So Bruces Bärchen, lass mal gut sein mit deinen kommentaren, Den Anfang von Still life kennt hier jeder nur was hat das mit dem Werbespot zu tun. Lass doch diese Kinderkacke sein und beteilige dich hier mit konstruktiven Beiträgen. Und wenn du das nicht willst: HAU AB!
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Jetzt hab ich Spot gestern endlich auch mal, gesehen. Der Song ist klasse,gar keine Frage und der Spot ansich kann man lassen,es gibt sowohl bessere als auch schlechtere. Ein typischer Sony Spot. 100.ster
LuEddie
Up the irons!!! Westham United!!! United,United!!!
hach er lief grade in der hlabzeit pause der champions league..und meine mutter meinte bevor ich sagte das is maiden "also solcher musik kann ich ja überhaupt nichts abgewinnen" ..ich hab mich gefreut
Hab ihn auch jetzt zum ersten Mal gesehen. Ich war ziemlich ueberrascht Werbung und dann Maiden !? Was soll's, ein Song in der Werbung eines globalen Players zeigt auch Anerkennung. Dieses Kommerz-Gelaber kann ich eh nicht nachvollziehen. Wer kein Geld verdient, kann in unserer Welt nicht ueberleben und alle Bands die erfolgreich sind als ausverkaufte Bands zu titulieren, naja. Sollte man mit dem von uns Fans so geliebten Metal kein Geld verdienen koennen wuerde es ihn schon laengst nicht mehr geben! Das gleiche gilt fuer Maiden und jede andere Band.
So, habe ihn nun auch endlich mal gesehen. Aber bis auf die Musik finde ich den Spot nicht so prickelnd!
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Ich finde den Spot nicht sooo schlecht. Er wirkt schon ein wenig verrückt und da passt der Titel doch. Also ich habe damit keine Probleme, solange Maiden es nicht übertreiben und keine Werbung für 3-lagiges Toilettenpapier machen!
Maiden machen doch gar keine Werbung. Wenn sich Bruce dahinstellen würde mit 'ner Sony-Kamera und sagen würde "That's fucking cool" dann würde er Werbung machen...
Mir gefällt der Spot von mal zu mal besser - die Musik passt einfach dazu.
If the radiance of a thousand suns Were to burst at once into the sky That would be like the splendor of the Mighty one... I am become Death, The shatterer of Worlds
@eddie-666: guck dir mal das Making-of an, da erklären die eigentlich den ganzen Spot.
Ich bleib bei meiner Meinung: Toller Spot und die Musik passt wirklich sehr gut zum 'Thema'
Passt meiner Meinung nach aber überhaupt nicht zum Werbespot ..... ich versteh nciht wieso unbedingt nen MAiden Song? Die hättn ja sonst ieine KOmmerz BAnd nehmen können mit der sie bestimmt ne größere Gruppe ansprechen würden ...
____________________________________________________ UP THE IRONS!
Zitat von SKBeastPasst meiner Meinung nach aber überhaupt nicht zum Werbespot ..... ich versteh nciht wieso unbedingt nen MAiden Song? Die hättn ja sonst ieine KOmmerz BAnd nehmen können mit der sie bestimmt ne größere Gruppe ansprechen würden ...
Im Spot wollen die sozusagen ein 'Testgelände' für HD-Geräte schaffen, um halt zu gucken, wie weit man gehen kann mit den Farben und so, deswegen auch Can I play with Madness
finds ne coole sache... sehe das genauso wie Flash Of The Blade.. der Song is ziemlich "popig" und da passt er doch ziemlich gut zu der bunten atmosphäre im Clip