Hi, ich finds ok. Können dadurch sicher noch ein paar mäuse extra machen. Wenns gut bezahlt wird warum denn nicht und der song ist doch klasse. also up the irons!
Hmm, schaue eigentlich z.Zt. den ganzen lieben langen Tag TV(da es mich ziemlich erwischt hat), oder sitze vorm Rechner, aber diesen besagten Werbespot habe ich wirklich noch nicht gesehen! Ich auch sehen will !!!
habs gerade bei prosieben gesehen und dann das thema hier gefunden... und: ich find es auch nicht besonders toll! maiden heisst für mich ( jetzt alle lachen ) die grösste "underground" band der welt... aber davon sind wir ja lange weg
In Antwort auf: die grösste "underground" band der welt
Sorry aber das waren Maiden nie !!!
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Naja sie waren halt ne ganz normale Newcomer Band wie es sie zu 100ten gab...
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Zitat von HellriderHmm, schaue eigentlich z.Zt. den ganzen lieben langen Tag TV(da es mich ziemlich erwischt hat), oder sitze vorm Rechner, aber diesen besagten Werbespot habe ich wirklich noch nicht gesehen!
Auf dem Kinderkanal wird er wohl auch nicht zu sehen sein...
Also, mir lief er jetzt schon des Öfteren auf Pro7, Sat1 und auch N24 über den Bildschirm. Aufgrund der Mucke muss man sogar zwangsweise hinschauen, obwohl Werbung sonst ignoriert wird.
Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel: Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.
Der kam gestern 'n paar mal bei Schlag den Raab und eben hab ich ihne wieder auf N24 gesehn
If the radiance of a thousand suns Were to burst at once into the sky That would be like the splendor of the Mighty one... I am become Death, The shatterer of Worlds
If the radiance of a thousand suns Were to burst at once into the sky That would be like the splendor of the Mighty one... I am become Death, The shatterer of Worlds