:
4. The Day that never comes: 10/10 Bester Song der Platte


OMG, wenn das der fall is, kauf ichs mir glaub cih net


Dann lass es bleiben.

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

09.09.2008 22:27
#1280 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten
Was mir Hetfield und so auch Metallica wieder unsympathisch macht ist das er teils stolz drauf ist das Musik von Metallica zum foltern bei Guantanamo-Verhören benutzt wird, Zitat Hetfield "„Ein Teil von mir ist stolz, dass Metallica ausgesucht wurden. Er dachte, er hört Satan. Es ist starke und kraftvolle Musik. Sie repräsentiert etwas, dass diese Menschen nicht mögen – vielleicht Freiheit, Aggression. Ich weiß nicht, Redefreiheit.“.
Im zusammenhang mit Folter von Freiheit zu reden ist schon recht pervers.

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

09.09.2008 22:36
#1281 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

09.09.2008: Wehklagender Ulrich
Lars Ulrich ist ratlos. Er kann einfach nicht verstehen, warum METALLICA nie von einer jüngeren, frischeren Band abgelöst wurden. Jeder würde erwarten, dass METALLICA weiterhin neue Alben abliefern können, die das Genre definieren und den Metal am Leben erhalten. Der Druck sei enorm. METALLICA würden alle großartigen neuen Bands unterstützen und ihnen den Weg ebnen. Aber letzten Endes seien es dann doch immer sie selbst, die das Genre auf dem Rücken tragen. Und das auf dem Rücken eines 44-Jährigen mit drei Kindern. Wir fühlen mit dir, Lars!

Ich weiß nicht so recht, aber irgendwie doch "etwas" hochgetragen, oder?

-------------------------------------------------------------------------------------------


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.09.2008 22:44
#1282 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Ja typisch Lars halt


You take a mortal man
And put him in control
Watch him become a god
Watch people's heads a-roll

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

09.09.2008 22:45
#1283 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten
Ich bin nun bei Song Nummero 6 angelangt und mir gefällt bisher keiner so richtig. Alle nett, natürlich besser als St.Anger, aber auch seelenlos, die wecken bisher keinerlei Emotionen bei mir, die gehen ins eine Ohr rein und aus dem anderen wieder raus.

PS: und jep, ist total übersteuert, meine Logitech 2.1 brummen extrem bei dem Album.

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

09.09.2008 23:31
#1284 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Habe das ganze Album einmal durch und keine Lust es nochmal zu hören. Seelenlose Mucke von der nichts bei mir hängenbleibt. Wenn Musik bei mir keine Emotionen weckt kann ich irgendwie nichts damit anfangen.

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

10.09.2008 14:59
#1285 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

ich habs heute in der schule gehört und bin zwar positiv überrascht, aber gut find ichs jetzt trotzdem net. einzig "all nightmare long" und "cyanide" find ich net schlecht. "the day that never comes" is wohl der größte schrott, v.a. beim sound. einzig der clean part nach dem intro taugt was. der opener is einfach wie "enter sandman" nur eben bei weitem nicht so gut.

gesamt hat das album einen mittelmäßigen eindruck hinter lassen. ranking schaut jetzt so aus

1.) MoP
2.)RTL
3.)Kill'em all
4.) justice
5.) black
6.) garage inc. (ja, sogar die cover songs find ich besser, allein schon von der produktion)
7.) DEATH MAGNETIC
8.) (re)load...eh beides der selbe mist
9.) mit RIEßEN ABSTAND!!! st. anger. einfach eine zumutung sowas unter dem namen "Metallica" zu verkaufen

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

10.09.2008 15:11
#1286 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Bei mir siehts mittlerweile so aus:

1. MoP
2. RtL
3. Death Magnetic
4. Black Album
5. AJfa
6. KeA
7. St. Anger
8. garage inc, (re)load gefällt mir alles nicht

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.09.2008 15:38
#1287 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Bei mir siehts mittlerweile so aus:

1. MoP
2. RtL
3. Death Magnetic
4. Black Album
5. AJfa
6. KeA
7. St. Anger
8. garage inc, (re)load gefällt mir alles nicht


Blasphemie

------------------------------------------------

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2008 15:42
#1288 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Wirds euch eigentlich nie langweilig?? Irgendwie sind es immer dieselben, die sagen, das Album sei scheisse oder das Album sei gut. Lest ihr euch so gerne im Forum oder mögt ihr euch nicht erinnern, dass ihr eure Meinung zum Album schon hundertmal abgegeben habt?? Mannomann...

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

10.09.2008 15:54
#1289 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten
Zitat von Freddy 88 666
Zitat von Leising
Zitat von Freddy 88 666
Bei mir siehts mittlerweile so aus:

1. MoP
2. RtL
3. Death Magnetic
4. Black Album
5. AJfa
6. KeA
7. St. Anger
8. garage inc, (re)load gefällt mir alles nicht


Blasphemie


Ich weiß. Ich bin auch ein wahnwitziger, gotteslästender Mensch


Sorry für den Doppelpost. Hab mich verklickt

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2008 17:12
#1290 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten
Zitat von MaidenMetallian
09.09.2008: Wehklagender Ulrich
Lars Ulrich ist ratlos. Er kann einfach nicht verstehen, warum METALLICA nie von einer jüngeren, frischeren Band abgelöst wurden. Jeder würde erwarten, dass METALLICA weiterhin neue Alben abliefern können, die das Genre definieren und den Metal am Leben erhalten. Der Druck sei enorm. METALLICA würden alle großartigen neuen Bands unterstützen und ihnen den Weg ebnen. Aber letzten Endes seien es dann doch immer sie selbst, die das Genre auf dem Rücken tragen. Und das auf dem Rücken eines 44-Jährigen mit drei Kindern. Wir fühlen mit dir, Lars!

Ich weiß nicht so recht, aber irgendwie doch "etwas" hochgetragen, oder?



Ich denke dass ist ein allgmeines Musikgeschäfts-Phänomen und hat nicht speziell mit Metallica zu tun. Irgendwie scheint seit den achtziger/neunziger Jahren keine Band mehr in der Lage zu sein einen ähnlichen Bekannschafstgrad und Namen wie bspw. Metallica, Iron Maiden (im Metal Bereich) oder Die Toten Hosen und die Ärzte (dt. Punk Rock Bereich) zu erhaschen, gibt unzählige Beispiele die zu dieser Zeit Ruhm erlangt haben. Das Musikgenre scheint sich seit dieser Zeit enorm gewandelt zu haben und kurzlebig geworden zu sein. Heute wird eine Band auf den Markt geworfen, wirft zwei drei gewinnbringende Alben raus und wird dann von den Musik Vertrieben wieder fallen gelassen, ein neues Gesicht muss her, diese sind einfach austauschbar, bis auf die historischen alten Namen. Ich glaube kaum mit der derzeitigen Situation in diesem Metier, dass es wieder so grosse Namen geben wird, wie anno damals, egal was sie für Musik spielen.
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2008 17:19
#1291 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Sehe ich genauso.

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

10.09.2008 18:13
#1292 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Kann ich auch so unterschreiben, man muss halt schauen wie lange zB Bands wie Coldplay oben stehen, die könnten es in ihrem Bereich z.B. schaffen, aber solche Bands verschwinden häufig auf Nimmerwiedersehen in der Versenkung nach ein paar Alben, oder wie wurden Oasis seinerzeit gehypt? Gibts die noch? Da hat der Ulrich schon recht, auch wenn es sich mal wieder richtig arrogant anhört.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.09.2008 18:17
#1293 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Ja recht hat er..besonders im Metalsektor sind die "alten" Bands immer noch führend...ok in den 90er kamen LINKIN PARK dazu , die ja wirkich sehr sehr erfolgreich sind , aber die kann man heutzutage nichtmal mehr als "New-Metal" bezeichnen... Im Rock Sektor gibt es aber mit z.B. Coldplay, den Foo Fighters , RHCP genügend andere riesige Bands...

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

10.09.2008 19:20
#1294 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

ich sehe das ganze einfach als eine entwicklung der modernen gesellschaft.

viele bands, viele songs, schnelle medien verbreitung und "wegwerfgesellschaft" bieten aktuell nicht die basis um eine band richtig groß und weltweit "geliebt" zu machen. klar das die bereits eingesessenen da immer noch gut dastehen. was aber wenn es mal keine slayer, metallica, maiden, etc. mehr gibt...



Zitat von Trooper666
sag ma Watto, was postet du eigentlich für eine gequillte Scheiße in letzter Zeit? Irgendwelche in Hiroglpyhen verpackten Billigwitze, und ums zu erfassen was da stehen soll, braucht man auch nochma Stunden aufgrund der Schreibweise, die komplett ohne Satzzeichen und Rechtschreibung auskommt - und woher soll man wissen, das mit "ach damn" der Witz gekennzeichnet sein soll? Und warum machst du in jedem Beitrag den "LOL-Klopp-Smiley"? Und warum hast du sone RIIIIESEN-Signatur? Damit man deine Spam nicht so schnell erkennt? Und warum weiß man nie, wen du anredest? Fragen über Fragen.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.09.2008 19:44
#1295 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

watto, dann gibts immer noch Machine Head

------------------------------------------------

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2008 20:13
#1296 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Zitat von Watto
ich sehe das ganze einfach als eine entwicklung der modernen gesellschaft.

viele bands, viele songs, schnelle medien verbreitung und "wegwerfgesellschaft" bieten aktuell nicht die basis um eine band richtig groß und weltweit "geliebt" zu machen. klar das die bereits eingesessenen da immer noch gut dastehen. was aber wenn es mal keine slayer, metallica, maiden, etc. mehr gibt...


In dem Moment kann ruhig n schwarzes Loch die Erde verschlingen.



Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

10.09.2008 20:36
#1297 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Zitat von Watto
ich sehe das ganze einfach als eine entwicklung der modernen gesellschaft.

viele bands, viele songs, schnelle medien verbreitung und "wegwerfgesellschaft" bieten aktuell nicht die basis um eine band richtig groß und weltweit "geliebt" zu machen. klar das die bereits eingesessenen da immer noch gut dastehen. was aber wenn es mal keine slayer, metallica, maiden, etc. mehr gibt...



Sehr gut geschrieben. Kann ich genau so unterschreiben!

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

Hagalaz667 ( Gast )
Beiträge:

10.09.2008 21:28
#1298 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Hmm... ich werde meine "Death Magnetic" am Freitag ganz legal als echte CD zugeschickt bekommen, dann ein paar Mal anhören und dann sag' ich vielleicht mal was dazu.

Ich finde im Übrigen, "St. Anger" hätte Kult werden können, wäre das Ding nicht als alleinstehendes Album veröffentlicht worden, sondern, sagen wir mal, als zweite Disc von einem Album im Stile von "Death Magnetic".
So mit dem Kommentar: "Auf der zweiten Disc haben wir einfach so getan, als wären wir 'ne Band von 18jährigen, die einfach auf die Kacke hauen will".
Dann wär das Ding ganz bestimmt ganz anders angenommen worden.

Ich hoffe übrigens, dass Rick Rubin das Teil doch noch besser produziert hat, als einige Kommentare hier vermuten lassen - sonst bleibt das "Black Album" wohl bis in alle Ewigkeit das bestklingendste Album von Metallica (ich muss aber dazu sagen: Load, Reload und S&M kenn ich nicht).

The Reincarnation of Benjamin Blümchen

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2008 21:41
#1299 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Nunja, es gibt doch auch neuere, sehr beständige Bands/Projekte.. :/
Diese sind nur eben nicht so bekannt wie eben jene Bands alá Maiden oder Metallica. Das liegt jedoch schlicht und ergreifend am heutigen Umgang mit Medien und dem Hype sowie den bevorzugten Musikstilen und abertausenden Wegwerfbands/One-Hit-Wundern.

Ich nenne nur mal ein paar neuere Bands aus dem Metalbereich wie Nightwish, Sonata Arctica, Rhapsody, Die apokalyptischen Reiter, sowie Equilibrium (die ich in ein paar Jahren übrigens ganz oben sehe).
Auch ein Projekt wie Ayreon, das auf keinerlei kommerziellen Erfolg aus ist, sollte an dieser Stelle genannt werden.

Okay, und jetzt falls über meinen Post her. ;)



Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.09.2008 21:56
#1300 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Zitat von !Zero!
Nunja, es gibt doch auch neuere, sehr beständige Bands/Projekte.. :/
Diese sind nur eben nicht so bekannt wie eben jene Bands alá Maiden oder Metallica. Das liegt jedoch schlicht und ergreifend am heutigen Umgang mit Medien und dem Hype sowie den bevorzugten Musikstilen und abertausenden Wegwerfbands/One-Hit-Wundern.

Ich nenne nur mal ein paar neuere Bands aus dem Metalbereich wie Nightwish, Sonata Arctica, Rhapsody, Die apokalyptischen Reiter, sowie Equilibrium (die ich in ein paar Jahren übrigens ganz oben sehe).
Auch ein Projekt wie Ayreon, das auf keinerlei kommerziellen Erfolg aus ist, sollte an dieser Stelle genannt werden.

Okay, und jetzt falls über meinen Post her. ;)


Von deinen genannten Bands haben für mich nur Rhapsody, Reiterchen und Ayreon nen besonderen Wiedererkennungswert. Nightwish sind auch noch recht eigenständig. Hingegen Equilibrium find ich doch recht 08/15 Hornschwingbandmäßig, genau wie Sonata imo genau der Standart Europe Power Metal ist. Ich nenns ja auch gerne Möchtegern-so-Stimme-wie-Kiske-haben-ohne-dabei-schwul-zu-klingen Power Metal.
Da sehe ich eher Bands wie Bodom auf dem Weg dieses Erbe anzunehmen.

------------------------------------------------

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 67
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz