#476 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken
Thread geschlossen
ach ein paar TRVE verletzungen schaden ned, schließlich sin mir harte metaller und satan wird uns beistehen mich wird man auf jeden fall in der ersten reihe antreffen^^
na also es geht bei mir zu 99%, hab ne mitfahrgelegenheit bekommen wer mitfahren will: bitte bei mir melden ABER wir fahren bereits am MITTWOCH nach mannheim und holen dort jand ab, am donnerstag gehts dannn auf nach wacken
achja, komme aus der gegend zwischen münchen und regensburg, wenn ich jemand mitnehmen soll, soll ers sagen, dann schau ich mal obs auf der route liegt
#479 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken
Thread geschlossen
wenn du auf der linken spur anhältst hüpf ich zu dir rüber - wollte schon immer mal rl-frogger spielen
ne im ernst, fahrgemeinschaft wäre schon cool. ich laß mir das mal durch die rübe gehen!
~~~ Das Leben ist Veränderung
Toby
(
gelöscht
)
#480 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken
Thread geschlossen
In Antwort auf: ach ein paar TRVE verletzungen schaden ned, schließlich sin mir harte metaller und satan wird uns beistehen mich wird man auf jeden fall in der ersten reihe antreffen^^
klasse Einstellung. Die Jungspunte mag ich am liebsten, vorne nur rumschupsen müssen und Leuten,die das Konzert geniessen wollen damit belästigen.
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
#481 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken
Thread geschlossen
Na, ist mir egal was die vorne für ne scheiße abziehen Ich will Mariner und Co genießen und verziehe mich dann lieber in die hinteren Reihen zum Entspannen
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
#482 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken
Thread geschlossen
und wieder mal hat toby die smilys überlesen
aber damit es auch du verstehst: das war ein witz und nicht ernst gemeint oder glaubst du ich bin herr mayonaise, der irgendwas von true labert
ich hab lediglich geschriebn, dass ich inner ersten reihe sein werd, egal was andere machen, ned, dass ich in irhendeiner weise irgendwen belästigen werde, ausser du störst dich an meiner bloßen gegenwart
#483 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken
Thread geschlossen
Wie lange gibt es eigentlich dieses xmas set, weiss da jemand? wollte so in ein bis zwei monaten das ticket bestellen. Und, wie sieht's aus mit dem Maidencamp, das ist eine gute Idee. Schätze mal, dass wir bis Wacken bestimmt so an die hundert Mann sein werden.
WillyOrwonthee
(
Gast
)
#484 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken
#487 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken
Thread geschlossen
Is das nicht das alte Ding was man u.a. auch auf youtube sehen kann?
Gibts denn schon möglichkeiten wegen schlafen? Also wer kommt mit Zelt oder so? Ich denk mal da in dem Kaff gibts kein Etap oder? Wer fährt an Hannover vorbei? Da ich in dem Zeitraum Urlaub haben werde kann das auch schon mittwochs sein.
#488 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken
Thread geschlossen
Zitat von HeadyIch denk mal da in dem Kaff gibts kein Etap oder?
Was die Gemeinde Wacken zu bieten hat findet man sonst auch auf deren Homepage:http://wacken.de/ Sonst musst du mal unter Itzehoe suchen ob du dort ein Bett nach deinem Geschmack findest. Aber ich denke mal die meisten von uns werden das Zelt als Unterkunft nutzen, sonst wird das doch auch nichts mit dem Forums-Camp...
Gelobt sei, was hart macht!
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
#490 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken
Thread geschlossen
Naja, ich hab ja auch kein Zelt und am Ende gibts dann wieder nirgends nen Freien platz. Da muss man sich eben auch anders wertig ersma absichern obs da was gibt, da ja sonst Wacken ins Wasser fällt.
#494 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken
Thread geschlossen
Heut hab ich schon die ersten Glücklichen aufn Bahnhof gesehen die zum 07er Wacken fahren :D. Das war ja heut auch groß innen Nachrichten weil da ja so viel schlamm zzt ist LÖL.
#496 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken
Thread geschlossen
Hmmm, ich denk mal da kann man die auch einfach anmailen oder? Die werden da sicher kein großes Geheimnis drum machen wie viele schon wech sind und wie viele noch da sind. Ab wann geht eigentlich der ganze kram raus? Ist dann der 10te der eigentlich Verkaufsstart?
#499 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken
Thread geschlossen
So Kameraden, auch ich habe soeben drei Karten fürs WACKEN nächstes Jahr bestellt. Habe mir zwar vor fünf Jahren geschworen; NIE WIEDER dahin, aber sollten MAIDEN auftreten....... Nun ist es also geschehen und ich freue mich auf eine (hoffentlich) gigantische Show der EISERNEN!!!