ABER! ich habe keine soundkarte installiert und auch keine boxen angeschlossen.
soundkarte ist im kopfhörer integriert. soundkarte könnte ich wieder in betrieb nehmen, dass wäre nicht das problem, boxen hab ich kein bock mehr anzuschließen. :P
Asooooo, jetzt hab ichs kapiert. Watto mein lieber wir haben aneinander vorbei gesprochen Mein "Tutorial" ist dafür da, dass der Winamp sound seperat über nen anderes Wiedergabegerät/device läuft und der rest vom PC ganz normal über Headset
Hi Leute, wie kriege ich es hin, dass nicht immer diese verf(...)te Werbung eingeblendet wird, sobald ich irgendwelche Sites öffne??? Ich hab bei meinem Internet-Explorer schon den Haken bei "Popupblocker einschalten" gesetzt, und die Filterungsstufe ist auf "hoch" gesetzt. Dennoch öffnen sich ständig irgendwelche "Neckermann" oder sonstige nervige Werbeseiten. Lässt sich das überhaupt komplett eindämmen?!? Wer hat einen Tipp für mich parat???
Zwischen Laptop und Stecker ist meistens ein Trapho. Guck ob da die Kabel richtig eingesteckt sind, oder mal ne andere Steckdose verwenden. Wenns trotzdem nichts bringt kann das mehrere Uhrsachen haben, zB: - Netzkabel defekt - Netzteil defekt - Vl auch nur ein Sensor
Ah nen Aldi-Laptop, wie lange hast du den denn? Hast du noch garantie? Medion ist zwar ein guter Hersteller, jedoch lassen die mit der Zeit ziemlich mit der zuverläsigkeit ab... Wenn du noch eine Garantie hast würde ich den Abgeben, natürlich wäre die Wartezeit lästig aber das ist das beste was du machen kannst wenn der Laptop defekt ist. Wenn du jemanden kennst der den selben Laptop besitzt wie du, dann teste mal ob deiner mit dem anderen Kabel funktioniert, wenn nciht liegt es zu 100% am Laptop! Leider...
Guck mal nach ob der Anschluss im Laptop locker sitzt...meist brechen diese Teile gern von der Platine. Hab selber hier nen alten Gericom-Laptop rumfliegen der nach nem Lötkolben ruft...
Ich kann auf einmal die geposteten Links aus dem Forum nicht mehr öffnen.... Da passiert nix mehr. Was issn da los....?! (Mein Internet Explorer hat auch plötzlich den Zusatz "Ohne Add-Ons" - hat das damit was zu tun???)
Ich kann auf einmal die geposteten Links aus dem Forum nicht mehr öffnen.... Da passiert nix mehr. Was issn da los....?! (Mein Internet Explorer hat auch plötzlich den Zusatz "Ohne Add-Ons" - hat das damit was zu tun???)
Und wieder mal mein Rat: Installier dir den FIREFOX: http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/ IE kann man doch vergessen, hatte damals nur Probleme damit...mit Firefox läuft alles prima seit ich ihn verwende
From first to last The peak is never passed Something always fires the light that gets in your eyes
Hab´s versucht, aber den Firefox nicht ans Laufen gekriegt. Ich hab den Fehler mit dem IE aber schon fast gefunden. Nur noch ein paar Kleinigkeiten.... Dennoch vielen Dank!!!
Folgendes Problem: MSN funktioniert nicht, der Aufbau findet nicht statt. Der Rechner sagt mir: mein Gateway scheint offline zu sein. Als Rat gibt der Rechner mir: über Extras, Optionen, Verbindung mit der Option und Problembehandlung da ran zu kommen.
Zitat von TheTrooper666Scheinen Probleme bei MSN zu sein... kann auch nicht verbinden. Musste einfach abwarten bis es wieder klappt
dito, krieg seit gestern auch keine verbindung mehr zu msn (über trillian)
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is THE BEST.