Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 375 Antworten
und wurde 12.141 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.12.2009 17:54
#351 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

________________________________________

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

28.12.2009 21:10
#352 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Nochmal ne Frage:

Mein Itunes will manche CD-Cover ned laden. (z.B. bei allen Ac/Dc Cd`s)
Hab die alle im Original eingelesen, aber das Ding weigert sich.
Gibt es eine Möglichkeit, ein Bild des Covers manuell zuzuordnen?

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.12.2009 23:13
#353 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Hab auch ein Problem:

Wenn ich meinen Laptop einschalte kommt halt der "Windows Balken" und läuft aber danach passiert nichts mehr. Habs mir angeschaut und er hängt sich immer bei CRCDISK auf...

______________________________________

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

29.12.2009 09:05
#354 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

------------------------------------------------------
My DVD Collection

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.12.2009 18:20
#355 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Danke könnte sein...muss ich mal "versuchen"

______________________________________

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

06.01.2010 19:56
#356 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Hey Folks...

Habe auch ein Problem, seit neuesten öffnet sich der Arbeitsplatz selbstständig ohne das ich irgendetwas mache, habe schon viren scan gemacht, aber nix gefunden, auch "google" konnte mir nicht weiterhelfen, vielleicht weiss ja einer von Euch Rat??

thx

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

18.01.2010 13:23
#357 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Die sicherste Firewall aller Zeiten!
http://www.griebel-web.de/firewall.htm

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

25.01.2010 21:57
#358 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Bei mir spinnt heut immer wenn ich in irgendeinem Forum bin die Kasperky Anti-Virus Software. Wenn ich mich auf anderen Seiten aufhalte passiert nix, es sei denn ich betrete irgendein Forum. Kann mir jemand vielleicht helfen?

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

04.02.2010 19:01
#359 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Hiiiiiiiiiiiiiilfe! Ich hab ein etwas kompliziertes Problem. Erst mal von vorne:
Ich hab 2 Festplatten drin, auf der einen läuft XP, auf der Neuen Windows 7. Nun wollte ich vom Windows 7 aus ne Word-Datei öffnen, die im XP (also auch ältere Version von Word) angefertigt wurde. Offenbar hat sich das Format zwischen den Word-Versionen geändert, sodass ich die Datei nicht richtig öffnen konnte. Dabei hat's mir irgendwas verstellt, fragt mich nicht was jedenfalls sind seither alle Icons im Desktop Word-Dateien. Auch sämtliche Symbole in der Start- und Symbolleiste sind jetzt gleich. Hab schon versucht, ein Programm durch "öffnen mit" mit dem Adobe Reader zu öffnen. Nun hat's mir eben alle Symbole auf Adobe Reader umgestellt und ich hab das gleiche Problem. Wenn ich dann ein Programm öffnen will, kommt natürlich "Adobe Reader konnte ... nicht öffnen, da der Dateityp nicht unterstützt wird."
Irgendwie sind da die Zusammenhänge zwischen den Desktop-Verknüpfungen und den Programmen durcheinander gekommen, bzw. ein Fehler bei der Festlegung von Standartprogrammen zum Öffnen der Programme.
Durch die Startleiste komme ich in den Explorer, da ist alles normal, alle Programme öffnen korrekt. Ich hab schon alles versucht, was mir eingefallen ist und einige PC-Foren durchsucht, aber keine Lösung gefunden Vielleicht kann mir jemand helfen, wäre genial!
Ich bin für jeden Tipp dankbar.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.02.2010 21:32
#360 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Ich hab jetzt leider kein Win7, sondern nur XP. Bei XP geht man da in die Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Dateitypen und da kann man den einzelnen Dateiendungen die entsprechenden Programme zuweisen. Ich weiß jetzt nicht, ob es bei Win7 auch dort zu finden ist, kenn mich da nicht aus.



I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli
If there's a purpose for us all, it remains a secret to me
Don't ask me to justify my life
- Greg Graffin

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

04.02.2010 21:39
#361 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Danke, doch ich hab's inzwischen anders gelöst. Nach zahlreichen Versuchen die Einstellungen zu ändern, hab ich nun ein neues Benutzerkonto erstellt, alles übernommen und das alte Konto gelöscht. Läuft wieder problemlos. Trotzdem danke!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

08.04.2010 07:31
#362 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Hey leute,

hab mir jetzt nen neuen Router (Fritzbox) bestellt und wollte den anderen verkaufen.

Speichert der irgendwie Daten oder kann ich den problemlos verkaufen? Setz den natürlich auf Werkseinstellung zurück aber hab keine lust, das plötzlich meine Passwörter geklaut werden.

Weiß da jemand was?

-------------------------------------------------
PS3:
Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5, Batman: AA

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

08.04.2010 07:43
#363 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung sind alle Paßwörter gelöscht.

Hab ich vor kurzem auch so getan

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

15.04.2010 23:40
#364 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Habe ein Problem mit Skype. Eher gesagt meine Freundin. Wenn ich mit ihr skype, passiert nach EXAKT 13:45 Minuten IMMER Folgendes: Plötzlich verschlechtert sich die Qualität ihrer Stimme extrem. Fängt an zu rauschen, kratzen usw.. dann leg ich auf, ruf nochmal an und alles funktioniert wieder einwandfrei! Und nach genau 13:45 Minuten gibts den gleichen Fehler wieder. Meine Freundin hat ein Netbook. Bis vor kurzem hat alles ohne Probleme funktioniert, erst nachdem der komplett geplättet wurde, gibts das Problem. Aber sowohl Treiber als auch Skype, haben wir schon aktualisiert! Müsste von der Soundkarte kommen oder ?

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

MacEddie Offline

Leseratte


Beiträge: 29
Punkte: 29

17.04.2010 15:30
#365 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Zitat von Mariner
Nochmal ne Frage:

Mein Itunes will manche CD-Cover ned laden. (z.B. bei allen Ac/Dc Cd`s)
Hab die alle im Original eingelesen, aber das Ding weigert sich.
Gibt es eine Möglichkeit, ein Bild des Covers manuell zuzuordnen?


Bei iTunes windows bin ich mir nicht sicher aber bei iTunes für Mac kannst du einfach das Cover in das Vorschaufenster links unten ziehen wenn du das betroffene Lied spielst. oder du clickst mit rechts click auf das Album und dort auf Informationen dort gibt es einen Reiter mit Cover dort kannst du ein Bild rein ziehen und es wird als cover angezeigt.

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

19.04.2010 16:30
#366 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Brauch Hilfe. Bei mir funktioniert auf einmal nicht mehr der Rechtsklick der Maus. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

19.04.2010 16:33
#367 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

sieht wohl aus als ob die Taste defekt wäre. Außer Du hast einen anderen Treiber hinterlegt.



Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

19.06.2010 10:51
#368 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Ich hab mal eine Frage vielleicht kann mir jemand helfen: Ich hab gestern die Iced Earth CD bekommen und wollte sie gleich auf den PC speichern. Leider liest auf einmal keines der beiden Laufwerke (D&E) die CD. Es steht da bitte Audio CD einlegen. Das hab ich auch mit anderen CDs probiert steht aber das gleiche. Hat einer eine Idee was da sein könnte?

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

23.06.2010 18:14
#369 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Also es liegt wohl doch an der Iced Earth CD die nicht gelesen werden kann obwohl sie noch neu und eingeschweißt war.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

06.09.2010 22:37
#370 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Zitat von Skullface
Also es liegt wohl doch an der Iced Earth CD die nicht gelesen werden kann obwohl sie noch neu und eingeschweißt war.



Also nachdem nun auch Stormrider & Burnt Offerings nicht funktionieren liegts an den CDs. Hat noch jemand von euch die Iced Earth CDs der Slave to the Dark Reihe? Gibts eigentlich sonst noch ne Alternative wie ich die Alben doch noch auf den PC bekomm, weil extra nochmal die Alben runterladen und wieder dafür blechen will ich nicht unbediengt.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

15.09.2010 14:56
#371 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Nochmals ich:

Ich möchte Videodateien (MPEG 4) auf eine DVD brennen aber mit Nero funktioniert das nicht. Mit welchen anderen Programmen kann ich das machen?

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

16.09.2010 09:35
#372 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Zitat von Skullface
Nochmals ich:

Ich möchte Videodateien (MPEG 4) auf eine DVD brennen aber mit Nero funktioniert das nicht. Mit welchen anderen Programmen kann ich das machen?



Versuch mal, die Videodatei erst als z.B. AVI zu konvertieren und sie dann mit Nero zu brennen.
Gibt verschiedene Tools dafür~ http://www.freeware.de/download/pazera-f...rter_33686.html
http://www.winavi.com/

www.lama-power.com <- lustige Comics und Videos! ;D

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

16.09.2010 23:11
#373 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Funktioniert danke . Hab bloß bei abspielen bei ein paar Videos ein Problem. Da läuft das Video schneller als die Musik.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.12.2010 14:07
#374 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Kennt sich jemand zufällig mit Routern aus?
Ich habe leider ein Problem mit meinem Speedport W700 V. Ich möchte über meine Playstation 3 online spielen ( FIFA11). Die Ports die in der Gebrauchsanweisung von FIFA stehen hab ich auch schon freigeschaltet. Leider bekomme ich kaum noch eine Verbindung zu den EA(fifa)-Servern und teilweise nichtmal mehr zum Playstation Network. Die Portfreischaltung beim Speedport geht doch über "Port-Weiterleitung" oder ? Habe dort 5 Regeln erstellt und die verschiedenen TCP und UDP Ports dort freigeschaltet. Eigentlich sollten die Ports doch so "offen" sein oder ? Oder muss ich die Ports auch noch bei der Portöffnung(dynamisch) eintragen?

______________________________________

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

25.02.2011 17:12
#375 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

benutzt jemand von euch den itunes store?
ich habe vor ein paar tagen einen account angemeldet, und bin bisher noch nicht einmal reingekommen, weil er mein passwort nicht erkennen will (frisch gewählt, sogar extra augeschrieben, also nicht vergessen). trotzdem hab ich natürlich vergessen geklickt und bin weiter gekommen zur passwortanforderung. entweder per email (die ich zwei mal nicht erhalten habe) oder, indem ich eine frage beantworte, und zwar was mein geburtstdatum ist. aber das erkennt er auch nicht, es ist jedesmal falsch.
hatte jemand von euch ähnliche probleme? ich kann machen was ich will, ich komm da nicht rein...

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz