Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 760 Antworten
und wurde 33.105 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 31
Tschabo ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 15:13
#151 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Mit dem Internet Explorer komme ich auch nicht rein. Geht bei mir nur mit dem Firefox und dann auch nur, wenn ich vorher das Plugin installiert habe.

Also installiert schnell noch alles, bevor es zu spät ist!


Demnächst: http://www.ironmaiden-reviews.de

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

10.06.2007 15:22
#152 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten
Weiss jmd. wie dieser Mastodon Song heisst?!

mir wird schlecht bei dieser band

------------------------------------------
Ach, du ahnst es nicht!

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Bohni ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 15:25
#153 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

des weiß ich nicht.aber ich weiß dass mastodon mir nicht gefällt

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 15:28
#154 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

soooo schlecht isses nun auch wieder nicht!

warum steht bei stone sour und killswitch engage kein w *heul*

~~~
Das Leben ist Veränderung

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

10.06.2007 15:29
#155 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten
also mastodon ist abgesehen von den soli nur krach!

das ist die einzige vorband die ich richtig scheisse finde!!

------------------------------------------
Ach, du ahnst es nicht!

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

RunningMaiden ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 15:31
#156 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Wo se in LU gespielt haben hab ich nur das krächzen von den Gitarristen gehört und sonst nur meeresrauschen^^
Im Stream hört man wenigstens etwas von der Musik!

skilliard ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 15:31
#157 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Kann mir mal jemand sagen, ob in den Umbaupausen auch gestreamt wird? Ich bin noch am basteln und Mastodon ist rum. Da würd ich gerne wissen, ob mein Bildschirm leer bleibt weils nix zu sehen gibt oder weils mit der Verbindung immer noch nicht klappt

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

10.06.2007 15:31
#158 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Stirbt der Typ mit Bart und weißem T-Shirt gleich?
Oder warum gibt der so komische Laute von sich?
Das kann nicht gesund sein, so wie sich das anhört!
Also ich finde die Kacke, tut mir leid.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

10.06.2007 15:32
#159 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Churchill 100 Pro deiner Meinung!!!

und wie der sein gesicht verzieht, echt zum wegschmeissen!!

------------------------------------------
Ach, du ahnst es nicht!

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

RunningMaiden ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 15:34
#160 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Das beste von denen is des Randy Rhoads Drumkit
Extrem gewöhnungsbedürftig diese Band...

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

10.06.2007 15:38
#161 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Ich finde sie nicht nur gewöhnungsbedürftig ich finde sie grottenschlecht
höre jetz ersma ne Blind-Guardian Ballade zum Abregen...mir wurde echt übel bei mastodon
die twin guitar soli hören sich ja ganz ok an aber die sind niemals komplett selbst erfunden die haben sich sicher i-was abgeguckt ich meine nähmlich das alles schomma gehört zu haben (also die twin-guitar)
und am schlimmsten ist echt dieser sterbende gitarrist...ich überlege mir ein schild mit nach DÜ zu nehmen wo "Die Quiet" draufsteht

------------------------------------------
Ach, du ahnst es nicht!

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

10.06.2007 15:40
#162 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Ich werde dich dann auf meine Schultern nehmen, damit du es ihm direkt unter die Nase halten kannst!

Watt'n Spacken. Ne, die sind einfach nur schlimm.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

wrathchild72 ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 15:41
#163 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

wow is ja supergeil....dann wird maiden live aus donigton übertragen? wenn ich richtig gelesen habe fängts um 20.40 uhr an.......genial....das lasse ich mir nicht entgehen.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

10.06.2007 15:42
#164 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Nochmal: Zeitverschiebung = 21.40 Uhr!!!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

wrathchild72 ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 15:43
#165 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

ups...wer lesen kann hat vorteile...lach

skilliard ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 16:14
#166 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

@tschabo
Danke für den Tip mit Firefox. Bin mit meinem Windows-Laptop aufs Netz gegangen und hätte Haarausfall bekommen wenns jetzt immer noch nicht geklappt hätte.
Firefox und PlugIns und dann funzt das.

Bohni ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 16:23
#167 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

vielleicht hat der gitarrist sich nur mit dem ziegenbart am mircoständer eingeklemmt und das zieht halt n bissel

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

10.06.2007 16:24
#168 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

das kann natürlich auch sein

------------------------------------------
Ach, du ahnst es nicht!

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

10.06.2007 16:36
#169 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Ich kann mir den Stream nicht ansehen, da ich das Plugin nicht downloaden kann, weil ich nur Windows XP hab und nicht Windows XP SP2 oder sowas. Gibt's 'ne andere Möglichkeit?

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 16:40
#170 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Habe exakt das gleiche Problem.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

10.06.2007 16:40
#171 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

ich muss doch den stream um 1940
unserer zeit gucken oder?

____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2007 16:40
#172 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Wie wäre es mit SP2 installieren?




Neue Demo ab sofort verfügbar!

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

10.06.2007 16:42
#173 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

@Wickerman: Und wie geht das? (kostenlos wohlverstanden) Zudem kenn ich mich mit Technik rein gar nicht aus, also bitte nicht zu kompliziert.

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 16:42
#174 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

SP2 installiere ich nicht wegen der bekannten Unsicherheit dieses Updates.
Also werde ich verzcihten. Mein Problem, ich weiß, aber das is mir mit Microsoft zu gefährlich.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.06.2007 16:44
#175 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

ich kanns auch ohnes SP2 anschauen !!

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 31
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz