Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 218 Antworten
und wurde 15.783 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

17.03.2008 14:20
#176 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Da kommt eben meine meinung mitrein: Prisoner, COTD und 22AA sind absolute klassiker

------------------------------------------------
Dudu, get well soon // Sauerstoffmangel wird zur Volkskrankheit, stoppt die Emission // Wenger knows

Z.D.M.D.G.S.U.

Jonas ( Gast )
Beiträge:

17.03.2008 19:38
#177 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Da kommt eben meine meinung mitrein: Prisoner, COTD und 22AA sind absolute klassiker


Jop!

_______________________________
last.fm

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

17.03.2008 20:41
#178 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Finde alle drei genannten Songs guten Durchschnitt, aber nicht mehr. The prisoner sogar noch ein wenig schwächer als die beiden anderen genannten. Ist zwar schwer zu vergleichen, aber auf der DOD heißt ein Song wie "22 Acacia Avenue" dann eben "Montségur"

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

ANTI HIP HOP ALLIANCE

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

17.03.2008 20:44
#179 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

ich find 22, prisoner und cotd fast genau so stark wie rtth und notb und daher ist notb mein lieblingsalbum, ich kanns ehrlich gesagt auch nich ganz nach vollziehen wie man dod da vorziehen kann aber es ist und bleibt eben geschmackssache

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

17.03.2008 20:52
#180 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Also ich persönlich finde Cotd und 22AA stärker als RTTH
Aber insgesamt hat Notb, eben eine Knüllerquote was übersongs angeht. Wird eigentlich kaum von etwas überboten außer SIT^^

------------------------------------------------
Dudu, get well soon // Sauerstoffmangel wird zur Volkskrankheit, stoppt die Emission // Wenger knows

Z.D.M.D.G.S.U.

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

17.03.2008 21:14
#181 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Schade, dass beim Thema NotB niemand von "Invaders" spricht...
IMO ein hammermäßiger Opener, flott und aggressiv, was will man mehr...?!
UP THE IRONS!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

17.03.2008 21:20
#182 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Invaders find ich durchschnitt, da gibt es deutlich bessere!

------------------------------------------------
Dudu, get well soon // Sauerstoffmangel wird zur Volkskrankheit, stoppt die Emission // Wenger knows

Z.D.M.D.G.S.U.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

17.03.2008 21:39
#183 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

der is mir iwie zu fröhlich und zu punkig...

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

17.03.2008 21:45
#184 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

"22 Acacia Avenue" durchschnitt
Es ist eins meiner Lieblings songs..bis in die Ewigkeit
Die Gesangslinien von Bruce

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2008 21:47
#185 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

22 Acacia Avenue ist n geiler Song
Invaders fängt sehr stark an, aber dann verblasst es, daher find ich den nicht besonders toll

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

17.03.2008 21:54
#186 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

22 ist schon ein saugeiler song, speziell live ist er der hammer, am besten an dem song gefällt mir die gesangsleistung, einfach ne klasse leistung die bruce in diesem song abliefert

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

17.03.2008 22:20
#187 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Invaders finde ich einen starken Opener und das Stück gefällt mir auch besser als der Prisoner. Verstehe auch nicht, dass ihn kaum jemand mag. Allerdings finde ich, dass das Stück mit Paul am gesang wohl noch nen Tick authentischer herübergekommen wäre, das Stück hätte so auch gut auf die Killers gepasst, während die anderen Songs des Albums einen komplett neuen Weg einschlagen (außer Gangland vielleicht).
Auf der neuen Version ist "Total eclipse" der absolute Tiefpunkt, muss ich sagen, gehört in meinen Ohren zu den schlechtesten drei Maiden Songs ever.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

ANTI HIP HOP ALLIANCE

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

18.03.2008 10:03
#188 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Finde alle drei genannten Songs guten Durchschnitt, aber nicht mehr. The prisoner sogar noch ein wenig schwächer als die beiden anderen genannten. Ist zwar schwer zu vergleichen, aber auf der DOD heißt ein Song wie "22 Acacia Avenue" dann eben "Montségur"


Ja, ich finde den Vergleich auch ganz gut. 22-Montségut oder Invaders-Wildest Dreams. Alles halt ungefähr! auf einer Stufe. DoD hat dann noch ein paar "kompliziertere" Songs wie Paschandale oder der Titelsong. Das hat NotB nicht außer Hallowed, das eh alles hat, was ein Maidensong braucht
Dennoch bleibt NotB als Gesamtwerk ein bisschen besser als DoD, auch wenn beides sehr gute Alben sind

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.03.2008 12:43
#189 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

22AA und COTD sind in meinen Augen auch zwei unsterbliche Klassiker, den Prisoner finde ich gut aber mehr auch ned, und Invaders ist und bleibt ein saugeiler Opener der einfach Spaß macht!!


And the things that we fear are a weapon to be held against us...

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

18.03.2008 20:13
#190 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Zitat von Destard
22AA und COTD sind in meinen Augen auch zwei unsterbliche Klassiker, den Prisoner finde ich gut aber mehr auch ned, und Invaders ist und bleibt ein saugeiler Opener der einfach Spaß macht!!


Würde ich so unterschreiben!
Aber "Prisoner" und "Invaders" würde ich auf eine Stufe stellen, dicht gefolgt von "22AA" und "CotD".
UP THE IRONS!

Paschendale 71 ( Gast )
Beiträge:

03.07.2008 19:18
#191 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Meine Liste:
1. Seventh Son Of A Seventh Son
2. Powerslave
3. Somewhere In Time
4. Piece Of Mind
5. Brave New World
6. A Matter Of Live And Death
7. Dance Of Death
8. Iron Maiden
9. Number Of The Beast
10. Killers
11. Fear Of The Dark
12. No Prayer For The Dying
13. X Factor
14. Virtual 11

Live:
1.Live After Death
2.Death On The Road
3.Rock In Rio
4.Donnington `92
5.A Real Dead One
6.A Real Live One

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

03.07.2008 19:22
#192 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

KILLERS und SOMEWHERE IN TIME, das sind für mich zeitlose Klassiker!

wobei auch die aktuele total UNTERSCHÄTZT wird, wobei mir die 2 ALben zuvor nicht gefilen!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

03.07.2008 21:17
#193 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Immer noch "The Number of..." und dann "Somewhere in Time"

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

Seventh Son Of A Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

05.07.2008 00:49
#194 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Edward The Great!!!

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

05.07.2008 02:16
#195 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
Schade, dass beim Thema NotB niemand von "Invaders" spricht...
IMO ein hammermäßiger Opener, flott und aggressiv, was will man mehr...?!
UP THE IRONS!


Dem kann ich mich nur 666%ig anschliessen!!!
Ein Killer-Song und DER perfekte Opener für diese geile Scheibe!!!!


-------------------------------------------------------------------------------------------


prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

05.07.2008 09:47
#196 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Slave of Power
Schade, dass beim Thema NotB niemand von "Invaders" spricht...
IMO ein hammermäßiger Opener, flott und aggressiv, was will man mehr...?!
UP THE IRONS!


Dem kann ich mich nur 666%ig anschliessen!!!
Ein Killer-Song und DER perfekte Opener für diese geile Scheibe!!!!





Aber 1000%, "Invaders" ist wie ein Tornado

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

05.07.2008 11:16
#197 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Ja, finde Invaders auch einen sehr gelungenen Opener. Direkt, ohne groß drum rum führt der zur sagenhaften Number. Einziger Schwachpunkt dieser Platte bleibt Gangland

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

RoknRowl ( Gast )
Beiträge:

17.07.2008 13:03
#198 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Ganz klar: The Number Of The Beast

Rock and Roll ain't noise pollution!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2008 13:57
#199 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

DU bist mir gleich sympathisch!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

17.07.2008 16:21
#200 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

MoI mag jeden Maiden Fan, der in dem Thread hier die Number wählt
Aber dieses Album hat schon was irgendwie. Wenn da nur nicht dieses Gangland wäre
Dennoch bestes Album der glorreichen 80er!

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz