Wo se in LU gespielt haben hab ich nur das krächzen von den Gitarristen gehört und sonst nur meeresrauschen^^ Im Stream hört man wenigstens etwas von der Musik!
skilliard
(
Gast
)
#157 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen!
Kann mir mal jemand sagen, ob in den Umbaupausen auch gestreamt wird? Ich bin noch am basteln und Mastodon ist rum. Da würd ich gerne wissen, ob mein Bildschirm leer bleibt weils nix zu sehen gibt oder weils mit der Verbindung immer noch nicht klappt
Stirbt der Typ mit Bart und weißem T-Shirt gleich? Oder warum gibt der so komische Laute von sich? Das kann nicht gesund sein, so wie sich das anhört! Also ich finde die Kacke, tut mir leid.
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin
Ich finde sie nicht nur gewöhnungsbedürftig ich finde sie grottenschlecht höre jetz ersma ne Blind-Guardian Ballade zum Abregen...mir wurde echt übel bei mastodon die twin guitar soli hören sich ja ganz ok an aber die sind niemals komplett selbst erfunden die haben sich sicher i-was abgeguckt ich meine nähmlich das alles schomma gehört zu haben (also die twin-guitar) und am schlimmsten ist echt dieser sterbende gitarrist...ich überlege mir ein schild mit nach DÜ zu nehmen wo "Die Quiet" draufsteht
------------------------------------------ Ach, du ahnst es nicht!
Ich werde dich dann auf meine Schultern nehmen, damit du es ihm direkt unter die Nase halten kannst!
Watt'n Spacken. Ne, die sind einfach nur schlimm.
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin
wow is ja supergeil....dann wird maiden live aus donigton übertragen? wenn ich richtig gelesen habe fängts um 20.40 uhr an.......genial....das lasse ich mir nicht entgehen.
@tschabo Danke für den Tip mit Firefox. Bin mit meinem Windows-Laptop aufs Netz gegangen und hätte Haarausfall bekommen wenns jetzt immer noch nicht geklappt hätte. Firefox und PlugIns und dann funzt das.
Bohni
(
Gast
)
#167 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen!
Ich kann mir den Stream nicht ansehen, da ich das Plugin nicht downloaden kann, weil ich nur Windows XP hab und nicht Windows XP SP2 oder sowas. Gibt's 'ne andere Möglichkeit?
MetalEschi
(
Gast
)
#170 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen!
SP2 installiere ich nicht wegen der bekannten Unsicherheit dieses Updates. Also werde ich verzcihten. Mein Problem, ich weiß, aber das is mir mit Microsoft zu gefährlich.