Mit Queensryche ist endlich mal wieder eine Band ins Billing gekommen, die ich interessant finde. Egal wie man zu den letzten Alben steht, das Mindcrime-Album ist einfach genial und das wird komplett gespielt. Was will man mehr?
Wenn das so weiter geht, dann werd ich wohl doch mal wieder in Balingen dabei sein...
Laut der Homepage von BYH spielen QUEENSRYCHE 3!!! Stunden
Operation: Balingen - Das BYH!!! 2008 wird zum Metal Oper-Spektakel! QUEENSRYCHE als Headliner bestätigt - 3 Stunden 'Mindcrime'-Mega-Show erwarten Euch!
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
3 Stunden bei einem Festival ? Da auf einem Metal-Festival das Publikum musikalisch sehr unterschiedlich drauf ist (Thrash,Black, Melodic,Power usw.) bezweifle ich, dass Queensryche als Headliner alle Fans vor der Bühne zusammenhält.
Bei einer eigenen Tour kein Problem, aber auf einem Festival wohl eher zu lang der Auftritt.
JA, wenn sie die denn auch spielen würden. Die Tour war für LAngen auch angekündigt, aber es kamen leider nur 3 alte Stücke. Ich hatte mich sehr auf diese Tour grfreut, und war echt enttäuscht
Mich werdet ihr auch nächstes Jahr auf dem BYH!!! sehen. Das Billing spricht bisher schonmal sehr für sich, vor allem Forbidden würde ich mir sehr gerne anschauen.
Die Metal Gods kommen nach Balingen: JUDAS PRIEST als Headliner bestätigt!
Sie waren schon einmal bei uns zu Gast: Sowohl Rob Halford als auch die Priester haben uns schon in Balingen beehrt - doch leider nicht gemeinsam, denn damals ging man noch getrennte Wege. Doch diesmal ist es soweit:
JUDAS PRIEST kehren mit ihrem einzig wahren Sänger und Frontmann als Headliner auf die BYH!!!-Bühne zurück!
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.