Habe mich nun doch entschieden auch auf Frankreich auszuweichen, schliesslich net so weit für uns Pfälzer Warum dauert es aber nur immer Ewigkeiten bis die Tourdates dafür bekannt sind ...
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Mich schreckt weniger die Entfernung, vielmehr das drumherum: Sehr weite Wege bis zum Gelände, und zu 99% alles unter Wasser... Das muß net sein Da findet sich sicher was Besseres
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
Wenn der Sommer 2008 trocken wird, gibt es dahingehend keine Probleme. Mich schrecken eher auch die weiten Wege, aber auch die unsinnige Menschenmasse. Das ist mir dann doch zuviel des Guten.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Selbst wenn der Sommer 2008 trocken wird, du bekommst das Gelände nicht trocken Menschenmassen machen mir nix, bin aber auch 2 bis 3 cm größer als mein badischer Freund...
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
Die Entfernung habe ich auch nicht unbedingt im Auge. Ob ich nun vier oder sieben Stunden fahre, macht keinen Unterschied für Maiden ! Wenn ich den Erfahrungsbericht hier im Forum von Wacken in diesem Jahr lese, schreckt mich auch eher die Infrastruktur.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! Up the Irons !
Hmm, so langsam glaube ich echt, ich werde alt!!! Mit 20 wäre mir das echt völlig wurscht gewesen, nun mit 37 habe ich auf solche Festivals wie wacken einfach keinen Bock mehr, mir das anzutun.
Irgendwie bin ich mit steigendem Alter bequem geworden! Wacken wäre nur noch mit einem Wohnmobil interessant und da bist du bestimmt nicht sehr angesehen dann. Metalfan mit caravan, neee, geht wohl nicht.
Würde ich nicht mal sagen, ich würde auch in meinem Auto pennen, aber das Ganze drumherum ist nix für meine Wenigkeit. Aber wie gesagt, mal abwarten was sich noch so an anderen Orten ergibt...
Also in Wacken reisen reichlich Metalfans mit Caravans oder Wohnmobilen an! Die Angst, nicht angesehen zu sein ist daher völlig unberechtigt und Blödsinn. Warum sollte man auch auf einen gewissen Komfort verzichten, wenn man so ein Teil besitzt!
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
nein.. sobald aschi ein ticket in der hand hält, ist es das doppelte wert
aber 200 € ist zu viel des guten lieber schweizer aber ich werde nächstes Jahr nicht ausweichen.. ich werde mich nach Wacken begeben und mir Maiden, COB und andere geile Bands anhören
_______________________________________________________ ----------------- Son Of Oden Thunder God Master Of War ASATOR!!!!
Also mich schreckt das ganze drum herum auch ab, sowie die katastrophalen zustände in sachen Sauberkeit und Klo´s. Aber naja, was soll, scheiß drauf. Einmal kann mans ja mal machen. Sonst würd ich auch nie aufs Wacken gehen. Da rennen mir zuviel möchte gerns rum die nur am gröhlen sind und sich den kopp zuschütten. Zumal ich das Ticket ja eh geschenkt bekomme und mir dann zusätzlich nochmal Maiden woanders in ruhe geben kann :D.
Wobei ich es aber schade finde das man da kein Tages Ticket bekommt und man sich so den ganzen anderen rotz geben muss der sich "Musik" schimpft.