Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 375 Antworten
und wurde 11.896 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.09.2008 14:12
#226 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

rechts musik links rest, z.b. ts.

ABER! ich habe keine soundkarte installiert und auch keine boxen angeschlossen.

soundkarte ist im kopfhörer integriert. soundkarte könnte ich wieder in betrieb nehmen, dass wäre nicht das problem, boxen hab ich kein bock mehr anzuschließen. :P



Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.09.2008 16:08
#227 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

K.A ob das geht

------------------------------------------------

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.09.2008 16:55
#228 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

tu was für mich. :-P



Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.09.2008 18:40
#229 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Asooooo, jetzt hab ichs kapiert. Watto mein lieber wir haben aneinander vorbei gesprochen
Mein "Tutorial" ist dafür da, dass der Winamp sound seperat über nen anderes Wiedergabegerät/device läuft und der rest vom PC ganz normal über Headset

------------------------------------------------

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.09.2008 19:20
#230 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

dann erfinde das mein wunsch auch in erfüllung geht. :P



Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.09.2008 19:49
#231 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

ehhh also ich denk nicht das es geht. Da Teamspeak ja nicht einstellbar ist auf nur eine Seite. Von Winamp seite wäre das wohl kein problem.

------------------------------------------------

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.09.2008 20:09
#232 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Da Teamspeak ja nicht einstellbar ist auf nur eine Seite.


ich hasse es dafür. -,-



Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.09.2008 21:11
#233 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Da biste nicht allein, hoffentlich wird mit Teamspeak 3 alles besser

------------------------------------------------

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

20.09.2008 22:06
#234 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten
Hi Leute, wie kriege ich es hin, dass nicht immer diese verf(...)te Werbung eingeblendet wird, sobald ich irgendwelche Sites öffne???
Ich hab bei meinem Internet-Explorer schon den Haken bei "Popupblocker einschalten" gesetzt, und die Filterungsstufe ist auf "hoch" gesetzt.
Dennoch öffnen sich ständig irgendwelche "Neckermann" oder sonstige nervige Werbeseiten.
Lässt sich das überhaupt komplett eindämmen?!?
Wer hat einen Tipp für mich parat???

_________________________________

DO NOT WASTE YOUR TIME
SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.09.2008 22:09
#235 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
Wer hat einen Tipp für mich parat???

http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

PLUS

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

Der beste Tipp den ich dir geben kann


From first to last
The peak is never passed
Something always fires the light that gets in your eyes

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.09.2008 22:47
#236 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

RIESEN PROBLEM

Habe einen Laptop mit normalen Netzstecker ! Nun zeigt der Laptop plötzlich an , dass er nicht eingesteckt sei und nur noch 50% Energie vorhanden ist. Aber das Netzteil ist eingesteckt.....

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

22.09.2008 23:11
#237 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Zwischen Laptop und Stecker ist meistens ein Trapho. Guck ob da die Kabel richtig eingesteckt sind, oder mal ne andere Steckdose verwenden.
Wenns trotzdem nichts bringt kann das mehrere Uhrsachen haben, zB:
- Netzkabel defekt
- Netzteil defekt
- Vl auch nur ein Sensor

Was für ein Laptop ist das denn?

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.09.2008 23:16
#238 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Das habe ich ja schon getestet

Ist ein Medion...

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

22.09.2008 23:23
#239 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Ah nen Aldi-Laptop, wie lange hast du den denn? Hast du noch garantie?
Medion ist zwar ein guter Hersteller, jedoch lassen die mit der Zeit ziemlich mit der zuverläsigkeit ab...
Wenn du noch eine Garantie hast würde ich den Abgeben, natürlich wäre die Wartezeit lästig aber das ist das beste was du machen kannst wenn der Laptop defekt ist.
Wenn du jemanden kennst der den selben Laptop besitzt wie du, dann teste mal ob deiner mit dem anderen Kabel funktioniert, wenn nciht liegt es zu 100% am Laptop! Leider...

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2008 07:43
#240 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten
Guck mal nach ob der Anschluss im Laptop locker sitzt...meist brechen diese Teile gern von der Platine. Hab selber hier nen alten Gericom-Laptop rumfliegen der nach nem Lötkolben ruft...

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.09.2008 16:04
#241 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Dat Ding ist gradmal 3 Monate alt..läuft aber jetzt irgendwie wieder...

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

23.09.2008 18:10
#242 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

PROBLEM:

Ich kann auf einmal die geposteten Links aus dem Forum nicht mehr öffnen.... Da passiert nix mehr.
Was issn da los....?!
(Mein Internet Explorer hat auch plötzlich den Zusatz "Ohne Add-Ons" - hat das damit was zu tun???)

_________________________________

DO NOT WASTE YOUR TIME
SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

24.09.2008 15:34
#243 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
PROBLEM:

Ich kann auf einmal die geposteten Links aus dem Forum nicht mehr öffnen.... Da passiert nix mehr.
Was issn da los....?!
(Mein Internet Explorer hat auch plötzlich den Zusatz "Ohne Add-Ons" - hat das damit was zu tun???)

Und wieder mal mein Rat: Installier dir den FIREFOX: http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
IE kann man doch vergessen, hatte damals nur Probleme damit...mit Firefox läuft alles prima seit ich ihn verwende


From first to last
The peak is never passed
Something always fires the light that gets in your eyes

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

24.09.2008 16:12
#244 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Hab´s versucht, aber den Firefox nicht ans Laufen gekriegt.
Ich hab den Fehler mit dem IE aber schon fast gefunden. Nur noch ein paar Kleinigkeiten....
Dennoch vielen Dank!!!

_________________________________

DO NOT WASTE YOUR TIME
SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

18.10.2008 16:37
#245 RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Folgendes Problem: MSN funktioniert nicht, der Aufbau findet nicht statt.
Der Rechner sagt mir: mein Gateway scheint offline zu sein.
Als Rat gibt der Rechner mir: über Extras, Optionen, Verbindung mit der Option und Problembehandlung da ran zu kommen.

Aber wie, wenn ich MSN nicht öffnen kann?

--------------------------------------------------

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2008 16:41
#246 RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Scheinen Probleme bei MSN zu sein... kann auch nicht verbinden. Musste einfach abwarten bis es wieder klappt



Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

18.10.2008 16:42
#247 RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

danke schön, hat demnach nichts mit meinem PC zu tun.

--------------------------------------------------

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.10.2008 17:02
#248 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Scheinen Probleme bei MSN zu sein... kann auch nicht verbinden. Musste einfach abwarten bis es wieder klappt

dito, krieg seit gestern auch keine verbindung mehr zu msn (über trillian)



Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth.
Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is THE BEST.


Frank Zappa

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2008 17:32
#249 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Zitat von Destard
Zitat von TheTrooper666
Scheinen Probleme bei MSN zu sein... kann auch nicht verbinden. Musste einfach abwarten bis es wieder klappt

dito, krieg seit gestern auch keine verbindung mehr zu msn (über trillian)


Bin gerade MSN online, und das auch nur über die Browser-Version

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

18.10.2008 17:39
#250 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Zitat von Destard
Zitat von TheTrooper666
Scheinen Probleme bei MSN zu sein... kann auch nicht verbinden. Musste einfach abwarten bis es wieder klappt

dito, krieg seit gestern auch keine verbindung mehr zu msn (über trillian)



Also bei mir gehts über Trillian

------------------------------------------------

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz