Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 375 Antworten
und wurde 12.111 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

25.08.2009 07:59
#326 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Hab auch Probleme mitm Fuchs!

Uns zwar kann ich keine Adressen mehr in die Lesezeichenleiste reinziehen. Weiß jemand warum??

-------------------------------------------------
PS3:
Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 23:53
#327 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

hab auch mit Firefox Probleme, so normal läuft eigentlich alles, aber rufe ich mal Google auf und will von dort aus auf ne Webseite gehen dann lädt Firefox die Seite einfach nicht, egal welche gegoogelte Seite ich aufrufen will es geht nicht, mit nem Internetexplorer klappt es wunderbar, ich hab nix an irgendwelchen Einstellungen verändert bei Firefox, schon eigenartig.

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

31.08.2009 10:40
#328 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Die neueren Versionen (3.5er) scheinen die Probleme zu haben.
Habe ich schon öfter jetzt gehört.

Bei mir war es aber eine Virus-Datei, die sich eingenistet hatte. Dadurch habe
ich Firefox nicht mehr richtig starten können. Ich habe meine Festplatte jetzt
formatiert und werde alles neu laden.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

04.09.2009 08:55
#329 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

dieses dämliche igoogle nervt aber es gibt ja noch google.ch, da bleibt einem bis jetzt dieser Nerverei erspart




the Spirit of Radio

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

25.10.2009 16:18
#330 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Hi an alle PC-Freaks. Ich bräuchte mal Hilfe!
Da ich noch XP auf meinem Rechner laufen habe, habe ich mich entschieden ne 2.Festplatte einzubauen, auf die ich dann Windows 7 spielen möchte. Ich möchte dann beide parallel betreiben. Nun hab ich die Festplatte eingebaut, hat von den Anschlüssen her soweit auch alles geklappt. Der PC fährt ganz normal hoch und hat die neue Hardware auch gleich erkannt. Im Hardware-Manager ist das neue Gerät auch drin, doch wie geht's nun weiter?
Wenn ich den Rechner hochfahre, wird nicht gefragt von welcher Festplatte gebootet werden soll und im Arbeitsplatz ist von der 2.Festpatte auch nix zu sehen. Muss ich da irgendwas im BIOS rumfingern?
Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

25.10.2009 16:21
#331 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Naja du musst im BIOS schon sagen von WO aus er Booten soll. Normal steht das ja auf C,da ist deine jetzige Windows version drauf.Also stellst du das auf den Laufwerksbuchstaben von deiner neuen platte.Als second Boot dann noch deine DVD Laufwerk. neu starten DVD rein und los gehts.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

25.10.2009 16:25
#332 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

o.k., werde ich mal versuchen wenn ich's Windows 7 da hab. Bekomme es erst nächste Woche von nem Arbeitskollegen. d.h. also so lang ich noch kein Betriebssystem drauf hab, kann das bisherige System auch nix mit der Festplatte anfangen, oder?
Danke schonmal.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

25.10.2009 16:28
#333 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

kommt drauf an ob dus formatiert hast.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

25.10.2009 16:30
#334 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

ne, hab ich nicht. Dann warte ich mal, bis ich das neue Betriebsystem hab. Dank dir nochmal für die schnelle Antwort

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2009 17:13
#335 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Gehe einfach in die Windows Systemsteuerung, Dienste, Verwaltung oder ähnlich. Da wird das Laufwerk partitioniert und du kannst es dann auch nutzen.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

25.10.2009 20:40
#336 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Danke für den guten Tipp! Ich hab sowieso ein Programm, um Partitionen zu erstellen. Mit dem hab ich das Laufwerk nun partitioniert und nun kann ich auch darauf zugreifen.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

26.10.2009 20:15
#337 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Mein PC (XP,Intel Pentium 4, 3 Ghz, 500mb ram) braucht in letzter Zeit immer länger, um hochzufahren bzw. Windows ist hochgefahren, ich seh auch den Desktop, kann aber für 3 Minuten nichts machen, weil irgendwas geladen wird.
Im Autostart hab ich nicht allzuviele Programme drin, wodran kanns sonst liegen?

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

26.10.2009 20:19
#338 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Zitat von Flash of the Blade
Mein PC (XP,Intel Pentium 4, 3 Ghz, 500mb ram) braucht in letzter Zeit immer länger, um hochzufahren bzw. Windows ist hochgefahren, ich seh auch den Desktop, kann aber für 3 Minuten nichts machen, weil irgendwas geladen wird.
Im Autostart hab ich nicht allzuviele Programme drin, wodran kanns sonst liegen?


Wieviel Platz ist noch auf der Festplatte? Und wann hast du zuletzt defragmentiert bzw. die Festplatte "bereinigt"?



When will mankind finally come to realize
His surfeit has become his demise?
How much is enough to kill yourself?
That quantity is known today, as we blow ourselves away.

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

26.10.2009 20:22
#339 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Defragmentiert noch nicht, ist Defraggler ok für sowas?
40 von 186 sind noch frei

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

26.10.2009 20:27
#340 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Zitat von Flash of the Blade
Defragmentiert noch nicht, ist Defraggler ok für sowas?


kA ich benutz immer das Windoof Programm.

Aber 3 Minuten sind schon lang, das kann eigentlich nicht daran allein liegen. Haste mal nach Viren gescannt?

Und allgemein sollte man eigentlich (meiner Ansicht nach zumindest) jedes halbe oder jedes Jahr formatieren und Windows neu aufsetzen, dann hat man keine solchen Probleme.



When will mankind finally come to realize
His surfeit has become his demise?
How much is enough to kill yourself?
That quantity is known today, as we blow ourselves away.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 20:56
#341 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Eventuell versucht der PC eine IP Adresse zu beziehen, deaktiviere mal zum Test deine Netzwerkkarte (wenn du sie nicht brauchst).

Ansonsten installiere mal Tune Up Utilitis 2009 (gibt da ne 30 Tage Demo) und lasse mal alle Checks u. Tune Ups laufen,




Neue Demo ab sofort verfügbar!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

27.10.2009 08:10
#342 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Yepp, Tune Up ist sehr zu empfehlen. Habe mir mal vor Jahren die Vollversion gekauft und lasse einmal im Monat alles durchrennen. Was da für ein Müll zusammen kommt ist schon erstaunlich.




the Spirit of Radio


Herr Töpperwien, haben Sie zugeschaut oder haben Sie Kaffee getrunken?

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

27.10.2009 08:26
#343 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus


Und allgemein sollte man eigentlich (meiner Ansicht nach zumindest) jedes halbe oder jedes Jahr formatieren und Windows neu aufsetzen, dann hat man keine solchen Probleme.



also ich hatte XP ca. 3,5 Jahre auf meinem Rechner und es lief ohne Probleme sehr stabil

man sollte aber doch regelmäßig defragmentieren, vor allem wenn man häufig die Festplatte mit Daten füllt und diese wieder löscht.

bei Windows98 (was ja keiner mehr benutzt) geb ich Dir Recht.

________________________________________

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

14.12.2009 18:55
#344 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Hey Leute,

wer kann mir denn mal seine Meinung zu den Rechnern sagen:

Blackline II und Blackline III: http://www.ckhsystems.de/it-news/pc.html

Ich hab nämlich kaum Ahnung aber wollte mir jetzt nen neuen holen.
Die Festplatte wird reduziert, der Card-Reader raus, und Maus und Tastatur brauche ich auch nicht. Dafür hol ich mir dann Windows 7.

Was meint ihr?

-------------------------------------------------
PS3:
Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5, Batman: AA

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

23.12.2009 17:38
#345 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Kann mir jemand ein Bildverkleinerungsprogramm für Vista empfehlen, wie ich die 6MB Monster gscheit auf "ebay-grösse" kriege

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.12.2009 17:43
#346 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Zitat von Mariner
Kann mir jemand ein Bildverkleinerungsprogramm für Vista empfehlen, wie ich die 6MB Monster gscheit auf "ebay-grösse" kriege


http://www.gimp.org/



Life can only be understood in reverse
But must be lived forwards…

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

23.12.2009 17:48
#347 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Ich komm da nur auf so FTP Files zum Downloaden

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.12.2009 17:51
#348 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

für XP gibts ja von Microsoft einen Picture Reseizer

müsste es doch für Visdat dann ebenfalls geben

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.12.2009 17:51
#349 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Zitat von Mariner
Ich komm da nur auf so FTP Files zum Downloaden


Versuch's damit: http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html



Life can only be understood in reverse
But must be lived forwards…

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

23.12.2009 17:53
#350 RE: RE:Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Roggnroll.....funzt, dankööööö

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz