Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 255 Antworten
und wurde 8.045 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Rammstone ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 13:54
#51 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten

Für 380 Euro mit Fifa08 gerade verkauft! Da habe ich 80 Euro Verlust gemacht! Ich ärgere mich immer noch und werde meine alte Playstation 2 weiterhin verwöhnen müßen!

Metal, Power and Glory!

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

21.02.2008 13:29
#52 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten

Gibts neue Leute mit der besten Konsole der Welt??

Welche Spiele habt ihr??

Addet mich:

PSN-Name: grayfox1985

-------------------------------------------------
Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.05.2008 18:48
#53 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten

Hey Leute ! Hab mir nun auch die PS3 gekauft , habe aber leider Probleme mit dem WLAN...die Ps3 findet zwar mein Wlan Netz aber kann irgendwie nicht damit verbinden ...jemand ne Idee ?

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2008 23:53
#54 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten

Vielleicht liegt es an der Verschlüsselung




Neue Demo ab sofort verfügbar!

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

03.05.2008 23:57
#55 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Vielleicht liegt es an der Verschlüsselung


jap glaub ich auch....

bei wlan muss man heute eh sau acht geben... wenn man ein offenes netzwerk hat und ein anderer macht scheiße bekommt man selber den sack vollgemacht...

_________________________________________________________________
S&G



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.05.2008 12:15
#56 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten

Naja die Verschlüsselung stimmt schon..das ist ja das seltsame...wenn die falsch wäre müsste da ja irgendwas angezeigt werden...das geht eigentlich alles reibungslos..nur wenn ich dann ins menü gehe und ins internet will oder den multiplayer gebrauchen will funktioniert es nicht...

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2008 16:31
#57 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten

Du mußt im Router dann die PS3 Ports freigeben und dann forwarden...mußte ich bei meiner Xbox auch.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

04.05.2008 16:46
#58 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten

zeigt sie dir denn den NAT-Typ an??

Kommst du denn überhaupt ins PS-Network oder geht das auch nicht?
SSID richtig eingegeben? WPa schlüssel richtig eingegeben?

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.05.2008 17:15
#59 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten

Ins PS Network komme ich nicht...der wpa schlüssel müsste auch stimmen...verbindung wird ja angezeigt..signalstärke auch....Wickerman hat wahrscheinlich recht und ich muss die ps3 ports im router freigeben...wenn das mal so einfach wäre :/

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

05.05.2008 10:37
#60 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten

Also ich konnte sofort rein ohne Ports freigeben,
aber ich hab bis heute NAT-Typ 3! Und dafür müsste ich die Ports freigeben aber das klappt irgendwie nicht!

Das sind die üblichen Ports zum freischalten:

In Antwort auf:
TCP: 80, 443, 5223 and UDP: 3478, 3479. UDP: 3658 should also be opened for voice chat

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.05.2008 13:11
#61 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten

danke ich probiers mal aus !

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

05.05.2008 16:19
#62 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten

bin am überlegen ob ich mir ne ps3 holen soll.

wie ist das mitm inet? muss man das iwie freischalten lassen wie auf der xbox?? (ka hat mir ein geschäftskollege erzählt)
40 oder 60 gb?

was sollte man an zubehör noch kaufen??

___________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.05.2008 17:37
#63 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten

Hier in Deutschland ist nur noch die 40 GB erhältlich..reicht aber auch aus..ok keine PS2 Spiele , aber wer brauch das ? Zubehör ..vll noch ein Pad...ansonsten ist alles dabei... bei mir klappts mit WLAN noch nicht..aber ich muss da erstmal an den Router ran , dann sollte es auch klappen...

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

05.05.2008 17:46
#64 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten

okay, danke erstmal. und wegen den ps2 spielen.. hab ja noch ne ps 2 daheim stehen brauch also die 60er nicht.

danke schön

___________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.05.2008 17:04
#65 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten

Ok WLAN läuft einwandfrei ! Danke Jungs !

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Invader ( Gast )
Beiträge:

13.08.2008 18:07
#66 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten

Ich bin langsam auch wieder auf den Konsolen Geschmack gekommen und da ich eigentlich immer ein Freund der Playstations war habe ich einmal einen Rat an euch. Soll ich mir eine PS3 oder eine Xbox 360 kaufen?

Was ich an der PS3 blöd finde ist das meine ganzen alten PS2 Spiele nicht mehr gehen würden. Was mich auch stört, dass es das Spiel Rock Band nur für die Xbox 360 gibt.
Was spricht hier pro und contra für PS3 und Xbox 360?

Budget wäre bei mir incl. ein paar Spielen und einem 2.Joypad maximal 500 Euro

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2008 18:21
#67 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten

Also ich würde dir dann zur Xbox 360 raten, am Fr. kommt da ein neues Premium Model raus mit 40GB HD, HD-Kabel, Headset und kabellosen Controller. Wenn du bei Amazon bestellt bekommst du sogar noch umsonst 2 gute Spiele (Forza 2 + Viva Pinata) dazu und das für knapp 250 Euro.
Wenn du dir dann dazu noch das komplette Rock Band Paket kaufst bist du dann bei deinen 500 Euro.

Also:
Rock Band + Instrumente = 230 Euro
Xbox 360 Prem + Games = 269 Euro

Dazu dann alles Versandkostenfrei bei Amazon und du hast alles an einem Tag und Spritkosten und Schleppen gespart.


Technisch sind die Unterschiede momentan (noch) zwischen der PS3 und der 360 fast gleich. Bei den momentanen Spielen gibt es grafisch keinen Unterschied. Die Spiele für die beiden Konsolen kosten auch fast immer gleich viel, bei der 360 gibt es aber ne größere Auswahl und damit auch mehr preiswerte Gebrauchtspiele.
Xbox Live ist zwar genial aufgemacht, kostet aber leider auch etwa 4 Euro im Monat. PS3 ist online (noch) umsonst. Dazu hat die 360 noch Gimmicks wie Spielerfolge und eine super Übersichtliche und flüssige Benutzeroberfläche.

Wie auch schon geschrieben hat die PS3 leider ne Schwache Lieferausstattung: Kein HD Kabel, kein Headset usw für 399 Euro. Und Rock Band gibts wie gesagt (noch) nicht. Von daher würde es dann auch dein Budget sprengen, da es dann bei Release mind. genau so viel kosten wird wie für die 360.





Neue Demo ab sofort verfügbar!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.08.2008 19:11
#68 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten

Ich würd mir trotzdem die PS3 holen..(hab ich ja auch)...bin einfach kein 360 Fan..die Unterschiede von Seiten Grafik werden in den nächsten Jahren immer größer werden und an Spielen wird man die 360 vorraussichtlich auch überholen...Online Spielen ist wie gesagt bei der PS3 umsonst..und Rockband kommt auch jetzt bald...

Aber es ist halt wie immer: Entweder man ist ein PS verfechter oder eben ein Xbox...ich war immer schon PS und bin hochzufrieden..dagegen kann die 360 IMO nichts... ;D

_______________________________________________
"I'm not fucking kidding, move the fucking crane a way you fat fuck!!"

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

14.08.2008 17:37
#69 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten

Fakt ist auch das die Xbox360 ein Auslauf model ist und während die Entwicklung für die PS3 in sachen Spielen weitergeht, steht sie bei der Xbox360 still.Grund, xbox hat nur ein HDDVD Laufwerk und somit weniger Speicherplatz und es wird nichts mehr hergestellt in dem Bereich da ja die Bluray das rennen gemacht hat.Allerdings war das von Anfang an klar und die 360 war von Anfang an eine Totgeburt.

Allerdings muss man die PS3 auch erst mit Firmware updates füttern um das volle Bluray Spektakel zu erleben.

wenn du also was für die Zukunft haben willst musst du dir die PS3 zulegen.Denn auch die nächste Xbox wird ein Bluray Laufwerk haben und dann gehen die alten spiele auch nimmer.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2008 19:51
#70 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten

Naja xbxox 360 Auslaufmodell und ausrangiert?
Das glaube ich mal eher nicht, sonst kommt doch wohl kaum Moefwn eine neue Revision der Konsole raus.
Außerdem wurden bisher doppelt so viele Xbox Konsolen wie PS3 verkauft...

Und an HD und Blue Ray würde ich das nicht fest machen...bisher ziehen Xbox 360 Games und PS3 Games ehh max. 7-8 GB Speicherplatz und die Filme sind für Zocker meist noch uninteressant.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

14.08.2008 21:44
#71 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten

Naja, nur bringt dir das HD Laufwerk auf Zukunft gesehen leider nix da es ja keine HD Discs mehr geben wird.
Naja die Xbox wird noch weiterhin gebaut und gekauft das ist klar und völlig richtig. Ich meine das halt nur für die Zukunft,da siehts halt nich so rosig aus für 360. Und das bisher doppelt so viele 360er verkauft werden ist klar am Preis auszumachen )).Das war schon immer so .Allerdings bekommt man bei ner PS3 für sein Geld halt auch weitaus mehr geboten.Während die 360 ne reine Zocker Station is, ist die PS3 halt multi.

Ich wollt mir früher auch immer ne 360 kaufen, aber mittlerweile tendiere ich zur PS3 wobei die aber halt noch immer macken hat im BluRay bereich.

Is halt wie beim PC,warten bringt nix weil ständig was neues kommt .

Für Zocker is die 360 Optimal denk ich ma. Fürn rest ist die PS3 okay.

Oder?

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.08.2008 23:05
#72 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten

Vorallem gibts die 360 schon viel länger und ist halt ami standart , von daher die höheren Verkäufe =)

_______________________________________________
"I'm not fucking kidding, move the fucking crane a way you fat fuck!!"

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2008 02:19
#73 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten
Naja wie gesagt das ist ne Konsole...HD-DVD ist mir eig. genau so egal wie Blue Ray.
Und da spare ich lieber 150 Euro...wenn ich andere Dinge wie Blue Ray, Kartenleser usw. ehh nicht brauche.
Für den Rest habe ich ja DVD Player mit USB z.B.

Außerdem ist die Bedienung manchmal ziemlich nervig, erinnere mich an die PS2 damals..immer mit dem Gamepad.
Da sind normale Player mit Fernbedienung und mehr Optionen besser, die dann auch codefree modbar sind.
Damals die PS2 ließ ja z.B. über RGB keine NTSC DVDs abspielen.

Aber ich brauche wie gesagt nur eine Konsole um zu zocken...für die anderen Sache habe ich meinen PC und meinen DVD Player.

Ich glaube auch das die PS3 Games in 3 Jahren vielleicht bessere Grafik haben oder mehr Videos, da sie ja auf ne 49GB Blueray passen.
Aber warum werden dann stellenweise noch mehre PS2 Konsolen als PS3 Konsolen verkauft ;-)




Neue Demo ab sofort verfügbar!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.08.2008 15:10
#74 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Aber warum werden dann stellenweise noch mehre PS2 Konsolen als PS3 Konsolen verkauft ;-)


Weil die Leute einfach kein Geld haben..ne PS2 kriegt man mit Zuberhör für unter 100 Euro !!

_______________________________________________
"I'm not fucking kidding, move the fucking crane a way you fat fuck!!"

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

26.09.2008 09:31
#75 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten
Bin seit geraumer Zeit auch stolzer Besitzer einer PS 3 (tja, selbst die Fraktion der Ü 30er findet an dem Teil gefallen) und freue mich schon seit Sommer auf die angekündigte Veröffentlichung vom Silent Hill 5 (bin ja ein riesen Fan dieser Spielesserie) im Herbst diesen Jahres. Und jetzt soll das Spiel erst im 1. oder gar 2. Quartal 2009 rauskommen

Auf die Amiversion habe ich keinen Bock....




the Spirit of Radio

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz