Tja, warten angesagt. leider Naja wenigstens kommen wieder für mich die ganzen EA Sports Veröffentlichungen. FIFA AN DIE MACHT! STOPPT PRO EVOLUTION SOCCER!
Zocke auch gerne Fifa, sollten aber beim Fifa 09 nicht wirkliche Neuerungen dabei sein, werde ich sicher bis Frühjahr 2009 warten; 70 oder 80€ für eine leicht aufgepeppte Nachfolgeversion von Fifa 08 gebe ich nicht aus. 50€ dann schon eher
Ich meine damit bei Fifa (eigentlich ja alle EA sportspiele) halt die lizenz für die ganzen spielernamen, vereinsnamen, stadien etc. Das ist im Videospielgeschäft wohl eine der besten Lizenz überhaupt (wenn man mal von den Lizenzen von Gran Tourismo absieht, die ja fast schon endlos ist.)
Bisschen arg subjektiv. Optisch ist Fifa besser, die animationen sind auch flüssiger. Einzig der Spielfluss ist minimal besser, weil die Stürmer sich ein bisschen schneller nach dem pass bewegen.
Zitat von LeisingBisschen arg subjektiv. Optisch ist Fifa besser, die animationen sind auch flüssiger. Einzig der Spielfluss ist minimal besser, weil die Stürmer sich ein bisschen schneller nach dem pass bewegen.
Meine Meinung ist nicht subjektiv, sondern universell für alle Menschen gültig.
Ne hast recht , die einen mögen FIFA die anderen eben PES.
___________________________________________ Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.
Zitat von LeisingTja, warten angesagt. leider Naja wenigstens kommen wieder für mich die ganzen EA Sports Veröffentlichungen. FIFA AN DIE MACHT! STOPPT PRO EVOLUTION SOCCER!
für diese aussage sollte man dich schon köpfen PES ownz !
Dafür Hast du Die Ganzen Klassik Teams Am Start Die Du feri Spielen kannst! Und Die Vereine kannst Du im Editor Umbennen! Und wenn Du Willst kannst du auf vielen internet Seiten Die trikos und Schuhe Wie Spieler Im Editor Nach Anleitung Selbst machen! bei fifa ist Halt Das ganze stress freier Weil Die Die Lizenzen Haben! Aber Es Pro Evo hat Für mich Mehr Spiel Spass!
___________________________________ Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!
Zitat von ElriemesDafür Hast du Die Ganzen Klassik Teams Am Start Die Du feri Spielen kannst! Und Die Vereine kannst Du im Editor Umbennen! Und wenn Du Willst kannst du auf vielen internet Seiten Die trikos und Schuhe Wie Spieler Im Editor Nach Anleitung Selbst machen! bei fifa ist Halt Das ganze stress freier Weil Die Die Lizenzen Haben! Aber Es Pro Evo hat Für mich Mehr Spiel Spass!
sehe ich genauso! ich lade mir immer den PES SuperPatch runter mit den ganzen stadien und den trikots. dann macht das ganze direkt auch viel mehr fun!
Zitat von ElriemesDafür Hast du Die Ganzen Klassik Teams Am Start Die Du feri Spielen kannst! Und Die Vereine kannst Du im Editor Umbennen! Und wenn Du Willst kannst du auf vielen internet Seiten Die trikos und Schuhe Wie Spieler Im Editor Nach Anleitung Selbst machen! bei fifa ist Halt Das ganze stress freier Weil Die Die Lizenzen Haben! Aber Es Pro Evo hat Für mich Mehr Spiel Spass!
sehe ich genauso! ich lade mir immer den PES SuperPatch runter mit den ganzen stadien und den trikots. dann macht das ganze direkt auch viel mehr fun!
ja rischdisch geht einfach und schnell!
___________________________________ Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!
Ich weiß, dass man für PES die ganzen Editoreinstellungen runterladen kann. Ist halt irgendwo ne glaubensfrage. Beide spiele machen sehr viel spass. Mir persönlich gefällt Fifa besser, weils wirklich leichter auf partys ist, Online-Aktualisierbare Kader (bei den online Patches, kann das immer ne weile dauern.) etc.
Also habe mir gestern beide Demos aus PSN runter geladen und beides getestet. Ich bin eigentlich immer ein PES-Fan gewesen aber ich denke mit Fifa 09 hat EA endlich den sprung geschafft. Es gefiel mir auf anhieb besser. Und der größte Pluspunkt ist doch wohl: 20 Mann online - 2 Mannschaften gegeneinander. Da brauch ich gar kein Fußballverein mehr. :D
Das 20 mann online spiel find ich an sich toll, aber bei den spacken die da mit spielen ("ich nehm ronaldihno und dribbel alleine alle aus", daraufhin verlieren sie den ball^^) ist es nach ner Zeit nervig. Das Passen wurde extrem aufgewertet, vor allen die langen bälle in den lauf. Ingesamt Top. FIFA OWNZ! BURN YOUR PES!
Hab gestern bei Amazon bestellt und auch gestern gekriegt. Zufällig ist der zwischenhändler 2 straße von mir entfernt. :P Heute abend werd ich es mal testen. Aber überhaupt die ganzen Online-Modi stecken PES in die tasche. schade, schade..aber so isset nunmal. ;)
habs mir auch vor ein paar Tagen gekauft, muß zugeben das EA wirklich nahe am Gameplay von PES ist...allerdings stört mich immer noch das teils träge Verhalten der Spieler und der Editor ist auch nicht so umfangreich wie bei PES. Denke ich werde meein Fifa 09 bald wieder verkaufen.
So gestern erste mal gezockt und i muss sagen, ich bin begeistert.
Hab zwar nur den be-a-pro-modus gezockt, aber der ist einfach geil. Jez kann ich meinen traum verwirklichen und als spieler des 1.fc köln auflaufen. echt geil...
aber eine frage habe ich:
Gibts es keinen normalen Liga-Modus? Also als komplette Mannschaft?
Ich bin eh ein bissel überfordert mit den ganzen Modussen! ^^
In Antwort auf:Blizzard untersucht Diablo 3 für Konsole
11.10.08 - Das bislang nur für PC angekündigte Diablo 3 könnte vielleicht auch für Konsolen erscheinen. Das sagte Blizzards Präsident Mike Morhaime.
Bei jedem neuen Spiel würde Blizzard grundsätzlich überlegen, für welche Plattformen es am besten geeignet sei. Dasselbe will man auch bei Diablo 3 tun: Wenn es in der Entwicklung weiter vorangeschritten ist, will Blizzard eine Konsolen-Version untersuchen. CLICK (Shacknews: 'Blizzard Discusses Diablo 3 Console Port (Update: Director Jay Wilson Weighs In)')
In Antwort auf:Blizzard untersucht Diablo 3 für Konsole 11.10.08 - Das bislang nur für PC angekündigte Diablo 3 könnte vielleicht auch für Konsolen erscheinen. Das sagte Blizzards Präsident Mike Morhaime. Bei jedem neuen Spiel würde Blizzard grundsätzlich überlegen, für welche Plattformen es am besten geeignet sei. Dasselbe will man auch bei Diablo 3 tun: Wenn es in der Entwicklung weiter vorangeschritten ist, will Blizzard eine Konsolen-Version untersuchen. CLICK (Shacknews: 'Blizzard Discusses Diablo 3 Console Port (Update: Director Jay Wilson Weighs In)')