Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 595 Antworten
und wurde 17.179 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
-=[prowler]=- ( Gast )
Beiträge:

03.08.2007 04:25
#501 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen
Habe mich nun doch entschieden auch auf Frankreich auszuweichen, schliesslich net so weit
für uns Pfälzer
Warum dauert es aber nur immer Ewigkeiten bis die Tourdates dafür bekannt sind ...
MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

03.08.2007 06:20
#502 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Für mich liegt Wacken hier nur knappe 60 Kilometer entfernt; wäre doch blöd, wenn ich das nicht nutzen würde um die Götter zu erleben, oder????

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

03.08.2007 07:36
#503 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Also wenn ich das so höre von Wacken, werde ich sicher einen anderen Ort finden, um unsere Helden 2008 live zu erleben...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

03.08.2007 08:55
#504 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Jup, ich werde es wie easywild halten!
Lieber Holland oder Frankreich, oder Schweiz..oder alles hintereinander!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2007 08:58
#505 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Japp, dem schließe ich mich an!
Irgendwo im benachbarten Ausland, ist für mich deutlich näher!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

03.08.2007 09:09
#506 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Mich schreckt weniger die Entfernung, vielmehr das drumherum: Sehr weite Wege bis zum Gelände, und zu 99% alles unter Wasser... Das muß net sein Da findet sich sicher was Besseres

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2007 09:12
#507 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Wenn der Sommer 2008 trocken wird, gibt es dahingehend keine Probleme.
Mich schrecken eher auch die weiten Wege, aber auch die unsinnige Menschenmasse.
Das ist mir dann doch zuviel des Guten.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

03.08.2007 09:14
#508 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

ich glaub langsam auch daß ich ausweichen werde..

~~~
Das Leben ist Veränderung

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2007 09:15
#509 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Genau, wir gründen die Forums-Grupee der Ausweichler und gehen alle zusammen auf ein Konzert im benachbarten Ausland!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

03.08.2007 09:16
#510 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Selbst wenn der Sommer 2008 trocken wird, du bekommst das Gelände nicht trocken Menschenmassen machen mir nix, bin aber auch 2 bis 3 cm größer als mein badischer Freund...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

03.08.2007 09:18
#511 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen
Die Entfernung habe ich auch nicht unbedingt im Auge.
Ob ich nun vier oder sieben Stunden fahre, macht keinen Unterschied für Maiden !
Wenn ich den Erfahrungsbericht hier im Forum von Wacken in diesem Jahr lese, schreckt mich auch eher die Infrastruktur.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2007 09:26
#512 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Hmm, so langsam glaube ich echt, ich werde alt!!!
Mit 20 wäre mir das echt völlig wurscht gewesen, nun mit 37 habe ich auf solche Festivals wie wacken einfach keinen Bock mehr, mir das anzutun.

Irgendwie bin ich mit steigendem Alter bequem geworden!
Wacken wäre nur noch mit einem Wohnmobil interessant und da bist du bestimmt nicht sehr angesehen dann.
Metalfan mit caravan, neee, geht wohl nicht.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

03.08.2007 09:37
#513 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Würde ich nicht mal sagen, ich würde auch in meinem Auto pennen, aber das Ganze drumherum ist nix für meine Wenigkeit. Aber wie gesagt, mal abwarten was sich noch so an anderen Orten ergibt...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

03.08.2007 09:46
#514 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Also in Wacken reisen reichlich Metalfans mit Caravans oder Wohnmobilen an!
Die Angst, nicht angesehen zu sein ist daher völlig unberechtigt und Blödsinn.
Warum sollte man auch auf einen gewissen Komfort verzichten, wenn man so ein Teil besitzt!


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown läuft gegen Herne-West!!!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

03.08.2007 09:49
#515 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

weils untrve ist

scherzzzzzzzz!

~~~
Das Leben ist Veränderung

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

03.08.2007 11:09
#516 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

ich weiche glaube ich auch aus

will einer mein ticket??

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A /
UP FOR ANGELRIPPER

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

03.08.2007 11:15
#517 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Der aschi wird alt Tja, als ich noch in deinem Alter war

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

03.08.2007 11:19
#518 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Dabei soll das Militär doch abhärten!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

03.08.2007 11:23
#519 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

ich weiche dann lieber nach skandinavien aus

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A /
UP FOR ANGELRIPPER

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

03.08.2007 11:34
#520 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
ich weiche glaube ich auch aus

will einer mein ticket??



Alles klar, wie teuer?

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

03.08.2007 12:00
#521 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

200 euro

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A /
UP FOR ANGELRIPPER

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

03.08.2007 12:28
#522 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Dann aber inkl. Backstage-Pass, oder???

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

03.08.2007 12:57
#523 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

nein.. sobald aschi ein ticket in der hand hält, ist es das doppelte wert

aber 200 € ist zu viel des guten lieber schweizer
aber ich werde nächstes Jahr nicht ausweichen.. ich werde mich nach Wacken begeben und mir Maiden, COB und andere geile Bands anhören

_______________________________________________________




-----------------
Son Of Oden
Thunder God
Master Of War
ASATOR!!!!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

04.08.2007 23:40
#524 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Also mich schreckt das ganze drum herum auch ab, sowie die katastrophalen zustände in sachen Sauberkeit und Klo´s. Aber naja, was soll, scheiß drauf. Einmal kann mans ja mal machen. Sonst würd ich auch nie aufs Wacken gehen. Da rennen mir zuviel möchte gerns rum die nur am gröhlen sind und sich den kopp zuschütten. Zumal ich das Ticket ja eh geschenkt bekomme und mir dann zusätzlich nochmal Maiden woanders in ruhe geben kann :D.

Wobei ich es aber schade finde das man da kein Tages Ticket bekommt und man sich so den ganzen anderen rotz geben muss der sich "Musik" schimpft.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

04.08.2007 23:55
#525 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Genau. Weil Wacken so scheiße is, gehen da auch so viele hin.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen