Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 595 Antworten
und wurde 27.439 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
The Killer Breed ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 18:46
#451 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

ja nur brauchst du beim Stadtfest oder Kirmes keine 99€ Eintritt zahlen.Also wer 99€ bezahlt und kriegt dann die meiste Zeit nix mehr weil er absolut besoffen ist,den halt ich persönlich für bescheuert.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

17.07.2007 19:29
#452 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Ehrlich gesagt das stört mich auch ein wenig an Wacken, manche leute kommen da hin nur um sich zu besaufen anstatt sich der musik zu widmen. Aber naja dagegen kann man erstma nichts machen, solange diejenigen 99€ eintritt bezahlen...

------------------------------------------
THE MARINER COMES TO GERMANY/DK
WACKEN 2008/ROSKILDE(???)
UP THE IRONS

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

17.07.2007 20:13
#453 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Leute denkt einfach daran, je mehr Leute sich vor dem Maiden-Gig ins Koma saufen, desto mehr Platz wird es vor der Bühne geben! Also: Alles abfüllen was kein Maidenfan ist und für mehr Bewegungsraum sorgen, in unserem eigenen Ineresse...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2007 20:59
#454 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Da bin ich ganz Churchills Meinung,wer saufen will soll saufen.Das stört mich doch nicht ob da besoffene herumliegen.Solange alle friedlich sind
ist mir das absolut egal.
Und so verallgemeinern kann man das auch nicht,das jemand der viel Geld für ein Ticket ausgibt und dann nich viel von den Bands sieht,bekloppt oder bescheuert ist.Beim nem Festival ist oft allein schon das "Fetivalfeeling" das vielen saugut gefällt.

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...

We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
17.06.Düsseldorf
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

*~Sun~* ( Gast )
Beiträge:

24.07.2007 22:21
#455 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

au man, bin total enttäuscht... hab die news auch grad auf der maiden homepage gelesen und finds total scheisse dass ihr einziges deutschland konzert da oben im norden ist... für mich wären das über 7 stunden fahrt......

wieso machen sie es nicht standartmäßig in stuttgart+dortmund ?

das wird aber hoffentlich nicht die middle days tour ?
wenn ich die verpass wär ich stinksauer.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2007 22:29
#456 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Doch, es handelt sich um die middle days tour.

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

24.07.2007 22:30
#457 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Das wird wohl die Middle Days Tour sein!

Da mußt du wohl mal woanders hinfahren...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

24.07.2007 22:39
#458 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Naja, bis Wacken ist noch lange hin! Muss ja erstmal dieses Jahr über die Bühne gehen. Bis dato ergibt sich mit Sicherheit für den einen oder anderen noch eine bessere Alternative als Wacken!


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

24.07.2007 22:54
#459 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Also ich finde das ganz OK, dass Maiden endlich mal im Norden spielen. Dortmund usw. sind ja wirklich jedes Mal dran.
Aber...muss es denn wirklich gerade Wacken sein? Ich hätte kein Problem damit, wenn sie in Wacken UND in einem anderen Ort der BRD spielen würden, aber nur Wacken???
Sicher, da wird Stimmung aufkommen, aber in die ersten 3 Reihen - wie bei Standardkonzerten - darf man nicht gehen. Da wird man nach feinstem Metalvorbild zerstückelt und plattgelatscht.
Naja, ich hoffe mal die spielen noch in Dänemark, Schweden oder Norwegen ein "normales" Konzert!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

*~Sun~* ( Gast )
Beiträge:

24.07.2007 23:01
#460 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

hm, dann werd ich wohl mal nach den konzerten in der schweiz schauen müssen :D
zürich wär da auf jedenfall besser für mich als wacken....

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

24.07.2007 23:06
#461 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

für mich auch.. wacken ist für mich aus dem wilden süden vieeeeeeel zu weit..

~~~
Das Leben ist Veränderung

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2007 23:07
#462 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Ich fahre dieses Jahr aus der Schweiz hin...

Der Metal Train ist ne ziemlich preiswerte Sache!

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

24.07.2007 23:08
#463 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen
Es kommt halt darauf an, wo man wohnt!
Nach Ludwigshafen bin ich hin 11 und zurück 14 Stunden gefahren. Da ist Wacken doch auch für euch drinne!!!

@ Maidenhead
Richtige Einstellung!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

24.07.2007 23:09
#464 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

mal sehen.. aber nur wenn es gar nicht anders geht..

~~~
Das Leben ist Veränderung

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

24.07.2007 23:10
#465 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen
ich komm auch aus dem süden... na und wo ein wille ist ist auch ein weg!

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2007 23:12
#466 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Ich weiss gar nicht, warum ihr Deutsche überhaupt motzt.

Wir haben hier in der Schweiz so gut wie gar kein brauchbares Heavy Metal Festival (vielleicht die Metal Dayz in Pratteln, die aber meines Erachtens auch nicht so das Wahre sind). Bei euch Deutschen wachsen sie auf Bäumen und ihr jammert, wegen Anreisewegen... Wir Schweizer müssen für brauch bare Festivals immer nach Deutschland.

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2007 23:14
#467 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen
Ich finde jammern und maulen unangebracht. Für mich wird Wacken nächstes Jahr auch ein ungewohntes Neuland sein. Ich bin halt eher ein Fan von kleineren Festivals. Aber für Maiden spring ich doch mal über meinen eigenen Schatten.

In Antwort auf:
Ich weiss gar nicht, warum ihr Deutsche überhaupt motzt.



Kumpel, nicht jeder Deutsche motzt ! Bitte nicht alle über einen Kamm scheren !

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

24.07.2007 23:21
#468 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich weiss gar nicht, warum ihr Deutsche überhaupt motzt.

Wir haben hier in der Schweiz so gut wie gar kein brauchbares Heavy Metal Festival (vielleicht die Metal Dayz in Pratteln, die aber meines Erachtens auch nicht so das Wahre sind). Bei euch Deutschen wachsen sie auf Bäumen und ihr jammert, wegen Anreisewegen... Wir Schweizer müssen für brauch bare Festivals immer nach Deutschland.


Es kommt drauf an, wen du mit "ihr Deutsche" meinst. Ich muss, um ein Maidenkonzert in Dortmund oder LU - und in der Gegend sind die Konzerte ja meist - auch eine Strecke zurücklegen, die so groß ist wie der Umfang der Schweiz.

In Antwort auf:
Ich finde jammern und maulen unangebracht. Für mich wird Wacken nächstes Jahr auch ein ungewohntes Neuland sein. Ich bin halt eher ein Fan von kleineren Festivals. Aber für Maiden spring ich doch mal über meinen eigenen Schatten.


Naja ich kann die Leute schon ein wenig verstehen! Da spielen Maiden DIE Songs ihrer Laufbahn und die Hälfte sind keine Maidenfans, sthen aber dennoch ganz vorne, weil sie doch wissen, was sie erwartet. Und in Wacken bei Maiden ganz vorne? Ne, da behalte ich meine Arme und Beine doch lieber!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2007 23:25
#469 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

In Antwort auf:
Es kommt drauf an, wen du mit "ihr Deutsche" meinst. Ich muss, um ein Maidenkonzert in Dortmund oder LU - und in der Gegend sind die Konzerte ja meist - auch eine Strecke zurücklegen, die so groß ist wie der Umfang der Schweiz.




Klar. Aber einige erzählen hier etwas von wegen Anfahrtsweg nach Wacken... Da hat kein Deutscher so weit wie wir Schweizer. Dasselbe gilt wohl bei Full Force. Und ESF ist glaub ich auch noch ziemlich weit weg. Das Einzige, was für uns Schweizer wirklich nahe und für manche Deutsche weit ist, ist das BYH.

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

24.07.2007 23:28
#470 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen
Ja gut dann war das ein Missverständniss! Das hat sich so allgemein angehört. Wacken ist das einzige in Deutschland, was ich halbwegs gut erreichen kann, sonst muss ich auch lange Strecken auf mich nehmen. U.a. habe ich darum auch erst 1 Maidenkonzert mitmachen können!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2007 23:32
#471 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Ich find, möcht man eine Band sehen, ist kein Weg zu weit. Hätt es auch lieber, wenn Maiden auf dem Aschaffenburger Schlossplatz auftreten . Aber man muss die ganze Sache mal nüchtern betrachten, der Termin steht, entweder er sagt mir zu oder nicht. Ist mir die Band den Wegaufwand wert oder nicht? Gut, dass man bei Wacken nicht in die erste Reihe vorkommt, kann schon passieren. Aber die Musik wird schon jeder hören.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

24.07.2007 23:38
#472 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen
In Antwort auf:
Ist mir die Band den Wegaufwand wert oder nicht?


Das hatte bei mir eher weniger was mit der Entfernung als mit der damit verbundenen Zeit zu tun. Ich schaffe es oft zeitlich nicht. Gehört aber nicht zum Thema!

In Antwort auf:
Gut, dass man bei Wacken nicht in die erste Reihe vorkommt, kann schon passieren. Aber die Musik wird schon jeder hören.


Dann kann ich mir auch die DVD kaufen, wenn ich in der hintersten Reihe stehe und weder Schall noch gute Stimmung abbekomme!
Hast aber Recht ich werde wohl auch bei Maiden in Wacken sein!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

25.07.2007 07:48
#473 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

da ich auch im Süden wohne, habe ich es nach Wacken auch verdammt weit, na und? Wenn mir der Aufwand für irgendwas zu groß sein sollte, dann lass ich es einfach.
Für mich ist kein Festival wirklich nah. Aber das muß es schon jedem selbst wert sein oder auch nicht

--------
M.H.K.N.

nobsi666 ( Gast )
Beiträge:

25.07.2007 11:16
#474 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Jo hier im Südwesten sinds auch ca. 8 Stunden bis Wackeln :D Machd nix. Gut ich fahr eh midm ICE bis nach Hamburg und dann midm Kumpel nach Wacken, das wird relaxed! Dann auf den "ich habe gar keine Auto" Camping Ground un gut is. Die Karre irgendwo in Wacken geparkt :D

----------------------------------------------------
Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!!

So viele Arschlöcher und so wenig Kugeln!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

25.07.2007 11:23
#475 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

motzen is anders.. etwas zentraler in D wäre mir einfach lieber gewesen (hab von hier auch ca. 8 stunden und es IST eben mal ein mords zeitaufwand).

und nach vorne auf dem wacken? ne, nix für mich.. würde auch gerne heil bleiben

~~~
Das Leben ist Veränderung

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz