01. That Was Just Your Life 02. End Of The Line 03. The Thing That Should Not Be 04. Of Wolf Of Man 05. One 06. Broken, Beat, and Scarred 07. Cyanide 08. Frantic 09. Until It Sleeps 10. Wherever I May Roam 11. For Whom The Bells Tolls 12. The Day That Never Comes 13. Master Of Puppets 14. Blackened - - - - - - - - 15. Blitzkrieg 16. Jump In The Fire 17. Seek and Destroy
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Something Wicked
(
gelöscht
)
#1352 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic
Mit Broken ist schonmal mein Lieblingslied vom neuen Werk drin. Until it Sleeps,Thing und besonders Blackened sind sehr sehr fein. BLitzkrieg und Jump in the fire können ruhig wieder raus,von Kill könnte Metal Militia oder Hit the lights rein. Ansonsten gutes Set denke mal auf der Magnetic Tour kann man sich auf sowas einstellen+Nothing else+Sandman+Sad but true
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
Naja mit Until it Sleeps und Frantic 2 Rohrkrepierer drin, aber ansonsten ganz ok...wenn ich sie mir aber vll live anseh, will ich mehr Klassiker von den ersten 4 hören..
You take a mortal man And put him in control Watch him become a god Watch people's heads a-roll
Mit Until it Sleeps und Frantic kann ich auch leben, Sleeps mag ich und Frantic ist für mich der einzig brauchbare Song von St. Anger, aber den können sie natürlich gern gegen einen anderen tauschen
Koschi
(
Gast
)
#1356 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic
Until it Sleeps und Frantic sind Lieder auf die man Live verzichten kann. Finde es wär besser gewesen Fade to Black und Battery zu spielen als diese zwei Lachnummern.
Frantic muss echt nicht sein, ist aber noch der hörbarste Song von St.Anger. Until it sleeps geht o.k., wobei Fade to Black natürlich in einer anderen Liga spielt. Mal abwarten, wie die Setlist dann auf der Tour aussieht.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
oh maaaaaann, sie hätten statt until it sleeps und frantic ride the lightning und creeping death reintun solln. was isn das für ne setlist oohne diese 2 perlen
aber sonst nicht schlecht
(
gelöscht
)
#1359 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic
Weiss nicht, was ich davon halten soll... Ich will Creeping Death und Enter Sandman! Fade to black fehlt auch. Dass das Album "Ride the lightning" bis auf bells nicht bedacht wird, ist ziemlich scheisse, weil es meine Lieblingsscheibe ist. Dazu beinhaltet das Set noch ein paar Songs, die ich nicht brauche (frantic, sleeps, roam, jump).
________________________________________ I admire the spiritual force of evil A pure supreme instinction in survival
Zitat von MaidenheadWeiss nicht, was ich davon halten soll... Ich will Creeping Death und Enter Sandman! Fade to black fehlt auch. Dass das Album "Ride the lightning" bis auf bells nicht bedacht wird, ist ziemlich scheisse, weil es meine Lieblingsscheibe ist. Dazu beinhaltet das Set noch ein paar Songs, die ich nicht brauche (frantic, sleeps, roam, jump).
Haben sie ja ziemlich viele von in der letzten Tour gehabt. Deswegen wahrscheinlich. Haben auch dieses Jahr nur Master gespielt nachdem sie vorher das ganze Master ALbum gespielt haben.
------------------------------------------------------------------ No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!
Zitat von MaidenheadWeiss nicht, was ich davon halten soll... Ich will Creeping Death und Enter Sandman! Fade to black fehlt auch. Dass das Album "Ride the lightning" bis auf bells nicht bedacht wird, ist ziemlich scheisse, weil es meine Lieblingsscheibe ist. Dazu beinhaltet das Set noch ein paar Songs, die ich nicht brauche (frantic, sleeps, roam, jump).
Haben sie ja ziemlich viele von in der letzten Tour gehabt. Deswegen wahrscheinlich. Haben auch dieses Jahr nur Master gespielt nachdem sie vorher das ganze Master ALbum gespielt haben.
In der Schweiz haben sie "Sanatorium" und "leper messiah" neben "Master of puppets" gespielt.
Naja, auf der letzten Tour haben sie Fade, ride, bells und creeping gespielt. Für ein Album mit einer sehr hohen Klassikerdichte eigentlich ganz normal. Naja, ich hoffe, da kommt im Laufe der Tour noch was neues.
________________________________________ I admire the spiritual force of evil A pure supreme instinction in survival
Ich finde es gut, dass Frantic und Until it sleeps dabei sind. Zweis ehr hörbare Songs, Frantic ist mit der beste von der St. Anger (ich ziehe nur The unnamed feeling noch vor), außerdem ist dann jede Menge Abwechslung drin, alle Phasen sind abgedeckt und man bekommt ein umfassendes und stimmiges Bild live geboten. Ich hoffe, dass Maiden es ähnlich handhaben werden und demnächst wieder ein paar Songs aus der allgemein eher ungeliebten Blaze-Phase zocken werden.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Oh man manche hier sind ja wohl gar nicht informiert. Dieser Gig war ein Spezialgig,eine Sonderaufführung,etwas tolles,besonderes.Der Gig kostete 10 Euro und es wurde von lars und der band mehrere male gesagt es wird kein Sandman und co. geben sondern ein besonderes Set. Natürlich wird es auf einer richtigen headliner Tour wieder Sandman,Creeping,battery und all diese Konsorten geben. Und auch die WE Metaller kriegen ihr Nothing else matters wieder. Dies war einfach eine Release party der etwas anderen Sorte mit einem etwas anderen Set so einfach.
Mich persönlch würds aber auch nicht stören wenn creep,battery,sandman,nem,sad alle ma weg sind und dafür eben mehr anderes Zeug.
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
Zitat von Something WickedOh man manche hier sind ja wohl gar nicht informiert. Dieser Gig war ein Spezialgig,eine Sonderaufführung,etwas tolles,besonderes.Der Gig kostete 10 Euro und es wurde von lars und der band mehrere male gesagt es wird kein Sandman und co. geben sondern ein besonderes Set. Natürlich wird es auf einer richtigen headliner Tour wieder Sandman,Creeping,battery und all diese Konsorten geben. Und auch die WE Metaller kriegen ihr Nothing else matters wieder. Dies war einfach eine Release party der etwas anderen Sorte mit einem etwas anderen Set so einfach.
Mich persönlch würds aber auch nicht stören wenn creep,battery,sandman,nem,sad alle ma weg sind und dafür eben mehr anderes Zeug.
Wo ist das Problem? Deswegen darf ich die Setlist doch trotzdem nicht gut finden....oder?
Zitat von Something WickedOh man manche hier sind ja wohl gar nicht informiert. Dieser Gig war ein Spezialgig,eine Sonderaufführung,etwas tolles,besonderes.Der Gig kostete 10 Euro und es wurde von lars und der band mehrere male gesagt es wird kein Sandman und co. geben sondern ein besonderes Set. Natürlich wird es auf einer richtigen headliner Tour wieder Sandman,Creeping,battery und all diese Konsorten geben. Und auch die WE Metaller kriegen ihr Nothing else matters wieder. Dies war einfach eine Release party der etwas anderen Sorte mit einem etwas anderen Set so einfach. Mich persönlch würds aber auch nicht stören wenn creep,battery,sandman,nem,sad alle ma weg sind und dafür eben mehr anderes Zeug.
ich hab ledeglich gesagt, dass mir das set nicht gefällt, mehr nicht.
------------------------------------------- black is not dark enough
Maidenhead
(
gelöscht
)
#1371 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic
Nein, ich bin nicht so spitze informiert, ich habe im MSN auch keinen Death Magnetic avatar und schaue nicht jeden Tag wie ein kleines Kind auf die Homepage von Metallica, so.
Something Wicked
(
gelöscht
)
#1372 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic
Man kann die setlsite ja ruhig kacke finden,aber das Sandman und co. nicht kommen war von anfang an klar. Das alles andere ausser Sandman gleich geil ist meine ich damit gar nicht und will auch keinem sagen " ey findet diese setlsite gefälligst gut und ende". Aber es war klar das es was anderes wird. Ich persönlich find die Set gut nur Frantic sollt umgehend raus.
@maidenhead:
Zitat von Something WickedMan kann die setlsite ja ruhig kacke finden,aber das Sandman und co. nicht kommen war von anfang an klar. Das alles andere ausser Sandman gleich geil ist meine ich damit gar nicht und will auch keinem sagen " ey findet diese setlsite gefälligst gut und ende". Aber es war klar das es was anderes wird. Ich persönlich find die Set gut nur Frantic sollt umgehend raus.
@maidenhead:
Was soll ich mit diesem "Sandman" Kram? Davon hab ich NIE geredet, da ich die "Schwarze" eh nicht doll finde. Naja, ist ja auch egal......... Sie werden von dem neuen Kram eh wieder Millionen und abermillionen verkaufen..........
hey dich persönlich habe ich gar nicht gemeint ;) Mir fiel nur auf das viele leute gewisse perlen vermissen und ich wollt klar stellen wieso diese fehlen. Sorry,falls wenn es dir so vorkam als würd ich dich persönlich drauf anmachen oder so.
swampy
(
gelöscht
)
#1375 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic
Ich kann Sandman eh nimmer hören, könn se von mir aus sehr gerne weglassen
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.