Zitat von Maiden-Timonur ist er mittlerweile ausgelutscht.
Japs, genau deswegen brauch ich den net
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
MAIDEN80
(
gelöscht
)
#1381 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic
Hab die Platte Heut nochmal mit ein par Kumpel zusammen angehört und was soll ich sagen,die Songs beginnen eigendlich fast alle sehr gut.Man denkt sich oft,"WOW",wie geil...aber den meisten Songs fehlt der Höhepunkt,der Wiedererkennungswert.Man denkt oft,jetzt müßt doch mal was passieren,ne Wende im Lied kommen oder sonst was..Wie in meinem Post von Gestern schon gesagt,es gibt 3-4 echt gute Stücke,der Rest ist aber wirklich nix besonderes.Nicht wirklich schlecht,aber auch net der Knaller den man von so einer Top Band,wie es Metallica ohne zweifel sind/waren, nach 5 Jahren erwarten kann....
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
seventhsonofaseventhson
(
gelöscht
)
#1382 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic
ich ging ohne grosse erwartungen daran, das album anzuhören, aber ich wurde ( zumindest meiner meinung nach ) eines besseren belehrt. schon er erste track "that was just your life" haute mich richtig vom hocker, und auch teotl beeindruckte mich stark. der höhepunkt war aber ganz klar broken, beat & scarred. ein wahnsinnig kraftvoller titel zum mitgröhlen. freu mich schon darauf, wenn sie den live bringen, für mich der absolut gelungenste track des albums. tdtnc kannte man ja schon, deshalb wurde er erstmal übersprungen ( ist aber übrigens auch ein sehr starker song ). um es kurz zu machen, jeder der weiteren songs hat mir gefallen ( ausser cyanide, der einfach etwas zu wirr klingt ), sogar das sehr kirtisierte instrumental überzeugte mich. fazit: ich persönlich finde, dass dieses abum das beste ist, was metallica seit ajfa ( welches übrigens mein lieblngs-metallica-album ist ) abgeliefert haben. durchs band kraftvolle und überzeugende tracks. metallica is back!
fight for the honour fight for the splendour fight for the pleasure
Zitat von seventhsonofaseventhsonich ging ohne grosse erwartungen daran, das album anzuhören, aber ich wurde ( zumindest meiner meinung nach ) eines besseren belehrt. schon er erste track "that was just your life" haute mich richtig vom hocker, und auch teotl beeindruckte mich stark. der höhepunkt war aber ganz klar broken, beat & scarred. ein wahnsinnig kraftvoller titel zum mitgröhlen. freu mich schon darauf, wenn sie den live bringen, für mich der absolut gelungenste track des albums. tdtnc kannte man ja schon, deshalb wurde er erstmal übersprungen ( ist aber übrigens auch ein sehr starker song ). um es kurz zu machen, jeder der weiteren songs hat mir gefallen ( ausser cyanide, der einfach etwas zu wirr klingt ), sogar das sehr kirtisierte instrumental überzeugte mich. fazit: ich persönlich finde, dass dieses abum das beste ist, was metallica seit ajfa ( welches übrigens mein lieblngs-metallica-album ist ) abgeliefert haben. durchs band kraftvolle und überzeugende tracks. metallica is back!
Kann ich alles genauso unterschreiben (selbst das mit dem Lieblingsalbum ) Selbst Unforgiven III das ja sehr umstritten ist höre ich sehr gerne und finde ich gut gelungen. Also Metallica sind in meinen Augen ganz klar zurück und haben ein wahnsinns Album abgeliefert, das so gut wie keine schwächen aufweißt.
Ich hab mir das Album jetzt ein paar mal komplett durchgehört und mit der Zeit gefällt's mir besser als erwartet. Natürlich weit von seeligen Ride the Lightning-Zeiten entfernt, aber ein solides Album, dass den grausamen Vorgänger um Längen schlägt. Musikalisch sind Metallica zwar nicht in Höchstform (Hetfield fehlt einiges an Power in der Stimme, die Soli von Kirk waren auch schon besser, Lars Ulrich war noch nie wirklich gut). Doch es hat einige gute Songs dabei, so dass ich mit dem Ergebnis, wenn es mich auch nicht komplett umhaut, absolut leben kann. Der Opener "That was just your Life" brettert gleich ordentlich los, erinnert vom Stil her etwas an ...And Justice for All. Super! „End of the Line“ ist auch kein schlechter Song, rauscht allerdings ziemlich nichtssagend an einem vorbei. Die Vocals erinnern etwas an Load. „Broken, beat and scarred“ gefällt mir da schon besser, relativ eingängig und lädt zum Bangen ein „The Day that never comes“ dürfte ja allen bekannt sein. Guter Song, der anfangs wohl aus Fade to Black und One "zusammengesetzt" wurde...wächst bei mehrmaligem hören, das Riffing im schnelleren Teil scheint allerdings zum Teil ziemlich sinnlos. „All Nightmare long“ geht auch ordentlich ab. Solider, typischer Metallica-Song. „Cyanide“ kommt mit einem guten Riff daher, die Vocals sagen mir allerdings nicht so zu. Mit „Unforgiven III“ kann noch immer nicht viel anfangen. Der Song hat mit dem genialen Vorbild wenig zu tun und plätschert so vor sich hin (wie auch Unforgiven II). „Judas Kiss“ gefällt mir da wieder besser. Kein Hammer, aber sicher ein ordentlicher Song. Das Instrumental „Suicide & Redmptation“ hätten sie sich von mir aus sparen können, absolut langweilig und nichtssagend. Der Song hat einfach keinen Höhepunkt. Zum Schluss gibt’s mit „My Apocalypse“ nochmal eine flottere Nummer, ganz nett.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Maidenhead
(
gelöscht
)
#1387 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic
So, habe mir das Teil nun auch original zugelegt. Mal schauen, ob die Musik noch wächst. Die Band ist auf der hintersten Seite im Booklet abgebildet. Komischerweise tragen alle wieder brav Lederjacken. Naja, so verkrampft und gezwungen sollte back to the roots nicht aussehen...
________________________________________ I admire the spiritual force of evil A pure supreme instinction in survival
Das neue Album wurde heute morgen sogar im Sat1 Frühstücksfernsehen besprochen, die Moderatorin "so richtige Rocker sind die ja nun nicht mehr". :rofl:
_________________________________________________________________________ Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)
Zitat von ChlodwigDas neue Album wurde heute morgen sogar im Sat1 Frühstücksfernsehen besprochen, die Moderatorin "so richtige Rocker sind die ja nun nicht mehr". :rofl:
goil
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von ChlodwigDas neue Album wurde heute morgen sogar im Sat1 Frühstücksfernsehen besprochen, die Moderatorin "so richtige Rocker sind die ja nun nicht mehr". :rofl:
Unglaublich was da für Trendhuren zu Werke sind
Hagalaz667
(
Gast
)
#1395 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic
Ted Jensen, der DM gemastered hat (NICHT GEMIXT, er ist nicht für die verzerrende Laustärke verantwortlich) äußert sich zu DM:
In Antwort auf:RE: Death Magnetic mastering job mailed-by sterling-sound.com
hide details 10:34 AM (44 minutes ago)
Reply
Thanks for writing.
I’m certainly sympathetic to your reaction, I get to slam my head against that brick wall every day. In this case the mixes were already brick walled before they arrived at my place. Suffice it to say I would never be pushed to overdrive things as far as they are here. Believe me I’m not proud to be associated with this one, and we can only hope that some good will come from this in some form of backlash against volume above all else.
zu dt.: Ich verstehe deine Reaktion, ich muss mich jeden Tag mit so aufgedrehten Mixes herumschlagen. In diesem Fall waren die Mixes schon so aufgedreht, bevor sie bei mir angekommen sind. Unnötig zu sagen, dass ich die Songs nie so aufgedreht hätte, wie sie es hier sind. Glaub mir, ich bin nicht stolz mit diesem Album in Verbindung gebracht zu werden, und wir können nur hoffen, dass etwas gutes daraus hervorgehen wird, wie eine starke Gegenreaktion gegen die Idee, Musik so zu überdrehen.
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#1397 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic
Weitere Nachricht zum Sound: Ein paar Fans haben nun aus der Guitar Hero III DM version die Tracks rausgerippt, dort sind sie nicht übersteuert Das Videospiel klingt also besser als die CD. Wie traurig
Death Magnetic play, bang your head away Clipping is its self destruction Distorted fuzzy mess, totally unclear The guy who mastered went and fucked up Taste it, you will see Clipping violently Dedicated to Pissing all of you!
Keeps clipping faster Redo your Master You fucking bastards! Redo your Master Remaster
Remaster Magnetic, It's distorted and clips Hurting your mind and raping your ears Blinded by fuzz, you can't hear a thing Keep bitching at Warner, they might do something Remaster Remaster Keep bitching at Warner, they might do something Remaster Remaster
Volume up all the way, the fans they will betray Music won't get any clearer Pain monopoly, aural misery Chop the peaks off of the music Taste it you will see Clipping violently Dedicated to Pissing all of you!
Keeps clipping faster Redo your Master You fucking bastards! Redo your Master Remaster
Remaster Magnetic, it's distorted and clips Hurting your mind and raping your ears Blinded by fuzz, you can't hear a thing Keep bitching at Warner, they might do something Remaster Remaster Keep bitching at Warner, they might do something Remaster Remaster
Remaster, remaster, where's the quality I'm after? Remaster, remaster, you promised only lies Clipping, clipping, all I hear or see is clipping Clipping, clipping, clipping at my cries FIX IT! Why is it worth all of the bitching fans and stuff? Loudness war without a reason Neverending buzz, drift along in fuzz Now the clipping's out of reason I will clippify Make all of your ears die I will clip at you Now I clip you too
Remaster Magnetic, it's distorted and clips Hurting your mind and raping your ears Blinded by fuzz, you can't hear a thing Keep bitching at Warner, they might do something Remaster Remaster Keep bitching at Warner, they might do something Remaster Remaster
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)