Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 7.033 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2007 18:44
#101 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · Antworten

naja denke auch das das ne menge geld für die jungs abwirft...
hab die werbung allerdings auch noch nicht gesehen, aber die wird im freizugänglichen tv gesendet oder, weil hier ziemlich viele schrieben das sie die noch nich kennen

__________________________________________________

Wenn Sommer ist auf Feld und Flur, blüht am See die Nacktkultur^^

SabrinaMaiden ( Gast )
Beiträge:

16.09.2007 18:46
#102 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · Antworten

ich hab den Spot auch noch nicht im TV gesehen. Auf welchem Sender kommt den der Spot regelmässig? Pro Sieben oder so? Ich schaue gerade RTL II

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

16.09.2007 19:07
#103 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · Antworten
grade bei der simpsons werbung lief er. kommt oft auf n24 sat1 und pro7

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

16.09.2007 22:00
#104 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · Antworten

ja habs heut au endlich mal gesehen

__________________________________________

Rumpelstilzchen ( Gast )
Beiträge:

16.09.2007 22:13
#105 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · Antworten

ja, heute bei den simpsons habe ich den spot auch gesehen. normalerweise schalte ich die lästige werbung um, aber im letzten moment habe ich gesehen das es der sony werbespot mit dem maiden song war.
hat mir gut gefallen. den könnten die ruhig öftrs spielen

LuEddie Offline

Metal Fan


Beiträge: 268
Punkte: 268

16.09.2007 23:12
#106 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · Antworten

Leider bisher immer pech gehabt, den Werbespot immer noch nicht gesehen. (




Up the Irons!!! Westham United!!! United,United!!!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

16.09.2007 23:33
#107 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · Antworten

Ich habe ihn gerade vorhin gesehen ( während einer Werbepause von Kill Bill 2 )
Fand ihn recht gut.

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

16.09.2007 23:54
#108 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · Antworten

Habe ihn noch nicht gesehen, liegt aber auch daran dass ich in letzer zeit eher selten TV schaue, wenn dann meistens DVD!


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.09.2007 01:04
#109 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · Antworten

Hab ihn grad bei der ersten Werbepause von Panic Room gesehen, klasse! Aber leider etwas gekürzt


the promise of a better future is nothing but a lie

SabrinaMaiden ( Gast )
Beiträge:

17.09.2007 09:46
#110 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · Antworten

Vielleicht sehe ich den Spot nicht, weil ich Schweizer-Werbung habe...Ich weiss ja nicht.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

17.09.2007 12:35
#111 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · Antworten

Jop dürfte daran liegen. Ich hatte zeitweise auch schweizerTV und da kam ne komplett andere werbung. Übrigens ist unsere werbung deutlich unterhaltender... Am schlimmsten ist aber österreich mit der beknaggten möbelhaus werbung XXLutz oder so. Das geht gar nicht

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

The Evil That Men Do ( Gast )
Beiträge:

17.09.2007 15:25
#112 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · Antworten

Hab den gestern Abend auch in der Werbung gesehn. Find ich is ne nette Abwechselung, aber irgendwie normalerweise müssten se doch au noch zumindest mal kurz einblenden, dass es Can I play with madness von Maiden is. Ka ob se dazu verpflichtet sind, aber is doch immer so wenn in der Werbung Musik von bekannten Interpreten is oO

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

17.09.2007 17:34
#113 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Hab den gestern Abend auch in der Werbung gesehn. Find ich is ne nette Abwechselung, aber irgendwie normalerweise müssten se doch au noch zumindest mal kurz einblenden, dass es Can I play with madness von Maiden is. Ka ob se dazu verpflichtet sind, aber is doch immer so wenn in der Werbung Musik von bekannten Interpreten is oO



Denke mal, dass Sony eine Einblendung auf keinen Fall machen könnte. Maiden ist ja bekanntlich bei EMI. Wenn Sony einen Interpreten von einem Konkurrenten öffentlich in Anspruch nehmen, wäre dies keine gute Werbung für das eigene Label, Stichwort "Markenverwässerung".

Habe den Clip gestern drei Mal auf Pro Sieben gesehen. Jedes Mal danach rast mein Herz...

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

17.09.2007 17:55
#114 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · Antworten

wenn man sich die rechte vorher sichert muss man da garnix einblenden!


Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

17.09.2007 18:06
#115 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · Antworten
Endlich mal Maiden im deutschen Fernsehen ! Habe den Song gestern auch in der Werbepause von Kill Bill2 gesehen. Passte ja auch irgendwie zum Film !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

SabrinaMaiden ( Gast )
Beiträge:

17.09.2007 18:27
#116 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · Antworten


In Antwort auf:
Jop dürfte daran liegen. Ich hatte zeitweise auch schweizerTV und da kam ne komplett andere werbung. Übrigens ist unsere werbung deutlich unterhaltender... Am schlimmsten ist aber österreich mit der beknaggten möbelhaus werbung XXLutz oder so. Das geht gar nicht




gemein! Naja, heute ist auch ein Tag, wo ich Prob sieben schauen werde hoffendlich kommt er...

BRUCE DER BÄR ( Gast )
Beiträge:

18.09.2007 13:13
#117 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · Antworten

hatse nanu, wiieeesaduuufa, hmpf hmpf

Martha ( Gast )
Beiträge:

18.09.2007 13:26
#118 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · Antworten

@Burce der Bär,

gehts auch mit geistreicheren Kommentaren???

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide
Spakenburger Ehrenbürgerschaft

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

18.09.2007 13:57
#119 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · Antworten

@Bruce der Bär, was soll das?

--------
M.H.K.N.

LuEddie Offline

Metal Fan


Beiträge: 268
Punkte: 268

18.09.2007 14:09
#120 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · Antworten

da kann ich mich Anättschä nur anschließen

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.09.2007 14:16
#121 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · Antworten

Er ist ein Troll.


the promise of a better future is nothing but a lie

LuEddie Offline

Metal Fan


Beiträge: 268
Punkte: 268

18.09.2007 14:22
#122 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · Antworten

@drake, da geb ich Dir absolut recht, habe jetzt in kurzer Zeit in einigen Threads nur so mist von @bruce der bär gelesen

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2007 14:29
#123 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · Antworten
Ich denk mal Bruce der Busch meint den Anfang von Still Life...
keine Ahnung was das soll...

-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

BRUCE DER BÄR ( Gast )
Beiträge:

18.09.2007 14:45
#124 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · Antworten
jaaaaaaaaaa!!!!!!
genau, du bist ein wahrer Maiden Fan - wer das erkennt beweist sachkenntnis!!
RESPEKT Wicker Man!!!

aber alle anderen, pesten gleich los, ohne nachzudenken!!
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2007 14:48
#125 RE: Maidensong in Sony-Werbespot Zitat · Antworten

Soory, dem Kerl brennt definitv der Kittel.....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz