Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 5.355 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2007 13:34
#26 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten

In Antwort auf:
hmmm, ich kann die reaktionen hier überhaupt nicht nachvollziehen. der ausverkauf der eigenen songs für dämliche tv spots ist imho für einen band das ALLERLETZTE.



Uhh.... ZOMNG!!1 Miaden souled out!!1


Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

18.07.2007 13:48
#27 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten

du solltest froh sein, dass überhaupt eine metalband nirgendwo im fernsehen kommt-,-

die ansprüche sollten ned so hoch gesetzt sein wie in den 80ern

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxo forum:
http://saxon747.foren-city.de/




Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

18.07.2007 13:49
#28 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten

ich finde es halt grausam, wenn bands ihre songs für werbung hergeben. es war gerade für mich ein wichtiges kriterium, das eine band wie maiden sich für so einen mist nie hergegeben hat. gerade das "nicht vorhandensein" im tv, zwischen den ganzen anderen affen, macht aus der band was besonderes. sollte sich das jetzt ändern, sage ich nach 25 jahren ohne mit der wimper zu zucken good bye..

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

18.07.2007 14:15
#29 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten

In Antwort auf:
sollte sich das jetzt ändern, sage ich nach 25 jahren ohne mit der wimper zu zucken good bye..

Was würde das denn an der Qualität der Songs ändern? Wie soll man denn praktisch per Kippschalter auf einmal kein Fan mehr sein?

Wäre ich ein Rockstar, und würde das Angebot bekommen, würde ich auch zusagen. Leichter kann man doch kein Geld verdienen! Und wie hieß es noch in der alten Signatur von Wickerman? "Maiden sind Menschen!"


Die maximale Wurfweite von Lautsprecherboxen ist abhängig von ihrem Gewicht!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.07.2007 14:19
#30 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten

omg hal96 ..das ist lächerlich..

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.07.2007 14:25
#31 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten
das meint er sicher net ernst sonst isses echt ziemlich lächerlich..


I do not need a cause for my rage
I just despise the nature of the human race...

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

18.07.2007 14:25
#32 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten

In Antwort auf:
omg hal96 ..das ist lächerlich..




nö, lächerlich wäre es, wenn ich zwischen waschmittelreklame und pamperswerbung, einen maiden song als hintergrund berieselung für irgendeine zahnpastawerbung (crocodile-smile?) hören würde.

mannmannmann, wo ist die band geblieben, die sich mal geweigert hat, bei top of the pops playback zu spielen...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.07.2007 14:34
#33 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten
In Antwort auf:
mannmannmann, wo ist die band geblieben, die sich mal geweigert hat, bei top of the pops playback zu spielen...

Naja da waren die auch noch jung, meinste die haben heut noch Bock drauf sich mit EMI anzulegen wegen irgendeinem TOTP Auftritt Man ist doch in erster Linie wegen der Musik Fan und auch weil man die Band selbst mag... und solange die Musik genial bleibt und Maiden auf dem Boden bleiben, spielt es doch keine Rolle wenn mal irgendwo ein Maiden Song in nem Werbespot auftaucht.. solange sie nicht Metallica oder KISS in die Fußstapfen treten, seh ich da kein Problem..


I do not need a cause for my rage
I just despise the nature of the human race...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.07.2007 14:37
#34 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten

In Antwort auf:
Naja da waren die auch noch jung, meinste die haben heut noch Bock drauf sich mit EMI anzulegen wegen irgendeinem TOTP Auftritt Man ist doch in erster Linie wegen der Musik Fan und auch weil man die Band selbst mag... und solange die Musik genial bleibt und Maiden auf dem Boden bleiben, spielt es doch keine Rolle wenn mal irgendwo ein Maiden Song in nem Werbespot auftaucht.. solange sie nicht Metallica oder KISS in die Fußstapfen treten, seh ich da kein Problem..


sign

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

18.07.2007 14:41
#35 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten

In Antwort auf:
solange sie nicht Metallica oder KISS in die Fußstapfen treten, seh ich da kein Problem..


aber wenn...?

aber letztendlich wird das NICHT passieren, die mucke von maiden ist einfach nicht kommerziell genug.

ausser das nächste album wird so ein pop gedüdel ala bon jovi.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

18.07.2007 14:46
#36 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten

Die Aktion ist total KOMMERZIELL!!!

Bei KISS und Metallica würden alle wieder drauf hauen, bei Maiden ist es wieder total normal, dass sie das machen. Ich kann den Standpunkt von Hal69 verstehen, aber mir persönlich ist es völlig Latte ob sie das machen oder nicht.
Und in Sachen Fanartikel sind Maiden auf einem guten Weg Kiss in die Tasche zu stecken, und Metallica sowieso, nur mal so am Rande

Also vorsichtig mit dem schlimmen K-Wort

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

18.07.2007 14:50
#37 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten

In Antwort auf:
Und in Sachen Fanartikel sind Maiden auf einem guten Weg Kiss in die Tasche zu stecken


by the way: einen iron maiden flipper fände ich schon lustig..

Martha ( Gast )
Beiträge:

18.07.2007 15:02
#38 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten
In Antwort auf:
ich finde es halt grausam, wenn bands ihre songs für werbung hergeben. es war gerade für mich ein wichtiges kriterium, das eine band wie maiden sich für so einen mist nie hergegeben hat. gerade das "nicht vorhandensein" im tv, zwischen den ganzen anderen affen, macht aus der band was besonderes. sollte sich das jetzt ändern, sage ich nach 25 jahren ohne mit der wimper zu zucken good bye..




Sorry, Hal69, aber diese Aussage ist IMO lächerlich.

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide
Spakenburger Ehrenbürgerschaft

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.07.2007 15:02
#39 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten

In Antwort auf:
Sorry, Hal69, aber diese Aussage IMO lächerlich.


Jo muss ich zustimmen...seltsam seltsam..besonders für jemanden der schon solange Maiden hört..

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

18.07.2007 15:06
#40 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten

omg ego, du musst es nicht 3mal wiederholen dass du es lächerlich findest, 1mal würd auch reichen

-------------

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.07.2007 15:10
#41 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten

In Antwort auf:
omg ego, du musst es nicht 3mal wiederholen dass du es lächerlich findest, 1mal würd auch reichen



ups..stimmt eigentlich..aber ich bin so empört dass ich mich nicht zurückhalten kann

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

18.07.2007 15:15
#42 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten
na wenn man sich das LAD Video ansieht, hat Bruce aber auch ne ganz bestimmte Meinung zur Werbung und wie Maiden dazu stehen(oder damals standen), aber wie gesagt man kann seine Haltung ja ändern und mich störts auch nicht weiter.
Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

18.07.2007 15:19
#43 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten

ihr findet meine meinung lächerlich, und ich finde eure meinungen genauso lächerlich! da haben wir doch alle was zu lachen schön ne?

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

18.07.2007 16:36
#44 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten

wer bis heute immer noch nicht begriffen hat, dass es Maiden (insbesondere Steve und dem Management) in erster Linie auch ums Kohle machen geht.. der hat irgendwas verpennt..^^


clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2007 17:57
#45 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten

Maiden sollten mal schnell "Can i play with MAdness" als Single reanimieren. Mit den Hinweis "aus der Sony Werbung"! *g*
Dann könnte es mal schnell ne Top Ten Platzierung geben!*g* Das Video C I P W M, ist ja auch eines der besten von Maiden, dat würden die auch dann auf MTV oder Viva spielen, wenn das Lied wieder in den Top 100 wäre.
Eine coole Vorstellung...ob die wohl darüber schon mal nachgedacht haben?

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

18.07.2007 18:01
#46 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten
sollte es allerdings so weit kommen, schließe ich mich hal69 an, dann übertreiben sie

allerdings wärs schon interssant, wie weit in die charts die single kommen würd^^

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxo forum:
http://saxon747.foren-city.de/
">
">
">
">

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

18.07.2007 18:20
#47 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten
Da dass hier wieder mal ins thema "kommerz" ausschlagen wird...

JEDE erfolgreiche Band muss zum teil kommerziell sein, sonst würden sie ja nix verkaufen und pleite gehen... und wenn maiden 1mal ich wiederhole 1 !!! mal in einer werbung musik spielt, kommt gleich wieder die "kommerz bla bla blub blub."-truppe und nörgelt rum. Letztes jahr hats keinen gestört das auf mtv "music of the beast" lief oder?

Also ein "ruhig brauner" an alle und freut euch das maiden-kohle machen

-----------------------------------

Wallpapers coming soon!

-=[prowler]=- ( Gast )
Beiträge:

18.07.2007 19:39
#48 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten
Das wichtigste ist für mich das die Jungs immer noch Spass haben an dem was sie tun,
und uns Fans das auch spüren lassen.

Mir ist's völlig egal ob die nun Spots für Werbung senden, CIPWM neu auflegen, neue Best-ofs bringen, oder sonstwas.
Ich muss da Leising beipflichten dass jede Band kommerziell sein muss um Erfolg zu haben und IM geht auf die 3. Dekade zu !!
Wie auch immer, der Kommerz kennt bei Teilen der Anhängerschaft anscheinend Grenzen.
Ich toleriere deren Meinung, jedoch sind diese Grenzen bei mir nicht mal angekratzt.

Vielleicht hab' ich ja auch ständig die naiv rosa Fanbrille auf ...
Nun solange der Erfolg (auch der komerzielle) der Truppe Recht gibt, desto grösser wohl auch die Chancen auf neue Produktionen
und einen längeren Fortbestand unserer Helden - und das liegt mir am Herzen.
Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

18.07.2007 20:20
#49 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten

Also ich finde das gar nicht so schlimm, dass ein Werbespot mit einem Song von Maiden begleitet wird. Ich könnte die Aufregung verstehen, wenn es eine Werbung für 4-lagiges Toilettenpapier mit Rosenblütenduft wäre, aber so ist das vollkommen OK. SONY - da kann man doch nicht meckern.
Ich meine, der Song scheint ja von den Sony-Leuten ausgewählt worden zu sein. Ich denke nicht, dass Maiden hingegangen sind und gesagt haben: "Nehmt einen Song von uns!" Das spricht für die Qulaität des Songs und für den Geschmack der Sony-Leute.
So wie das abgelaufen ist finde ich das in Ordnung - anders wäre es, wenn Maiden jetzt auch noch gepusht werden würden - egal, ob durch MTV oder Homeshopping Europe. Das haben sie aber nicht nötig! (Hoffe ich!!! )

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

18.07.2007 21:22
#50 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten

In dem Video wird ja nicht mal noch der Name der Band genannt. Außer uns Maidenfans weiß zu 99% sowieso niemand von wem das geile Lied denn ist. Ich freue mich über jeden Erfolg den Maiden haben, so lange sie nicht ihre Seele dafür - bzw. für Media-Attention - verkaufen! UP THE BEST BAND - UP THE IRON FUCKIN' IRONS

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen