Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 595 Antworten
und wurde 27.439 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

05.08.2007 09:40
#526 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Hm, keine Tagestickets, is scheisse, ich werd mir trotzdem (Festival)Tickets kaufen komme aber nur an dem Tag hin wo maiden spielen. Das is mir sonst zu viel da. Ich hoffe immer noch aufs Ausland...

------------------------------------------
THE MARINER COMES TO GERMANY/DK
WACKEN 2008/ROSKILDE(???)
UP THE IRONS

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

05.08.2007 10:18
#527 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen
Ich hab mir auch mal die Berichte im Wacken-Forum und im Gästebuch durchgelesen. Vielleicht werde ich auch auf ein Maiden-Konzert im Ausland ausweichen und lass Wacken...ich war noch nie da, doch die Dinge wie schlechte Organisation (auf so einem großen Festival) und die Überfüllung vom Gelände (und die werden für 2008 sicher nicht weniger Karten verkaufen) schrecken schon ab. Zudem kotzt es mich an, dass das Wacken dieses Jahr ziemlich zum Kommerz-Fest geworden ist. Ständig wurde im Fernsehen (sogar in der Tagesschau) über Wacken berichtet. Das geht schon in Richtung Rotz am Ring und wegen sowas fahr ich nicht quer durch Deutschland. Mal abwarten, was noch für Bands bestätigt werden bzw. ob an der Organisation was geändert wird. Aber im Moment sieht's für mich auch eher aus, dass ich auf Wacken verzichte.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2007 10:23
#528 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

der unterschied zwischen Rock am Ring und Wacken sind aber noch die Bands und auf die kommt es ja an,oder??
Soo viele geile Bands wie jetzt schon für nächstes jahr bestätigt sind bekommt ein anderes Festival in 10 jahren net zusammen.

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.
Jean Anouilh



UP THE IRONS!!!!

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

05.08.2007 10:25
#529 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

hört mal bitte auf zu weinen. macht es wie wir und nehmt euer eigenes dixi klo mit :D

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

05.08.2007 10:32
#530 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen
Ja, stimmt schon. Aber Maiden kann man sich auch wo anders anschauen, die anderen Bands hauen mich bis jetzt nicht unbedingt um. C.O.B. hab ich schon 2 mal gesehen und finde ich live nicht unbedingt toll, Kreator spielen sowieso auf ziemlich jedem Festival (auch schon oft gesehen) und Lordi interessieren mich nicht wirklich. Klar, Avantasia wäre schon geil!
Wie gesagt, abwarten was noch für Bands kommen und dann muss jeder für sich selbst entscheiden, ob es das für einen Wert ist (weite Anreise, überfülltes Festival mit schlechter Sicht zur Bühne usw.)...aber es ist ja noch ein Jahr bis dahin, da wird sich noch einiges tun.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

05.08.2007 11:24
#531 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

@ metal-eddie:
Du sagst, daß Du noch NIE beim "Wacken-Open-Air" warst, sagst aber gleichzeitig auch, daß die Orga schlecht ist , alles überfüllt ist, usw.
In diesem Fall handelt es sich wie in vielen Dingen: Zum Beispiel Platten anderer Bands: Erstmal anhören uund sich dann sein eigenes Urteil bilden. Genauso ist es mit dem WOA!!
Mach Dir doch erstmal ein eigenes Bild vor Ort; dann kannst Du immer noch sagen...."nee is´nichts für mich", oder????

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

05.08.2007 11:30
#532 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Das die Orga dieses Jahr schlecht war und das Gelände überfüllt war schreibt bisher jeder, der vom diesjährigen Wacken zurückkommt. Das ist also Fakt (zumindest in diesem Jahr). Ich hab auch schon selbst mit jemandem gesprochen, der da war und er sagt genau das Gleiche. Aber wie gesagt, wenn mich das Billing überzeugt werde ich mir 2008 trotzdem selbst ein Bild verschaffen!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

05.08.2007 11:36
#533 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Wollte Dir auch nicht ans Bein "pissen"!!!
Habe 2002 selber gesagt, daß ich NIE WIEDER nach Wacken fahre, aber jetzt wo MAIDEN kommen, werde ich ein letztes Mal hinfahren, auch wenn ich noch nicht weiß wie das alles mit der Bühne, den Menschenmassen, usw. klappen soll...

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

05.08.2007 11:44
#534 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

wen das so weiter geht fährt am ende maiden80 und ich alleine hin

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A /
UP FOR ANGELRIPPER

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

05.08.2007 11:51
#535 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Das Problem (was die Menschenmassen angeht) ist eben, dass jedes Jahr mehr Tickets für Wacken verkauft werden, das Gelände aber immer gleich groß bleibt

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

05.08.2007 11:53
#536 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

zitat von KKK

In Antwort auf:
Rogg'n'roul ist kein ponyhof


wers ned durchsteht soll lieber zuhause bleiben

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A /
UP FOR ANGELRIPPER

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

05.08.2007 11:54
#537 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Es werden auch WESENTLICH mehr Karten verkauft, als angegeben werden -----> Steuer/ Fiskus!!!!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

05.08.2007 11:54
#538 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Dadurch dass immer mehr tickets verkauft werden und es immer schneller ausverkauft ist gibt es eben keine Tagestickets mehr, was mich zb ankotzt. Aber die Veranstalter wollen ja auch das man sich das ganze Fest anschaut und nicht nur eine Band oder einen Tag.

------------------------------------------
THE MARINER COMES TO GERMANY/DK
WACKEN 2008/ROSKILDE(???)
UP THE IRONS

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

05.08.2007 12:07
#539 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

hier noch eine schöne doku über wacken

http://www.youtube.com/watch?v=uZjNhF-HPsE

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

05.08.2007 12:44
#540 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Ob das wacken nu scheiße is oder nicht ist doch erstmal egal. Das was da zählt is eh nur Maiden und der rest ist nebensachen.
Ich fahr da mal hin 2008, mach mirn bild von und dann ist die Wacken Story für mich gegessen.

@MetalEschi:Dein kommentar ist so überflüssig wie nur was....die dies toll finden finden es weiterhin toll und daran will hier sicher niemand was ändern.....den meisten hier passt es eben nur nicht das Maiden NUR auf dem Wacken Spielen und das stört eben ein wenig. Zumal sie da eben mit der Tour herkommen die gerne JEDER sehen möchte und da ist es umso unverständlicher wieso man das auf son komisches Festival legen muss.

Aber seis drum, ich bin kein Freund von Festivals und werds auch nie werden und wenn ich die Bilder vom Wacken sehe kann ich nur mitm Kopf schütteln. Aber seis drum....

Wenigstens 2008 hätte man Tagestickets machen können...

BTW.: wer solln da noch 2008 so alles spielen??? Wieder irgendwelche komischen gröllende finnische Bands mit Namen die kein Mensch aussprechen kann?

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2007 13:00
#541 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wenigstens 2008 hätte man Tagestickets machen können...


Das Problem an der ganzen Sache ist nur das, das Wacken doch jedes Jahr sehr gut ausverkauft ist. Tageskarten gibt es in der Regel nur, wenn noch freie Kapazitäten vorhanden sind. Aber wie ich schön öfters erwähnt habe, sollte man dort auch mal über seinen eigenen Schatten springen. Ich mag so Massenaufläufe von 50000-90000 Mann auch nicht so besonders. Ich fahre zwar gerne auf Festival, bevorzuge aber die kleinen und gemütlicheren. Aber was solls, für Maiden werd ich mich halt auch mal in den hohen Norden begeben. Was die Wascherei angeht Leute, da macht Euch keine Rübe. Spätestens am 2. Tag muffeln alle gleich. Der jenige , der sich den Tag wäscht, stört sich daran. Nur unter den Metalanern fällt das nicht auf. Das ist wie mit dem Knoblauchesssen, das riecht man auch nur, wenn man selber keinen verzehrt hat.
Wer nur auf Maiden aus ist, der kann ja auch nur den speziellen Tag nach Wacken kommen. Ist zwar ein heftiger Preis 100 Euro für ein Tagesticket, aber egal, hauptsache Maiden.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

05.08.2007 13:01
#542 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen
Mit dem Exklusivvertrag geb ich euch vollkommen Recht, das is natürlich ein Witz. Sagte ich aber auch bereits an anderer Stelle.
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

05.08.2007 13:06
#543 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen
In Antwort auf:
Der jenige , der sich den Tag wäscht, stört sich daran. Nur unter den Metalanern fällt das nicht auf.


also ich ging jeden tag duschen als ich da war
es gibt aber einige die das ned machen, störte mich aber trotzdem ned...

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A /
UP FOR ANGELRIPPER

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2007 13:18
#544 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
also ich ging jeden tag duschen als ich da war
es gibt aber einige die das ned machen, störte mich aber trotzdem ned...


Natürlich gibt es auch dort Duschen, das stimmt. Und wer eben nicht so gerne aufs Dixi sch..... geht, der machts halt so, wie ich es dieses Jahr beim ESF gemacht hab. Bin in eine umliegene Kneipe gegangen, dort zwei oder drei Bierchen getrunken, dort das WC benutzt und voll abgedrückt. Not macht halt erfinderisch . Um was es mir nur ging bei den letzten Posting : Was stören Euch andere ? Ihr fahrt wegen Maiden hin und bestimmt Euren Alkoholkonsum selber und alles andere ist Wurscht.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


The Killer Breed ( Gast )
Beiträge:

05.08.2007 14:31
#545 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen
was man so in Foren liest,schon ganz interessant.Schon bei der Anreise das Chaos.Für 20 km 11 Std! gebraucht.Na ja,wems gefällt.

Da reise ich lieber nach Zürich wenn Maiden da nen Gig spielen.Da ist sogar Rauchverbot in der Halle
twisselberg ( Gast )
Beiträge:

05.08.2007 18:58
#546 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Also mit duschen war da dieses Jahr nix und ich habe nicht mal ein Dixi auf unserem Zeltplatz gefunden... zum Glück war da neben ein ein Maisfeld
Es sollen ca. 90 000 Tickets verkauft worden sein, soviel zu den Menschenmassen.
Ich fand es deutlich zu voll

--------
M.H.K.N.

The Killer Breed ( Gast )
Beiträge:

05.08.2007 20:53
#547 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

90000? waren es in früheren Jahren nicht immer so um die 50000?

nee besten Dank.Das wären mir jetzt echt zuviele leute auf einmal.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

05.08.2007 21:30
#548 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

also ich hab gehört es seien 65.000 - 70.000 da gewesen..


MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

05.08.2007 21:34
#549 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen
Also Kinners,
auf der Wacken-Page steht auch was von ca. 90.000 Besuchern, was deutlich ZU VIEL ist.
Wie soll das denn nächstes Jahr werden; den Rekord von "Donington" 1988 brechen; damals waren glaube ich 102.000 Leute da.
Viel fehlt da ja nicht mehr........
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.08.2007 21:35
#550 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Oh gott , Maßenpanik bei Maiden

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz