Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 375 Antworten
und wurde 11.981 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

25.10.2008 12:32
#251 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Mein Problem: Rechner stürzt einfach ab nach ner Zeit (mit nem netten Bluescreen, der mir iwie aber auch nicht so dolle weiter hilft). Da ich vermute, dass es n Ramfehler ist läuft grade n Memtest durch. Falls der nix bringt, irgendwelche Ideen?

------------------------------------------------

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2008 15:56
#252 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Ein Bluescreen hat schon nen gewissen Informationsgehalt außer nur zu sagen das was schief gelaufen ist^^ Notier es Dir beim nächsten Mal was er so ausspuckt oder mach ein Foto vom Monitor.

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

25.10.2008 16:10
#253 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Stell dir vor. Allerdings hatte ich 3 verschiedene Bluescreens. Der erste war n Fehler vom Ram, danach gabs paar Folgefehler (die wohl durch das Oberschwule Vista hier verursacht hat)
Ich hab jetzt mal nach nem (kurzen) Memtest der 2 Errors gezeigt hat, mal den Ram ausgebaut und lass jetzt man nen neuen Memtest laufen, bisher noch kein Fehler

Mal schaun was raus kommt, den test lass ich jetzt mal noch so 6 stunden laufen, danach schieb ich dann mal meine ultimateboot cd ein. schau mer mal

------------------------------------------------

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2008 16:18
#254 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Ja und was willst Du jetzt? Erst redest du von nem Bluescreen der dir nix sagt und nun weißt du genau das es der RAM ist? Und woher weißt Du das die Folgefehler durch Vista verursacht wurden? Man will ja dazulernen

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

25.10.2008 17:02
#255 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Nun ja, der erste Fehler war wohl iwas mitm RAM beim googeln nix so prickelndes gefunden. Der Zweite Blue war ein Problem mitm Laufwerktreiber und der dritte ein Fehler beim RAM der diesmal nicht erkannt wurde. Das mit dem "nicht so toll helfen" vom Bluescreen hab ich eher gemeint, dass die Lösungsvorschläge eher nicht so mein ding sind (Formatieren, Windows neu aufspielen, etc.)
Das mit dem Folgefehler hat mir ein Kumpel gesagt, dass es wohl an Vista liegt, die den defekten RAM nach dem Problem erstmal wieder nicht erkannt hat, er ist sich aber auch nicht so sicher. Naja neuer Ram drin und bisher flutschts.

------------------------------------------------

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

13.11.2008 07:57
#256 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Also ich brauche zwar keine Hilfe aber ich hasse PC´s trozdem:

Gestern von nem Kollegen Bioshock ausgeliehen bekommen.
Gefreut wie nen Schnitzelkind habe ich es installiert und zu meinem großen erstaunen gabs keine Probleme.
Aber als ich dann spielen wollte konnte ich erstmal im Menü keinen Mauszeiger seher und als das Spielgestartet ist, sah ich nur Pixelbrei, Vierecke und Schwarz.
Nach 2 sek Google:

Meine Grafikkarte (vor 2 Jahren 450€ gekostet) ist zu alt und hat keinen Pixelshader 3.0 sondern nur 2,5.
Aber auf der Verpackung steht das noch nichtmal als Mindestanforderung.

Das kann doch nicht sein oder? Es ist einfach zu kot.zen. Man kann sich doch nicht jedes Jahr nen neuen Rechner holen, nur um die neusten Spiele zu spielen. Das ist doch totale abzocke.
Darum liebe ich Konsolen!!!!
Ist einfach das beste.

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.11.2008 11:30
#257 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten
Zitat von Grayfox1985
Das kann doch nicht sein oder? Es ist einfach zu kot.zen. Man kann sich doch nicht jedes Jahr nen neuen Rechner holen, nur um die neusten Spiele zu spielen. Das ist doch totale abzocke.

Tja, so sieht's aber nunmal aus. Aber wenn man immer die Top Games mit der neuesten Grafik zocken will, dann braucht man sogar alle 3-6 Monate zumindest neue GK und CPU


Just by looking through your eyes
He could see the future penetrating right in through your mind
See the truth and see your lies
But for all his power, couldn't foresee his own demise

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2009 21:10
#258 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

hey leute kommt ihr in msn rein? hab n neuen pc gekriegt und irgendwie kann ich mich ned anmelden..

________________________________________________________

http://www.myspace.com/officialslavesofpain

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2009 21:19
#259 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

jo, MSN läuft

_______________________________________________________

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2009 21:45
#260 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

o.O sollte eigentlich alles in ordnung sein..weisst du woran es liegen könnte?

________________________________________________________

http://www.myspace.com/officialslavesofpain

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2009 22:16
#261 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

evtl ne alte Version?

_______________________________________________________

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2009 22:30
#262 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

habe nen neuen pc gekauft und gleich windows live messenger installiert irgendwie ne fehlermeldung irgendwie Fehler 81000306 oder so...kam mal kurz rein aber bin nach der installierung nach des msg plus wieder rausgeflogen..

________________________________________________________

http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2009 22:33
#263 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Nattefrost = wie ich zu blöd für den Scheiss....

Aber Lärm machen können wir, ist ja auch was

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2009 22:33
#264 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Warte nur, bis du in unserem Schluchtenscheisser-Magazin die Kritik zur Scheibe lesen kannst...

________________________________________
Am I blessed or am I cursed by thy presence?
What is my crime, what is my deed?
Is this life my redemption?
Shall I repent or proceed?

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2009 22:37
#265 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Sorry for OT

Hast du tatsächlich ne Kritik geschrieben? Na dann ists mir scheissegal ob gut oder schlecht, hauptsache du hast sie dir mal angehört.
Fühlen uns geehrt!!!

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2009 22:42
#266 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

ja flo hau mal das magazin raus ich dachte es kommt im dezember? o.O ^^

naja...hilfe! -.-

________________________________________________________

http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2009 22:47
#267 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

An beide: Die Nummer ist im Verzug. Sollte aber bald erhältlich sein. Aber naja, die Review kriegen wir erst ins nächste Heft, da ich so viel um die Ohren hatte, was noch für die aktuelle Nummer erledigt werden musste. Und nach zwei mal durchhören wollte ich die Scheibe nicht abstempeln.

________________________________________
Am I blessed or am I cursed by thy presence?
What is my crime, what is my deed?
Is this life my redemption?
Shall I repent or proceed?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2009 23:41
#268 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Back to Topic!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2009 15:55
#269 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

kann mir jetzt bitte jemand mal helfen? o.o

________________________________________________________

http://www.myspace.com/officialslavesofpain

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2009 17:36
#270 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Zitat von Nattefrost
habe nen neuen pc gekauft und gleich windows live messenger installiert irgendwie ne fehlermeldung irgendwie Fehler 81000306 oder so...kam mal kurz rein aber bin nach der installierung nach des msg plus wieder rausgeflogen..


In den letzten Tagen hatte ich Mühe über den msn web browser messenger einzusteigen. Kam häuffig die Antwort, diese Dienstleistung würde im Moment nicht zur Verfügung stehen, vielleicht liegt ja auch zurzeit nur an Microsoft?

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2009 14:29
#271 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

kann auch nicht sein habe schon in vielen foren nachgelesen die das problem zum teil schon vor 2-3 jahren hatten und die haben es irgendwie weggebracht aber alles was die schreiben funzt bei mir ned...

________________________________________________________

http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2009 19:42
#272 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Hab auch n kleines Problem:

Habe Wireless Lan, aber immer menn sich der Compi in den "Sleepmodus" versetzt dann klinkt sich die Verbindung aus und ich muss wieder auf "Verbindung herstellen" um ins Netzwerk zu kommen.....

Kann man das irgenwie einstellen, das die Kiste immer mit dem LAN-Dingens verbunden bleibt??

BtW, habe Windows Vista.....und keinen Plan

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

21.01.2009 15:50
#273 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Hast du einen Laptop/PC der sich ausklingt oder einen W-Lan Router?

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2009 20:00
#274 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Zitat von Grayfox1985
Hast du einen Laptop/PC der sich ausklingt oder einen W-Lan Router?


Endlich eine Antwort

Also ich hab nen PC, im USB Eingang musst ich dann son "Drahtlosempfängerdingens" (D-Link heisst das Teil) einstecken der dann Verbindung zum Router aufnimmt....funktioniert alles tadellos, nur das ich mich bei jedem "aufwecken" des PC`s aus dem Sleepmodus wieder neu verbinden lassen muss

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2009 20:05
#275 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Dein Problem ist Windows Vista, das ist ein bekannter Bug und wird mit dem nächsten Service Pack behoben. Kannst Dir auch irgendwo die Service Pack Beta ziehen, aber der Schuss kann nach hinten losgehen weil es eben noch ne Beta Version ist. Bei meinem Laptop hab ich auch das Problem mit der internen WLAN-Karte.

_______________________________________________________

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz