Ne auf Priest auf nem Festival habe ich keine Lust..lieber mal auf ein einzelnes Gig warten ! =)
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Zitat von Something WickedNicht schlecht,sowas is auf jedenfall ein Headliner! Das Lineup an sich,ja is schon ok nicht viel besonderes dabei nun,aber Priest hmm is schon was.
Mit Priest, Queensr˙che (OPM wird gespielt wohlgemerkt), Saxon und Grave Digger hat man schon 4 Topacts! Ich überlege mir zum BYH zu fahren, müsste dann nur Freitags Schule schwänzen. Aber das sind mir Priest, Revolution Calling (etc) und Digger wert.
Alleine der Song "revolution calling" ist es wert was auch immer zu schwänzen!
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
jaja, fahrt nur alle hin und habt euren Spass... *kotzt*
__________________________________________________ Storm of the Antichrist. The Sword of Satan undisguised. Wielded now against the face of the earth To unleash it's fiery within. Yes, arise now, Beast with seven heads!
Flo das ist ja hier dein Bereich, also Späm ich ma:
Wir werden auf dich zig Bier am BYH mit Rob H. sauffen während du dich auf die Prüfungen vorbereitest
Späm aus
Ich verschieb den Thread mal in den "News" Bereich, da dort auch alle anderen Festivalthreads sind.
EDIT: Wenn martha noch einmal in meinem heiligen Metal Bereich spammt, hagelts hier Verwarnungen...
__________________________________________________ Storm of the Antichrist. The Sword of Satan undisguised. Wielded now against the face of the earth To unleash it's fiery within. Yes, arise now, Beast with seven heads!
Ok dan Spämm ich halt ned mehr . Aber wir könnten ma ne Liste machen von den Forumsmitgliedern, die Anwesend sein werden.
Einfach Liste kopieren und ergänzen.
Martha Oli Wasted Beers
Zitat von MarthaOk dan Spämm ich halt ned mehr . Aber wir könnten ma ne Liste machen von den Forumsmitgliedern, die Anwesend sein werden.
Einfach Liste kopieren und ergänzen.
Martha Oli Wasted Beers Nattefrost
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! Sons Of The Helvetic Northern Darkness Forumsspacko http://www.myspace.com/officialslavesofpain Scandinavian Chaos Crew
TU ES TU ES TU ES TU ES TU ES TU ES TU ES TU ES TU ES TU ES TU ES TU ES TU ES TU ES TU ES TU ES TU ES TU ES TU ES TU ES
Obey!! Obey!! Obey!! Obey!! Obey!! Obey!! Obey!!
Muahahahahaha!
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! Sons Of The Helvetic Northern Darkness Forumsspacko http://www.myspace.com/officialslavesofpain Scandinavian Chaos Crew