Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 595 Antworten
und wurde 17.171 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

05.08.2007 21:36
#551 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

107.000

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

05.08.2007 21:36
#552 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

ihr könntet mal aufhören mir angst zu machen

~~~
Das Leben ist Veränderung

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

05.08.2007 21:40
#553 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Ach watt; Angst!!!
Wird dann doch mauschelig, wenn 120.000 Leute dicht gedrängt an der Bühne stehen, oder??

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

05.08.2007 21:45
#554 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

*omg*

was hat mich nur geritten das ticket zu bestellen

~~~
Das Leben ist Veränderung

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.08.2007 21:47
#555 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

STOP!

Bitte lasst uns hier nicht wieder mit Panikmache oder Rumgenörgele anfangen bzw. weitermachen ! Ich weiß ich hab grad mitgemacht aber das war ein Fehler Lasst die Leute die dort hingehen ( ich ja ebenso) sich drauf freuen und unentschlossene versuchen zu überzeugen ! Panikmache ist hier völlig fehl am Platz denn Wacken ist trotz aller kleinen Mängel immer noch METAL und PARTY pur !

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

05.08.2007 21:50
#556 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

ich überleg mir auch schwer ob ich mir dass wirklich antue. Weil eines ist klar, wenn man Maiden aus guter Position sehen will muss man übelst Abstriche bei anderen Bands machen und da ich nicht zu der "Ich kenne nur Maiden und sonst nichts" Fraktion gehöre scheisst es mich ab Abstriche bei geilen Bands machen zu müssen

-------------

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

05.08.2007 21:51
#557 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

@ ego: weise Worte

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

05.08.2007 21:54
#558 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

jo ego.. danke

~~~
Das Leben ist Veränderung

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

05.08.2007 22:04
#559 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Also ich denke, daß die Veranstalter (trotz eines Thomas Jensen) die Bühnen nächstes Jahr so aufbauen werden, daß es KEINE Qual wird, sondern eine rauschende Metal-Party mit vielen MAIDEN-MANIACS!!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

05.08.2007 22:05
#560 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Die Bühnen werden ganz sicher genau gleich bleiben

-------------

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

05.08.2007 22:05
#561 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Ich bin auch schwer am überlegen wegen nächstem Jahr, es wird sicher voll werden.
Mein Ticket hab ich zwar auch schon geordert, mal sehen.

--------
M.H.K.N.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

05.08.2007 22:07
#562 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

@ wishmaster:
Ja aber der Platz davor muß geändert werden, sonst könnte es Probleme geben, oder siehst Du das anders?

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

05.08.2007 22:10
#563 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Mit 90000 gings ja auch, stehen die Leute halt vor beiden Bühnen und die Hälfte sieht nix. Ist halt Wacken.

-------------

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

05.08.2007 22:14
#564 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Tja, so wird es wohl kommen; Hauptsache die Herren Veranstalter verdienen sich (mal) wieder einen goldenen Arsch!!!
Aber es ist ja "von Fans für Fans"......

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

05.08.2007 22:17
#565 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Ich nehme das alles philosphisch:
Maiden 2008 in Deutschland nur auf Wacken
Das find ich doof und gar zum Kacken
Na hoffentlich spielen sie wenigstens noch irgendwo in Luxemburg oder Holland oder im Juli in Québec, damit ich irgendwie eines der geilen Konzerte von der Middle Days Tour miterlebe.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

05.08.2007 22:17
#566 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

looool von fans für fans wenn ich mir da nur schon anschaue was es vom Wacken mittlerweile alles als Merch gibt. Das ist ja schon Maiden Niveau

-------------

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

05.08.2007 22:20
#567 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Du weisst schon, daß das nur ironisch gemeint war, nech??
Das alles hat wirklich schon fast MAIDEN-Niveau erreicht.
Fehlen nur noch "Wacken"-Kondome oder so`n Zeugs.....

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

05.08.2007 22:22
#568 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

natürlich weiss ich dass es ironisch war, musste das aber grad nochmal schreiben weils so lustig war ahja betreffend kondome: rate mal was dieses jahr im full metal bag drin war

-------------

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

05.08.2007 22:34
#569 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Na ich kann es mir denken!!!
Dann gibt es nächstes Jahr eben "Wacken-Unterhosen" oder ähnliches...
Irgendwas werden die sich bestimmt wieder aus den Rippen leiern, um ordentlich Asche zu machen!!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

05.08.2007 22:38
#570 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

zum asche machen gehören aber immer auch die leute, die ihre asche loswerden wollen

~~~
Das Leben ist Veränderung

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

05.08.2007 22:40
#571 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Sehr gut kombiniert!!!!
Deswegen fahre ich ja auch hin, damit ich danach auch anständig motzen kann.....

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

05.08.2007 22:41
#572 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Sicher, aber den FMB gibts ja immer so dazu, ist im Ticketpreis enthalten

--------
M.H.K.N.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

05.08.2007 22:44
#573 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Ich laß mir die Vorfreude jetzt auch noch nicht kaputt machen.
Nächstes Jahr um dieses Zeit werden wir alle schlauer sein und dann können wir uns immer noch auslassen.....

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

05.08.2007 23:37
#574 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

also mh... 90.000 ist echt ziemlich happig. Ich mien 70.000 ist ja für ein 1.900 Einwohner Dorf schon ne Menge
ABer ich lass mich von der Menge nicht abschrecken, ich bin nächstes jahr da um Maiden, COB und andere Top Acts zu sehen. Ich freue mich schon total auf mein erstes Festival wo ich bin und dann isses direkt das Wacken, was kanns besseres geben.

Ich glaube zwar nicht das ich ziemlich heile wieder heimkommen werde, aber das wirds mir wohl wert sein
Ich bin sowieso mal gespannt wer noch alles hinkommt, ich bete für den Schicksalsberg (Amon Amarth) und die Schwertträger (Ensiferum) dann wäre ich im Himmel

_______________________________________________________




-----------------
Son Of Oden
Thunder God
Master Of War
ASATOR!!!!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

06.08.2007 08:50
#575 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

90.000!!!! Neeee, also dann doch lieber ohne mich, ganz ehrlich das sind mir zu viele Leute auf einem Platz.
Karten hab ich schon aber bei mir siehts immer mehr danach aus , dass ich diese wieder loswerden werde. Da is mir das Roskilde zb viel viel lieber.

------------------------------------------
THE MARINER COMES TO GERMANY/DK
WACKEN 2008/ROSKILDE(???)
UP THE IRONS

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen