Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 375 Antworten
und wurde 12.111 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

25.02.2009 20:56
#301 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

"Begrabe dein Pc"

Aber die Probleme mit den Smilies und Bildern hab ich auch ab und an...

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2009 20:58
#302 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
"Begrabe dein Pc"

Aber die Probleme mit den Smilies und Bildern hab ich auch ab und an...


Das Ding ist 3 Monate alt

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

25.02.2009 21:07
#303 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Das Problem mit den Smilies, die hier nicht immer korrekt angezeigt werden, hab ich auch, aber nur manchmal. In aller Regel klappt alles, obwohl mein PC schon 4,5 Jahre alt ist.
Könnte natürlich an der Internetverbindung liegen. Was für ´ne Bandbreite hast du?

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2009 21:34
#304 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Zitat von Powerslave
Das Problem mit den Smilies, die hier nicht immer korrekt angezeigt werden, hab ich auch, aber nur manchmal. In aller Regel klappt alles, obwohl mein PC schon 4,5 Jahre alt ist.
Könnte natürlich an der Internetverbindung liegen. Was für ´ne Bandbreite hast du?



Naja die höchste dies hier in der Schweiz gibt, so 16`000 irgendwas

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

25.02.2009 21:39
#305 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Also ich hatte auch mal das Problem,das alles ewig gedauert hat bzw.konnte ich gar nicht zu manchen Seiten hin,obwohl
da stand-Verbindung hervorragend-. Habe dann den Router für ca.10 sek vom Strom genommen,danach ging`s wieder.

@Martha du mußt mich auch nicht gleich anmeckern,das war ironisch gemeint

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2009 21:44
#306 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
Also ich hatte auch mal das Problem,das alles ewig gedauert hat bzw.konnte ich gar nicht zu manchen Seiten hin,obwohl
da stand-Verbindung hervorragend-. Habe dann den Router für ca.10 sek vom Strom genommen,danach ging`s wieder.

@Martha du mußt mich auch nicht gleich anmeckern,das war ironisch gemeint


Ach Herzchen, die Smielies waren doch ned auf dich bezogen, sondern auf meine Dreckskiste......

Und ja, wenn das so weitergeht, werde ich das Ding erschiessen, vierteilen, begraben

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2009 17:30
#307 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Weiß vielleicht zufällig jemand was da sein könnte, wenn mein USB Modem innerhalb von ein paar Minuten extrem heiß wird und ich kurz drauf keine Verbindung zum Internet mehr hab?

________________________________________________

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2009 18:45
#308 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten
Klar werden die schon mal warm, aber eigentlich sollten die dann ihre Funktion beibehalten. Was für ein Modem ist es denn? Vielleicht ist es ein bekannter Fehler?

_______________________________________________________

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

07.03.2009 13:07
#309 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Ich fahre meinen PC hoch, sehe dann ca. 3 Minuten nur das Intel Pentium 4 Logo und dann startet erst Windows. Klar, mein PC is ne Schnecke aber 3 Minuten sind schon happig

_____________________________

Then I saw that there was a way to hell,
even from the gates of heaven,
as well as from the city of Destruction.


John Bunyan

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2009 14:50
#310 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Was neues installiert? angeschlossen? Windows-Update gezogen? Falls ja, probier mal Windows mit nem Wiederherstellungspunkt zurückzusetzen.

_______________________________________________________

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

14.04.2009 17:37
#311 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Ich möchte nen FTP-Server anlegen. Besser gesagt ich hab ihn schon. Derzeit nutze ich nen IP-Updater, der die IP an DynDns schickt. Mir wäre es lieber, wenn die IP direkt vom Router an DynDns ginge. Mein Router hat diese Funktion eigentlich und ich habs mal eingestellt, allerdings überträgt er die IP nicht an DynDns. Ports, Einlogdaten, etc. sind alle richtig. Woran könnts liegen?

-----------------------------------------------------

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 02:20
#312 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Ich selber hab diese Funktion noch nie probiert, wenn ich nen FTP freigegeben hab dann nur kurzzeitig und die IP so weitergegeben.
Was ich mir vorstellen könnte wäre evtl das DHCP Probleme verursachen könnte. Versuche es mal Deinem PC im Router ne statische IP zu geben. Ich werd Dein Problem mal nem Kollegen weitergeben, der kennt sich gut aus mit Netzwerktechnik.

_______________________________________________________

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

29.04.2009 11:28
#313 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Bekomme jetzt regelmäßig diese Meldung:

Windows-Datenverlust beim Schreiben
Es konnten nicht alle Daten für die Datei D:\$Mft gespeichert werden. Die Daten gingen verloren. Mögliche Ursache könnten Computerhardware oder Netzwerkverbindungen sein. Versuchen Sie die Daten woanders zu speichern.

Dann wird der PC langsamer und hängt sich teilweise auch komplett auf!

Kann mir jemand mal einen Rat geben,wie ich diesen Fehler wieder los werde?

__________________________

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2009 16:05
#314 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Scheint wohl der Index für die Dateien zu klein zu werden. Wie Du diese Tabelle vergrößern kannst steht hier: http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=783

Außerdem wäre es mal ratsam die Datenträgerprüfung unter Windows laufen zu lassen. Wenn Du nen Knacks in der MFT hast dann kann es auch ein Anzeichen sein das die Festplatte irgendwann abrauscht (also der Bereich wo die MFT gespeichert ist zuviele defekte Sektoren hat).

_______________________________________________________

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

01.05.2009 12:14
#315 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Danke!Scheint geholfen zu haben,die Kiste ist wieder stabil!

__________________________

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2009 14:07
#316 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Keine Ursache, gut das die Mühle wieder laufen will. Mach aber trotzdem bei Gelegenheit ne Datenträgerprüfung.

_______________________________________________________

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

14.06.2009 10:17
#317 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Hallo Leute,

und zwar wollte ich einen PC für meine Eltern holen, mit dem sie ins Internet gehen können, Word, Excel usw.

Jetzt habe ich diesen hier rausgessucht. Ist da was schlechtes dabei? Wie gesagt, sie brauchen keinen zum zocken oder so.

https://www.csl-computer.com/shop/produc...=417&cPath=5_15

Hab jetzt mal ne bissel bessere Grafikkarte dazu getan und 512mb ram.

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2009 10:48
#318 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Nimm besser ne Grafikkarte mit eigenem Speicher. Bei 512MB RAM und ner Grafikkarte mit shared Memory kanns schnell eng werden mit dem Arbeitsspeicher.

_______________________________________________________

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

14.06.2009 11:34
#319 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Aber sonst ist der doch ok oder?
Betriebssystem hau ich nen eigenes druff. Die wollen für XP immernoch 95€!! Voll die abzocke ey!

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2009 11:57
#320 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Ah, hab überlesen das du schon ne bessere GraKa dazugetan hast. Fürs surfen und ein bissl Word etc reicht es vermutlich aus.

_______________________________________________________

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

18.07.2009 10:15
#321 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Hey Leute, kennt sich jemand jut mit W-Lan aus?

Also folgendes Problem:

Ich hab nen WLan-Router und lass darüber alles laufen. PS3, PC, Laptop, PSP.
Nur die WII will nicht. Als Lösungsmöglichkeit wurde jetzt vorgeschlagen, den WLanchannel zu ändern.
Das kann ich ja machen, aber kriege ich dann probleme mit den anderen Geräten?

-------------------------------------------------
PS3:
Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5

KISSarmy ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2009 10:09
#322 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Zitat von Grayfox1985
Hey Leute, kennt sich jemand jut mit W-Lan aus?

Also folgendes Problem:

Ich hab nen WLan-Router und lass darüber alles laufen. PS3, PC, Laptop, PSP.
Nur die WII will nicht. Als Lösungsmöglichkeit wurde jetzt vorgeschlagen, den WLanchannel zu ändern.
Das kann ich ja machen, aber kriege ich dann probleme mit den anderen Geräten?


Hi.
Dieses Problem habe ich Zu Hause auch gehabt. Mein Notebook hat den Router einfach nicht gefunden. Ich hatte den Router auf Kanal 13, ich habe dann auf 9 geändert. Danach lief alles ohne Probleme. Frequenzsüberschneidungen gibt es so weit ich glaube nicht, sonst wäre es bestimmt nicht zugelassen worden.

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

20.07.2009 18:10
#323 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Zitat von KISSarmy
Zitat von Grayfox1985
Hey Leute, kennt sich jemand jut mit W-Lan aus?

Also folgendes Problem:

Ich hab nen WLan-Router und lass darüber alles laufen. PS3, PC, Laptop, PSP.
Nur die WII will nicht. Als Lösungsmöglichkeit wurde jetzt vorgeschlagen, den WLanchannel zu ändern.
Das kann ich ja machen, aber kriege ich dann probleme mit den anderen Geräten?


Hi.
Dieses Problem habe ich Zu Hause auch gehabt. Mein Notebook hat den Router einfach nicht gefunden. Ich hatte den Router auf Kanal 13, ich habe dann auf 9 geändert. Danach lief alles ohne Probleme. Frequenzsüberschneidungen gibt es so weit ich glaube nicht, sonst wäre es bestimmt nicht zugelassen worden.


Ja gut, dann teste ich das gleich mal und geb dann bescheid. :) Danke!

-------------------------------------------------
PS3:
Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

19.08.2009 19:33
#324 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Shit, Firefox läuft nicht mehr bei mir.

Immer wenn ich es anklicke kommt: "Die Datei wird von einem anderen Programm benutzt"
Ich habs schon deinstalliert und neu installiert. Hat nix gebracht.

Bin ratlos, hatte das Problem noch nicht.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.08.2009 19:54
#325 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Zitat von maniacdom
Shit, Firefox läuft nicht mehr bei mir.

Immer wenn ich es anklicke kommt: "Die Datei wird von einem anderen Programm benutzt"
Ich habs schon deinstalliert und neu installiert. Hat nix gebracht.

Bin ratlos, hatte das Problem noch nicht.


guck mal unter

C > Dokumente und Einstellungen > Username > Anwendungsdaten > Mozilla / Firefox / Profiles

wenn da eine Datei drinn ist die "parent.lock" heisst, diese löschen.


Vielleicht liegt es ja daran

________________________________________

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz