Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 255 Antworten
und wurde 8.055 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

14.10.2008 07:36
#101 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

19.11.2008 09:48
#102 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten

Und leute habet ihr schon Call of Duty - World at War?
Hammergeiles Spiel!!

Aber holt euch die Englische Version!! Sonst derbe geschnitten!

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

19.11.2008 10:36
#103 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten

Ja genau Gann Alles Call Of Duty!

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.11.2008 14:22
#104 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten

Hab mir jetzt erst grade Far Cry 2 gekauft, daher muss COD erstmal warten... Was ich bisher gesehen hab, sieht ganz nett aus, aber ich bezweifle, dass es mit Battlefield mithalten kann (online technisch...)

------------------------------------------------

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

20.11.2008 10:07
#105 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten

spielt hier jemand "alone in the dark"? Ist das zu empfehlen? Vergleichbar mit der Silent Hill - Serie?




the Spirit of Radio

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

24.11.2008 07:46
#106 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten

Also das erste Alone in the Dark, war nocht richtig jut, aber das neue soll der absolute Mist sein.
Selber gespielt hab ich es nocht nicht, aber ich les ja die Play3 und meistens stimmen wir überein. :)

Wennde Horror spielen willst, lad dir doch mal ausm US-Store "Siren BLood-Curse" runter. Dann kannste erstmal die Demo spielen und wenn es dir gefällt für 30€ auf Disc kaufen.
Silent Hill 5 soll ja auch eine Luftnummer sein. Aber das müssen wir erstmal schauen.

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

26.12.2008 14:01
PS3 bald abwärtskompatibel für PS2 Spiele??? Zitat · Antworten

Hoffe wurde noch nicht gepostet:
habe vor ein paar tagen von einem bekannten gehört das sony,via update es evtl.machen möchte die ps3 abwärtskompatibel zu machen,so das man seine alten ps2 spiele wieder zokken kann auf der ps3 is dies möglich,und wenn ja kommt dieses update überhaupt???

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

26.12.2008 15:38
#108 RE: PS3 bald abwärtskompatibel für PS2 Spiele??? Zitat · Antworten

wär geil! aber gibt doch ne teurere ps3 die das bereits kann.. und sowas einfach per update zu machen? geht das überhaupt? würde aufjedenfall auch den kauf von ps2 spielen weiter ankurbeln.. obwohl sony ja eigtl. nur noch für ps3 produzieren wollte..

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

26.12.2008 17:56
#109 RE: PS3 bald abwärtskompatibel für PS2 Spiele??? Zitat · Antworten

Ich hab die teurere Ps3, daher isses mir wurst

------------------------------------------------
"You've nowhere to hide, nowhere to run
Your village will burn like the heart of the sun
With infinite glee, its going to be me
that slaughters the world"
- Richard

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.12.2008 20:16
#110 RE: PS3 bald abwärtskompatibel für PS2 Spiele??? Zitat · Antworten

Das klingt gut. So muss man wenigstens nicht alle zwei Jahre eine neue Konsole kaufen und ich würde mir vielleicht mal eine zulegen Falls nicht, können die ihr geld ja gerne an anderen leuten verdienen, an mir nicht. Finde es schon dämlich, dass die ganzen PC-Spiele nicht mehr alufen, entweder weil exorbitant viel Arbeitsspeicher verlangt wird oder die Soundkarte nicht stimmt oder die Grafik hakt oder was weiß ich. Manchmal ist weniger eben mehr.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2009 00:03
#111 RE: PS3 bald abwärtskompatibel für PS2 Spiele??? Zitat · Antworten

Was mich an PC Spielen noch mehr ankotzt, sind die ganzen Kopierschutztreiber die sich überall einnisten und das System verlangsamen.
Dazu hat man mittlerweile bei fast jedem PC Spiel irgendwelche Systemprobleme.

Ich war früher echt ein PC Gamer, mittlerweile nutze ich den nur noch zum surfen und um Musik zu komponieren.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

02.01.2009 00:09
#112 RE: PS3 bald abwärtskompatibel für PS2 Spiele??? Zitat · Antworten

Naja, allgemein ists bissl asozial, dass man jetzt alle 3 monate neue CPU oder Graka braucht. Mittlerweile reicht mir auch ein "office"-PC an dem ich noch irgendwelche Games spielen kann, die ich auf LAN zocke.

------------------------------------------------
"You've nowhere to hide, nowhere to run
Your village will burn like the heart of the sun
With infinite glee, its going to be me
that slaughters the world"
- Richard

schLagi ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2009 21:08
#113 RE: PS3 bald abwärtskompatibel für PS2 Spiele??? Zitat · Antworten

Hab mir letzte woche auch ne playsi 3 geholt =) hate noch nich viel zeit mit rumzuspielen, aber was ich bis jetzt gesehen hab is hammergeil. bluray und resistance 2 (war dabei) in 720p ist super!

bin auch eingentlich nen pc zocker gewesen, aber keine lust mehr ständig neue hardware und treiber zu suchen und dann läuft die sund das nicht...

playstation an, spiel rein, inne ecke legen und zocken! und soweit ich mitbekommen hab nutzen alle bisherigen spiele den prozessor nichma komplett aus, dass man da noch einiges erwarten darf =)

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

21.01.2009 15:52
#114 RE: PS3 bald abwärtskompatibel für PS2 Spiele??? Zitat · Antworten

Zitat von schLagi

bin auch eingentlich nen pc zocker gewesen, aber keine lust mehr ständig neue hardware und treiber zu suchen und dann läuft die sund das nicht...

playstation an, spiel rein, inne ecke legen und zocken! und soweit ich mitbekommen hab nutzen alle bisherigen spiele den prozessor nichma komplett aus, dass man da noch einiges erwarten darf =)


Genau deswegen bin ich ein Konsolen Kind!!

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

05.02.2009 12:14
#115 RE: PS3 bald abwärtskompatibel für PS2 Spiele??? Zitat · Antworten

habe mir bei http://www.GamesOnly.at Silent Hill 5 Homecoming in der Uncut Version bestellt. Das Spiel kommt ja in zwei Wochen auch in Deutschland raus, allerdings zensiert. Und das muss ja nicht sein. bei diesem Shop gibt es übrigens massig uncut-Spiele für alle Konsolen und auch PC-Spiele.

Hoffe das Teil wird morgen zugestellt, freue mich schon wie ab. Endlich wieder ein neues Silent Hill zum zocken

Noch folgende Frage: habt Ihr bei Eurer PS3 das mitgelieferte Standardkabel am Start, oder ein RGB-Kabel? Wenn ich richtig gehört habe, kann man ja auch das RGB-Kabel von der PS2 nehmen, oder?

Ich spiele derzeit mit dem Standardkabel, habe aber gehört die Grafik wäre mit dem RGB-Kabel noch besser. Daher will ich mir heute oder morgen eins kaufen. Das für die PS2 ist natürlich billiger, daher meine Frage.




the Spirit of Radio

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 12:23
#116 RE: PS3 bald abwärtskompatibel für PS2 Spiele??? Zitat · Antworten

Zitat von Grayfox1985
Zitat von schLagi

bin auch eingentlich nen pc zocker gewesen, aber keine lust mehr ständig neue hardware und treiber zu suchen und dann läuft die sund das nicht...

playstation an, spiel rein, inne ecke legen und zocken! und soweit ich mitbekommen hab nutzen alle bisherigen spiele den prozessor nichma komplett aus, dass man da noch einiges erwarten darf =)


Genau deswegen bin ich ein Konsolen Kind!!


Wenn ich sehe, wieviel Kinder STUNDEN am Tag vor diesen Kisten hocken, wäre es besser, sie wären NIE erfunden worden.
Sorry...mußte auch mal sein.....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

05.02.2009 12:24
#117 RE: PS3 bald abwärtskompatibel für PS2 Spiele??? Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70
habe mir bei http://www.GamesOnly.at Silent Hill 5 Homecoming in der Uncut Version bestellt. Das Spiel kommt ja in zwei Wochen auch in Deutschland raus, allerdings zensiert. Und das muss ja nicht sein. bei diesem Shop gibt es übrigens massig uncut-Spiele für alle Konsolen und auch PC-Spiele.

Hoffe das Teil wird morgen zugestellt, freue mich schon wie ab. Endlich wieder ein neues Silent Hill zum zocken

Noch folgende Frage: habt Ihr bei Eurer PS3 das mitgelieferte Standardkabel am Start, oder ein RGB-Kabel? Wenn ich richtig gehört habe, kann man ja auch das RGB-Kabel von der PS2 nehmen, oder?

Ich spiele derzeit mit dem Standardkabel, habe aber gehört die Grafik wäre mit dem RGB-Kabel noch besser. Daher will ich mir heute oder morgen eins kaufen. Das für die PS2 ist natürlich billiger, daher meine Frage.


Danke für die Seite

-----------------------------------------------------

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

05.02.2009 12:41
#118 RE: PS3 bald abwärtskompatibel für PS2 Spiele??? Zitat · Antworten

aber gerne doch. Welches Kabel hast Du am Start, Leising?




the Spirit of Radio

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

09.02.2009 14:21
#119 RE: PS3 bald abwärtskompatibel für PS2 Spiele??? Zitat · Antworten
Zitat von Made of Iron
Zitat von Grayfox1985
Zitat von schLagi

bin auch eingentlich nen pc zocker gewesen, aber keine lust mehr ständig neue hardware und treiber zu suchen und dann läuft die sund das nicht...

playstation an, spiel rein, inne ecke legen und zocken! und soweit ich mitbekommen hab nutzen alle bisherigen spiele den prozessor nichma komplett aus, dass man da noch einiges erwarten darf =)


Genau deswegen bin ich ein Konsolen Kind!!


Wenn ich sehe, wieviel Kinder STUNDEN am Tag vor diesen Kisten hocken, wäre es besser, sie wären NIE erfunden worden.
Sorry...mußte auch mal sein.....


Das beziehst du hoffentlich auch auf den PC oder? Denn das ist bestimmt die mehrheit. ;)

In Antwort auf:
aber gerne doch. Welches Kabel hast Du am Start, Leising?



Also ein RGB-Kabel ist immer besser als das AV-Kabel.
Aber erwarte nicht allzu viel.


Übrigens: Hat jemand eins von den Spielen bzw hat jemand vor sich die zu holen:

erhältlich:
Resistance 2
Skate 2
Call of Duty: World at War

kommt:
Street Fighter 4
Resident Evil 5

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

09.02.2009 15:01
#120 RE: PS3 bald abwärtskompatibel für PS2 Spiele??? Zitat · Antworten
ja, habe mir auch ein RGB mit vergoldeten Anschlüssen geholt; die Bildqualität ist schon besser.

btw. Silent Hill 5: habe zwar jetzt erst ca. zwei Stunden gespielt, aber für einen ersten Eindruck reicht das schon.

Die Steuerung, gerade im Kampfmodus, ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber man bekommt es doch recht flott hin. Die Grafik und Musik sind erste Sahne. Zur Story will ich erst etwas sagen, wenn ich das Spiel einmal durch habe. Eins ist auf jeden Fall sicher: der Gruselfaktor eines Teil 1 oder 2 (mein Fav) wird wohl nie mehr erreicht werden. Auch fand dich die bisherigen Rätsel recht einfach zu lösen. Spass macht das Spiel aber trotzdem und ist für einen SH-Fan wie mich auf jeden Fall Pflicht. Wenn ich durch bin, schreibe ich gerne noch mehr.

EDIT sagt: nach SH5 kommt erstmal Alone in the Dark dran, dann wohl RE.

übringes liefert gamesonly.at echt blitzschnell. Don. bestellt, Freitag geliefert. Liegt aber vielleicht auch daran, dass die in Deutschland ein Auslieferungslager haben.




the Spirit of Radio

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

10.02.2009 08:00
#121 RE: PS3 bald abwärtskompatibel für PS2 Spiele??? Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70


übringes liefert gamesonly.at echt blitzschnell. Don. bestellt, Freitag geliefert. Liegt aber vielleicht auch daran, dass die in Deutschland ein Auslieferungslager haben.


Ich bestell öfters bei Gameshop.at. Auch innerhalb eines tages, war das Spiel da. Das schafft nichtmal Amazon. ;)

Übrigens bevor ihr in einen Laden geht, erst einmal schauen was das spiel bei Amazon kostet. Hab mir SF4 bei Gamestop vorbestellen lassen, für Endpreis 70€. Bei amazon nur 55€.
Bin direkt wieder hin und hab alles storniert. Das gleiche bei Resi 5.

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2009 11:45
#122 RE: PS3 bald abwärtskompatibel für PS2 Spiele??? Zitat · Antworten

Ich kaufe auch gerne uncut bzw. engl. Version.
Könnt euch nicht vorstellen wie schwer es in Deutschland ist, zu einem normalen Preis an die COD World at War uncut zu kommen.
Sind halt Nazisymbole drin.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

10.02.2009 11:56
#123 RE: PS3 bald abwärtskompatibel für PS2 Spiele??? Zitat · Antworten

wobei sich mir der tiefere Sinn dieser Zensur entzieht. Entweder ist ein Spiel ab 18 J. und in Folge dessen uncut, oder es hat eine Jugendfreigabe und ist entsprechend geschnitten. Wenn ich mich für Spiele aus diesem Genre interessiere, fühle ich mich als Erwachsener somit ordentlich bevormundet. Nazigeschichten oder sonstige strafrechtliche Nummern stehen hier natürlich außen vor.




the Spirit of Radio

DIAMONDBANGER ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 22:56
#124 RE: PS3 bald abwärtskompatibel für PS2 Spiele??? Zitat · Antworten

Also laut Sony wird es das wohl nicht geben!
Zum Glück habe ich noch die erste Version der PS3,und damit kann ich PS2 Games zocken!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

12.02.2009 13:02
#125 RE: PS3 bald abwärtskompatibel für PS2 Spiele??? Zitat · Antworten
Zitat von Wickerman
Ich kaufe auch gerne uncut bzw. engl. Version.
Könnt euch nicht vorstellen wie schwer es in Deutschland ist, zu einem normalen Preis an die COD World at War uncut zu kommen.
Sind halt Nazisymbole drin.



Kann ich Nur Amazon UK ins spiel bringen!
Die games Alle unzensiert und teilweiße billiger wie bei uns!
Der pfund beträgt gerade den umrechnungskurs 1 Pfund / 1,20 €
Und der versand kostet 3,90€ !
Habe gerade grandtraft auto gehollt für 40 euro anstadt bei media markt für 70!
Also mann kann dick sparen!

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz