_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light
Henne
(
Gast
)
#602 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen!
So, einer der besten Maidengigs ist nun zuende gegangen.
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Geiles Konzert, ich hoffe ihr habt's auch alle genossen! Wir sehen uns in Düsseldorf.
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
In Antwort auf: Man wird hier gespammt...... ........also der gig hat sich wirklich gelohnt.....wenn auch das bild äußerst klein war....oder lag das an meinem DSL 500?
Nein, du musst auf QUALITY HIGH klicken, danach rechtsklick auf das video und Zoom: Vollbild auswählen -.-
Nützt dir jetzt auch nix mehr :-D
Zum Gig:
Bis auf einige, durch technische Probleme begründete verpasste Einsätze und Punktungenauigkeiten war's n saugeiles Konzert. Ich freue mich dermaßen auf Düsseldorf... das wird das beste!!!
------------------------------------------------- Let it roll, baby, roll!!!
ekkes
(
Gast
)
#616 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen!
Meine Bilder sind ein bisschen verwackelt, aber ein Teil davon ist brauchbar....
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
skilliard
(
Gast
)
#619 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen!
ja wie geil ist das denn Rime of the ancient mariner nen besseren song können die eigentlich nicht spielen obwohl phantom of the opera? ok diesmal ist Mariner dran, weil Poto war ja 2005 Beides wäre natürlich noch besser!
Verdammt, war das GEIL!!! Der Gig war um Welten besser, als in Ludwigshafen (trotz gleicher Setlist). Bruce hat am Anfang gesagt, dass sie heute eine DVD aufnehmen geile Sache! Und nächstes Jahr: Pyramids, Albatros and Mariners...*Orgasmus* Sie werden wirklich Rime of the ancient Mariner und Alexander the Great auf der Powerslave-Bühne spielen. Wenn ich daran nur denke... Nur geil!!!! Also mit dem heutigen Gig haben sie wieder einiges gutgemacht und ich hatte von dem Konzert mehr, als von dem in Ludwigshafen (obwohl ich live dabei war). UP THE IRONS
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
katana
(
Gast
)
#623 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen!