naja denke auch das das ne menge geld für die jungs abwirft... hab die werbung allerdings auch noch nicht gesehen, aber die wird im freizugänglichen tv gesendet oder, weil hier ziemlich viele schrieben das sie die noch nich kennen
ja, heute bei den simpsons habe ich den spot auch gesehen. normalerweise schalte ich die lästige werbung um, aber im letzten moment habe ich gesehen das es der sony werbespot mit dem maiden song war. hat mir gut gefallen. den könnten die ruhig öftrs spielen
Ich habe ihn gerade vorhin gesehen ( während einer Werbepause von Kill Bill 2 ) Fand ihn recht gut.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Habe ihn noch nicht gesehen, liegt aber auch daran dass ich in letzer zeit eher selten TV schaue, wenn dann meistens DVD!
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Jop dürfte daran liegen. Ich hatte zeitweise auch schweizerTV und da kam ne komplett andere werbung. Übrigens ist unsere werbung deutlich unterhaltender... Am schlimmsten ist aber österreich mit der beknaggten möbelhaus werbung XXLutz oder so. Das geht gar nicht
------------------------------------------------
Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich" Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"
Hab den gestern Abend auch in der Werbung gesehn. Find ich is ne nette Abwechselung, aber irgendwie normalerweise müssten se doch au noch zumindest mal kurz einblenden, dass es Can I play with madness von Maiden is. Ka ob se dazu verpflichtet sind, aber is doch immer so wenn in der Werbung Musik von bekannten Interpreten is oO
In Antwort auf: Hab den gestern Abend auch in der Werbung gesehn. Find ich is ne nette Abwechselung, aber irgendwie normalerweise müssten se doch au noch zumindest mal kurz einblenden, dass es Can I play with madness von Maiden is. Ka ob se dazu verpflichtet sind, aber is doch immer so wenn in der Werbung Musik von bekannten Interpreten is oO
Denke mal, dass Sony eine Einblendung auf keinen Fall machen könnte. Maiden ist ja bekanntlich bei EMI. Wenn Sony einen Interpreten von einem Konkurrenten öffentlich in Anspruch nehmen, wäre dies keine gute Werbung für das eigene Label, Stichwort "Markenverwässerung".
Habe den Clip gestern drei Mal auf Pro Sieben gesehen. Jedes Mal danach rast mein Herz...
In Antwort auf: Jop dürfte daran liegen. Ich hatte zeitweise auch schweizerTV und da kam ne komplett andere werbung. Übrigens ist unsere werbung deutlich unterhaltender... Am schlimmsten ist aber österreich mit der beknaggten möbelhaus werbung XXLutz oder so. Das geht gar nicht
gemein! Naja, heute ist auch ein Tag, wo ich Prob sieben schauen werde hoffendlich kommt er...
M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom "I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...." Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide Spakenburger Ehrenbürgerschaft
Ich denk mal Bruce der Busch meint den Anfang von Still Life... keine Ahnung was das soll...
----------------------------------------------------------------------------------- Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!! Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"