YEAH, SIE SPIELEN NÄCHSTEN SOMMER MEIN LIED!!! Ancient Mariner!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Nach einer Weile, bei Children of the damned, wieder mal super der Song..., hab ich den Vollbildmodus gefunden..., und ein paar Bilder mit der Digi gemacht, die lad ich morgen auf den Rechner und mit den Bildern von LU kommen sie dann die Tage in das Forum....
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
WillyOrwonthee
(
Gast
)
#585 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen!
Kleinere technische Probleme, aber trotzdem saugeil. Ich freu mich auf nächsten Sonntag...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
When you know that your time is close at hand Maybe then you'll begin to understand Life down there is just a strange Illusion...
Man wird hier gespammt...... ........also der gig hat sich wirklich gelohnt.....wenn auch das bild äußerst klein war....oder lag das an meinem DSL 500?