Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 5.355 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

18.07.2007 21:23
#51 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten

Also solange die Kommerzgeschichte nicht ausartet ises mir egal

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

18.07.2007 21:38
#52 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten

Mir isses auch egal! Das Kind ist eh schon in den Brunnen gefallen, der Spot ist im Kasten und bis zur Ausstrahlung kann es auch nicht mehr lange dauern!
Da freue ich mich doch lieber, dass ich Maiden auch mal in der Werbepause hören kann, obwohl ich da eher am Zappen bin und lasse den Rest der Welt wissen, von wem dieser geniale Song stammt.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2007 21:47
#53 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten
Also wegen mir könnte die ganze Werbung mit MAIDEN Musik im Hintergrund unterlegt sein.Weiß garnet was daran schlimm sein soll.
Die solln doch Geld dafür bekommen.Bin da ganz prowlers Meinung

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...

We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
17.06.Düsseldorf
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

18.07.2007 21:53
#54 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten

Sollen sie auch, zumal Sony ne Weltfirma ist.
Man soll aber nicht mit zweierlei Maß messen und sollte zumindest so objektiv sein, dass man nicht bei anderen Bands gleich "Ausverkauf und Kommerz" brüllt, wenn die mal in der Werbung auftauchen. Das ist nun mal das normale Business, ob man es nun mag oder nicht.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2007 21:58
#55 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten

Ich bin hier sicher nicht der Erste der bei anderen Bands schreit.
Wenn ich ein geiles Metallica Lied im Hintergrund einer Werbung höre freu i mi au.
Solang sie weiterhin geile Mucke machen ist es mir egal.Metallica macht das halt nicht mehr,nur als Beispiel

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...

We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
17.06.Düsseldorf
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

18.07.2007 22:09
#56 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten

Im Leben geht es immer nur ums Geschäft!
Und wenn ich auf diese Art meine Produkte, in diesem Falle ja Songs, weltweit "anpreisen" kann, wäre ich schön blöde das Angebot nicht anzunehmen. Besser geht's ja kaum noch...
Das hat schon alles seine Richtigkeit.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2007 00:11
#57 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten

Aller Liebe zu Maiden zum Trotz, aber man sollte verstehen das Maiden auch ein Unternehmen ist. Sie erlauben sicherlich Sony nicht, ihren Song zu nutzen damit Sony ihren Spot aufpeppen können, sondern weil die Kasse klingelt und man selber auch ein wenig PR hat. Wenn sie das nicht machen würden dann wäre es doch reichlich schwachsinnig. Außerdem wird Sony auf Maiden zugegangen sein, klingt hier teils so als würden Maiden auf Teufel komm raus mit ihren Songs hausieren gehen. Daher kann man ihnen absolut keinen Vorwurf machen. Das Gejammer hier im Thread erinnert doch an das Geflenne kleiner TH-Gören. Ich finds geil das Maiden so auch etwas Werbung für sich machen können...wurde auch langsam mal Zeit, immerhin sind sie eine der größten Metalbands!

Up the Irons!

-----------------------------------------------------------------------------------
Du willst ein Forumsshirt? Mitmachen!!!
Hier klicken!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

19.07.2007 02:55
#58 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten

joa und ihr übertreibts auch nen bisschen.. das war sicherlich nicht so, dass sony bei maiden angefragt hat und dann erstmal die ganze band darüber beraten hat ob man das nun machen könne und ob man dann nicht zu kommerziell sei.. etc.. nene der regisseur des spots wird den song passen gefunden haben und dann hat man mal eben beim maiden management angefragt und das go gekriegt.. ich glaub nichtmal, dass die bandmitglieder davon was mitgekriegt haben.. wahrscheinlich nur steve..


yggdrasil Offline

Poser

Beiträge: 76
Punkte: 76

19.07.2007 17:39
#59 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten

so wie das klingt ist es jaq wohl eine liveaufnahme. und da gehts los. maiden haben vor ein paar jahren ihre gesamten backkatalogrechte an ein britisches konsortium verkauft - für 10 jahre. die haben dann auch die remasters rausgebracht mit den videosections. und eddies head . ein solcher deal bezieht sich aber meist nicht auf liveaufnahmen, da die anderen rechten unterliegen. die sollten bei der maidenholding-also der band liegen.emi hat ja nur die exclusiven vertriebsrechte (und sony in japan/epic usa).
aber was solls. endlich mal gute mucke zur werbung...
weitere vorschläge:

running wild "pirates song" für die kieler woche
iron savior "condition red" für always ultra
marduk "panzerdivision marduk" für den nächsten bundeswehrspot
unleashed "across the open sea" für die aida
blind guardian "and then there was silence" für hörgeräte , "mirror, mirror" für fielmann

beliebig erweiterbar

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

19.07.2007 18:01
#60 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten

Eine Liveaufnahme is das ganz bestimmt nicht! Es stammt vom 7th Son... Album.

------------------------------------------
THE MARINER COMES TO GERMANY/DK
WACKEN 2008/ROSKILDE(???)
UP THE IRONS

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

19.07.2007 18:29
#61 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten

jup Aces Eddie hat recht das is die aufnahme vom album 7th Son....

_________________________________________________________________
S&G


Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

19.07.2007 18:31
#62 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten

das hört man aber auch sofort raus das es ne Album Version is
wäre ne richtig geile Sache wenn der Spot im TV kommen würde, dann würden ma andere denken: wow, wasn geiler Song in deM Spot!

_______________________________________________________





Fly away to a rainbow in the sky
gold is at the end for each of us to find.
There the road begins where another one will end
here the for winds know who will brake and who will bend
all to be the Master of the wind.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

19.07.2007 20:05
#63 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten
Kaufaufforderungen und Verbraucherbeeinflussung jeglicher Art stoßen bei mir eh auf Ablehnung. Dann auch noch die Kombination "Maiden-Song trifft extremunerträglichenundgleichermaßengrauenvollen Werbespot; stellt sich für mich die Frage: warum gefällt das tatsächlich einigen Leuten?




Hau Ruck !


19.07. http://www.youtube.com/watch?v=Ej0GGNKW2...=related&search=

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

19.07.2007 20:14
#64 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten

Das soll den Leuten ja nicht gefallen, sondern sie beeinflussen!

Ob allerdings alle Menschen so leicht durch Maiden manipulierbar sind wie unser Eins hier,
ist dabei noch die Frage, die es gilt zu beantworten...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2007 20:20
#65 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten

Mit gefallen hat das ja wirklich nix zu tun.Aber wenn ich in den Fernsehr schau und es kommt in der Werbung ein MAIDEN-Song vor,ist es mir lieber wie die andere SCH...E die sonst so läuft.
Es ist doch mir egal was Sony da jetzt verkaufen will.

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...

We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
17.06.Düsseldorf
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

19.07.2007 20:40
#66 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten
Sollte ich mich missverständlich ausgedrückt haben, möchte ich mich vielmals dafür entschuldigen. Vielleicht kommst es so an: ich finde das zum

Ohne –mal wieder- irgendeinem Zeitgenossen auf den Schlips zu treten: sollte ich mich eines Tages über den Song einer Lieblingsband in einen Brainwashing freuen, ist es aus mit der Liebe zur besagten Band, weil dann bin ich eine Borgdrohne und assimiliert. Wie gesagt, ich verweigere mich derartigen Tendenzen. that's my point of view

EDIT: die Star Trek-Nummer ist NICHT wörtlich zu nehmen




Hau Ruck !


19.08. http://www.youtube.com/watch?v=Ej0GGNKW2...=related&search=

yggdrasil Offline

Poser

Beiträge: 76
Punkte: 76

19.07.2007 21:26
#67 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten

ich entschuldige mich - hatte so zwischen tür und angel mit ziemlich miesen kopfhörern reingehört...

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

19.07.2007 21:41
#68 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten

tja was kommt als nächstes?
"the number of the beast" mit dem neuen swiffer - beutel?
"children of the damned" mit der hanuta - pausenschokolade, die kinder bestimmt nicht fett macht?
"flight of icarus" mit der landung einer pauschaltouristen- 737 in samos?

oder doch nur der charmin - bär, unterlegt mit "run to the hills"...?

wir wissen es nicht. hoffen aber das beste. und glauben weiterhin an trueness im heavy metal. wir haben ja da noch die düsteren kollegen aus skandinavien.
das geht gar nicht: odol med 3 unterlegt mit nem ner alten burzum. dahinter brennt grad ne holzkirche ab...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.07.2007 21:43
#69 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten



bob 1a, wirklich sagt alles

-----------------------------------

Wallpapers coming soon!

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 14:15
#70 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten

Also ich bin stolz darauf, dass ein Song meiner Lieblingsband, für einen Werbespot von Sony benutzt wird. Gut, mir wäre es lieber sie hätten beispielsweise "Be quick or be dead" für die Playstion 3 Werbung benutzt....


______________________________________________

There's a time to life and a time to die

Henne ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 18:06
#71 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten

Find ich auch ma extrem cool.

Bruce Dickinson ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 18:47
#72 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten

jap find ich auch hammer geil,sons werden ja nur scheiß lieder benutzt und jetzt ma was geiles!

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

20.07.2007 21:43
#73 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten

find ich cool, passt auch gut zusammen

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

IronMaiden666 ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 22:13
#74 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten

des ist geil ^^des passt auch total dazu...

Elfichris Offline

Headbanger


Beiträge: 178
Punkte: 178

27.07.2007 08:07
#75 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · antworten

Wenn´s denn mal gesendet wird kann man ja die Augen zu machen oder zum Fenster rausschauen.

Egal wo, wann und unter welchen Umständen wir unsere Musik hören können. Jede Sekunde sollte genutzt werden. Von mir aus können die sogar die Tagesschau mit Maiden Songs verfeinern.

let it rock...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen