Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 595 Antworten
und wurde 17.179 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 24
achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

02.07.2007 17:42
#151 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Maiden @ Wacken 2008!! Da wäre ich ja sowieso dabei gewesen.Nun erst recht!!

___________________________________________________
SCREAM FOR ME DÜSSELDORF!!!
17.06.07,Düsseldorf,ISS-Dome:ICH WAR DABEI!

UP THE IRONS!!



Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.07.2007 17:43
#152 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Aber im Forums-Zeltdorf bekommt die Eilstorfer-Schläger- und Säufertruppe dann einen eigens
eingezäunten Bereich, den man abschließen kann!

Nach einer Mr. Gitterstab-Show von ca. 1 Stunde werden sie dann für den jeweiligen Tag rausgelasssen...

Safety first!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 17:44
#153 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Juuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Maiden in Wacken ne was Geil...Alter ich dreh ab!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da wohnt man 29Jahre in Schleswig-Holstein und was is?Nix..Nu wohn ich Duisburg und nu??MAIDEN in W A C K E N! ! !! !Juuuhuuu
Hab grad die Karten fürs Wacken 08 für mich und meinen Schatz bestellt!!Wacken wir kommen 2008!!
Leute nachdem Maiden Konzi in Wacken könnt Ihr mich da vor der Bühne beerdigen.Dann is ein riesen Wunsch von mir& meinem Schatz ENDLICH in Erfüllung gegangen!!!!!

Aber ich biete auch gegen Spritgeldbeteiligung noch einen Platz bei mir im Auto für´s Wacken 08 an.Wer intresse hat melden.
Kommen aus Duisburg.

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2007 17:44
#154 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Wenn denn würde ich bei den Metalköpfen aus meinem Dorf und näherer Umgebung mitfahren...
Gibt noch mehr von unserer "Rasse"

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY




ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2007 17:47
#155 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Yeah cool, ne Mr. Gitterstab-Show!!
Das wird dann sicher die Hauptattraktion am Wacken!!!

°---~Borats Sohn~---° ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 17:48
#156 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Nice das Maiden nächstes Jahr wieder in Germany Spielt. Schade das es nur bei dem einem Konzert bleibt, hatte mehr erhofft^^. Aber naja dann werd ich mal schaun ob ich Wacken besuchen werde oder nach Konzerten Auslands schauen werde...


UP THE IRONS^^

<---~~~...Borat Familie...~~~--->

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

02.07.2007 17:49
#157 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

vllt auch beides ??

°---~Borats Sohn~---° ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 17:54
#158 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

mmh ja das wäre auch ne idee wenn mein buget reicht

<---~~~...Borat Familie...~~~--->

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

02.07.2007 17:55
#159 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 17:58
#160 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Scheisse, ich habe gar kein Zelt zum pennen. Vielleicht kann ich ja eines irgendwo ausleihen.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 18:00
#161 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Scheisse, ich habe gar kein Zelt zum pennen. Vielleicht kann ich ja eines irgendwo ausleihen.


lol dann kauf dir eins... isch ja noch lang hin bis dahin

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

02.07.2007 18:01
#162 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

ausserdem wirst du kaum alleine gehen oder ??

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 18:02
#163 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Nee, es wird sich schon was organisieren lassen.

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 18:03
#164 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Also auch wenn ich grad blank bin und mir die Kohle für die Wacken-2007-Karte von nem Kumpel geliehen hab...

Bringing The Mariner To Wacken 2008

________________________________________________________________________________________________________________________
08.12.2006 Westfalenhalle Dortmund
17.06.2007 ISS-DOME Düsseldorf

Instant Messaging in 3D

achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

02.07.2007 18:06
#165 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Ich weiß auch noch nicht ganz wie ich das zu finanzieren gedenke (Führerschein sei dank),aber mir wird schon noch was einfallen.Wacken 2007 haben meine Eltern bezahlt (Geburtstag)

___________________________________________________
SCREAM FOR ME DÜSSELDORF!!!
17.06.07,Düsseldorf,ISS-Dome:ICH WAR DABEI!

UP THE IRONS!!



guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

02.07.2007 18:13
#166 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

nächstes jahr müsstest du ja auch geburstag haben oder täusch ich mich da ?


achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

02.07.2007 18:14
#167 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Aber erst im März.Ich will die Karte früher!

___________________________________________________
SCREAM FOR ME Wacken!!!
31.07-02.08.2008,Wacken Open Air:ICH BIN (wahrscheinlich)DABEI!!!

UP THE IRONS!!



Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

02.07.2007 18:18
#168 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

JAJAJAJAJAJJAJAJAJAJAJAJAJA ICH GLAUB ICH KOMME (zweideutig denn ich habe es erst grade erfahren)


OOOOHHH WIE GEIL, karte bestellen bis dahin wird auch das Forums shirt ausgeteilt sein und dann wird schön das Aces High Wacken Festival Video gedreht.

@ALLE KRITIKER DIE BEHAUPTETEN MAIDEN WÜRDEN NIE AUF WACKEN SPIELEN:

ein kleines müdes lächeln

-----------------------------------

Gunners! Gunners!
ach ja und die Borussia vom rhein (nich das ego mich wieder verräter nennt )

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

02.07.2007 18:19
#169 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

was glaubt ihr denn noch wer an hochklassigen bands aufs wacken kommt naechstes jahr ?? ich hoffe doch sehr auf children of bodom

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

02.07.2007 18:20
#170 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Was für eine Scheiße!!!! Nur ein Konzert in Deutschland und das über 700 km von mir weg. SHIT! Vielleicht kommt ja noch ein Konzert dazu, was für mich kurzer ist (vielleicht Italien, Schweiz oder so...). Ich wollte eigentlich auf mind. 2 Konzerte der Middle-Days-Tour, doch jetzt muss ich erstmal organisieren, dass ich auf's Wacken kann und das wird schon verdammt teuer (ich bin ja auch nur ein armer Lehrling). Maiden in Wacken ist sicher genial, aber für mich hät's fast nicht blöder laufen können. Und nur 1 Konzert in Deutschland ist echt ziemlich dürftig

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

02.07.2007 18:24
#171 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Frage : Wie viel kostet die Karte für den Tag an dem Maiden spielen un ne Karte fürs gesamte Festival?

BRING THE MARINER TO GERMANY IN 2008!
UP THE IRONS!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

02.07.2007 18:26
#172 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen
Ey ich komm aus der gleichen gegend. ich nehm dich mit und wenn ich mitm traktor hinfahren muss

naja wenn ich nach wacken gehe dann volles programm da spielt eh immer hammerzeug aber dass

-----------------------------------

Gunners! Gunners!
ach ja und die Borussia vom rhein (nich das ego mich wieder verräter nennt )

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.07.2007 18:27
#173 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Ticket für's Festival 99€, ob's dann noch Tagestickets geben wird ist fraglich...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

02.07.2007 18:28
#174 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

@Leising: Danke für das Angebot Aber ich denke, es wird doch noch eine schnellere Möglichkeit geben Das hinkommen ist nicht das größte Problem (hab ja Auto + Führerschein). Die größeren Probleme sind Urlaub zu bekommen (wenn ich schon da rauf fahre wahrschinlich für's ganze Festival) und natürlich das liebe Geld. Aber die Middle-Days-Tour lasse ich mir nicht entgehen

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

02.07.2007 18:29
#175 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

waere aber gut wenn es tagesticktets geben würde, und wenn net dann eben 3 tage

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen