ist ja geil. Nur was haben die nur mit dem Number intro gemacht.
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Hab schon einen Kumpel im Publikum gesehen! Geiler Gig, was wollen wir mehr!?
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Das ist gar nicht gut, aber wir können dir ja hinterher schreiben wie es war... Was haste denn nur gemacht? Man, doch nicht mittendrin irgendwo dran rumspielen. Sieh mal zu, dass es wieder funzt!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Jetzt, vor Beginn der Zugaben, wird's spannend: Vielleicht spielen Maiden wie 1988 zwei Extra-Songs (oder einen). Ich wäre für The Prisoner mit Intro spoken by Bruce (die Hoffnung stirbt zuletzt).
dalli
(
Gast
)
#562 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen!
Die zwei Teile hat eben noch ins Publikum geworfen...