Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 595 Antworten
und wurde 17.179 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

25.07.2007 13:58
#476 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

ach ein paar TRVE verletzungen schaden ned, schließlich sin mir harte metaller und satan wird uns beistehen
mich wird man auf jeden fall in der ersten reihe antreffen^^

na also es geht bei mir zu 99%, hab ne mitfahrgelegenheit bekommen wer mitfahren will: bitte bei mir melden
ABER
wir fahren bereits am MITTWOCH nach mannheim und holen dort jand ab, am donnerstag gehts dannn auf nach wacken



achja, komme aus der gegend zwischen münchen und regensburg, wenn ich jemand mitnehmen soll, soll ers sagen, dann schau ich mal obs auf der route liegt

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxon forum:
http://saxon747.foren-city.de/

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

25.07.2007 14:17
#477 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

ich bin 35km vor mannheim an der a5 *dummdidumm*

~~~
Das Leben ist Veränderung

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

25.07.2007 14:20
#478 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen




ihr wisst iwe ich da mein^^
und bitte nur per pm

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxon forum:
http://saxon747.foren-city.de/

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

25.07.2007 14:32
#479 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen
wenn du auf der linken spur anhältst hüpf ich zu dir rüber - wollte schon immer mal rl-frogger spielen

ne im ernst, fahrgemeinschaft wäre schon cool. ich laß mir das mal durch die rübe gehen!

~~~
Das Leben ist Veränderung

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2007 15:12
#480 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

In Antwort auf:
ach ein paar TRVE verletzungen schaden ned, schließlich sin mir harte metaller und satan wird uns beistehen
mich wird man auf jeden fall in der ersten reihe antreffen^^




klasse Einstellung. Die Jungspunte mag ich am liebsten, vorne nur rumschupsen müssen und Leuten,die das Konzert geniessen wollen damit belästigen.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

26.07.2007 15:16
#481 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Na, ist mir egal was die vorne für ne scheiße abziehen Ich will Mariner und Co genießen und verziehe mich dann lieber in die hinteren Reihen zum Entspannen


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

26.07.2007 15:49
#482 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

und wieder mal hat toby die smilys überlesen

aber damit es auch du verstehst: das war ein witz und nicht ernst gemeint
oder glaubst du ich bin herr mayonaise, der irgendwas von true labert

ich hab lediglich geschriebn, dass ich inner ersten reihe sein werd, egal was andere machen, ned, dass ich in irhendeiner weise irgendwen belästigen werde, ausser du störst dich an meiner bloßen gegenwart

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxon forum:
http://saxon747.foren-city.de/

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

26.07.2007 17:07
#483 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Wie lange gibt es eigentlich dieses xmas set, weiss da jemand? wollte so in ein bis zwei monaten das ticket bestellen. Und, wie sieht's aus mit dem Maidencamp, das ist eine gute Idee. Schätze mal, dass wir bis Wacken bestimmt so an die hundert Mann sein werden.

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

26.07.2007 17:55
#484 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Package bis einschließlich 10. August 2007

http://www.metaltix.com/item_detail.php?item_nr=23351

_________________________________________________________________
S&G


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

26.07.2007 18:53
#485 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

das heisst nur das vvk recht gilt bis dann. die dinger sind einfach auf 10000 stück limitiert und werden verkauft bis es keine mehr gibt. ganz einfach

-------------

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

28.07.2007 15:57
#486 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen
Wenn es jemanden interessiert.Heute um 16.30 Uhr auf NDR läuft Ein Dorf
im Ausnahmezustand(es geht da um Wacken) Viel Spass....
Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

29.07.2007 16:01
#487 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Is das nicht das alte Ding was man u.a. auch auf youtube sehen kann?

Gibts denn schon möglichkeiten wegen schlafen? Also wer kommt mit Zelt oder so? Ich denk mal da in dem Kaff gibts kein Etap oder?
Wer fährt an Hannover vorbei? Da ich in dem Zeitraum Urlaub haben werde kann das auch schon mittwochs sein.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

30.07.2007 08:28
#488 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Zitat von Heady
Ich denk mal da in dem Kaff gibts kein Etap oder?

Was die Gemeinde Wacken zu bieten hat findet man sonst auch auf deren Homepage:http://wacken.de/
Sonst musst du mal unter Itzehoe suchen ob du dort ein Bett nach deinem Geschmack findest.
Aber ich denke mal die meisten von uns werden das Zelt als Unterkunft nutzen,
sonst wird das doch auch nichts mit dem Forums-Camp...

Gelobt sei, was hart macht!


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown läuft gegen Herne-West!!!

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

30.07.2007 08:34
#489 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Na klar schlafen wir im Zelt, Auto oder Bus... sonst brauch ich auch kein Festival

--------
M.H.K.N.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

30.07.2007 19:39
#490 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Naja, ich hab ja auch kein Zelt und am Ende gibts dann wieder nirgends nen Freien platz. Da muss man sich eben auch anders wertig ersma absichern obs da was gibt, da ja sonst Wacken ins Wasser fällt.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Adr!anSmith ( Gast )
Beiträge:

31.07.2007 14:22
#491 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Whoa hammer geil :P

Erstrecht wenn Wacken im Nachbars Bundesland liegt,also nicht viel zu fahren

Naja leute evtl. sieht man sich da :D

________________________________________________
Iron Maiden werden immer die besten Bleiben



Up the Irons!

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

31.07.2007 14:42
#492 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

In Antwort auf:
Package bis einschließlich 10. August 2007


THX WillyOrwonthee


In Antwort auf:
Na klar schlafen wir im Zelt, Auto oder Bus... sonst brauch ich auch kein Festival



Absolut, der Rock 'n Rolf auf dem Gelände macht ja besonders Spaß.

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

31.07.2007 17:11
#493 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

@Bruce Biehler : wishmaster meinte dass das ganze auf 10.000 stück begränzt ist

_________________________________________________________________
S&G


Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

31.07.2007 17:12
#494 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Heut hab ich schon die ersten Glücklichen aufn Bahnhof gesehen die zum 07er Wacken fahren :D. Das war ja heut auch groß innen Nachrichten weil da ja so viel schlamm zzt ist LÖL.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

31.07.2007 17:44
#495 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

In Antwort auf:
@Bruce Biehler : wishmaster meinte dass das ganze auf 10.000 stück begränzt ist



Ja, hatte ich auch gelesen. Ist wohl die Frage, wieviel bis jetzt verkauft worden sind, bzw. bis wann das ausverkauft sein wird.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

01.08.2007 18:24
#496 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Hmmm, ich denk mal da kann man die auch einfach anmailen oder? Die werden da sicher kein großes Geheimnis drum machen wie viele schon wech sind und wie viele noch da sind.
Ab wann geht eigentlich der ganze kram raus? Ist dann der 10te der eigentlich Verkaufsstart?

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2007 19:24
#497 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

@ Heady the 2nd,also mir wurde am Telefon gesagt das die neuen Tickets ende August verschickt werden solln

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.
Jean Anouilh



UP THE IRONS!!!!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

01.08.2007 21:17
#498 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

ahaaa, okay. Vielen vielen dank. Mal gucken wann dann das Packet hier eintrudelt :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

02.08.2007 05:34
#499 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen
So Kameraden, auch ich habe soeben drei Karten fürs WACKEN nächstes Jahr bestellt.
Habe mir zwar vor fünf Jahren geschworen; NIE WIEDER dahin, aber sollten MAIDEN auftreten.......
Nun ist es also geschehen und ich freue mich auf eine (hoffentlich) gigantische Show der EISERNEN!!!
Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

03.08.2007 01:08
#500 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Da fahre ich lieber nach paris Is Nit So weit Für Mich!

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!


Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.plan-7.de

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen