Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 395 Antworten
und wurde 15.693 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

31.10.2007 16:43
#176 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Am liebsten würd ich nach LA fliegen, Maiden an meinem Gebutstag, das wäre geil, hoffentich haben se auch ein , zwei dates in Dänemark, wäre mit der Fähre gut zu erreichen. Auf jeden Fall für mich eine weitere Option.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

31.10.2007 17:54
#177 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen
Zitat von Aces Eddie
Am liebsten würd ich nach LA fliegen,


Na ich glaub das lass mal besser. Die Amis stehen doch meistens nur blöd rum. Die klatschen vielleicht mal zwischen den Songs und das wars dann aber auch schon des guten.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 17:57
#178 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von ego
Echt einfach mal Geduld haben

Wirklich sehr geile Locations in denen Maiden diesmal spielt ! Endlich wieder Süd Amerika und auch Mexico und Costa Rica !! hammer !


Und was bringt das dem Durchscnittsfan, der der band NICHT um die Welt hinterherjetten kann???

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

31.10.2007 18:01
#179 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von Angus666
Zitat von Aces Eddie
Am liebsten würd ich nach LA fliegen,


Na ich glaub das lass mal besser. Die Amis stehen doch meistens nur blöd rum. Die klatschen vielleicht mal zwischen den Songs und das wars dann aber auch schon des guten.



Ja, Live After Death war echt ein fanloses Konzert.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

31.10.2007 18:32
#180 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Wenn ihr mal nix zu meckern habt dann kann man das echt mal ganz fett und rot im Kalender eintragen :D.

Lustig war auch mal wieder der Kommentar ob es nicht doch noch ein Dland Konzert zusätzlich gibt...immer wieder amüsant sowas LÖL .

Ich find die Tour daten bisher richtig genial!!! Das wird ja ne richtig Klasse Tour wenn man so liest wo sie SPielen. Freue mich schon sehr auf die nächsten Daten und finde es klasse das nicht gleich alles mit einmal rausposaunt wird. Da ist dann wie ein Adventskalender mit den Türchen :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

31.10.2007 18:42
#181 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Da ist dann wie ein Adventskalender mit den Türchen :D


ja ist denn schon wieder weihnachten!?

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

31.10.2007 22:02
#182 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Was soll der ganze Mist bezüglich der Euro-Dates. Habe gehofft, dass auch die Daten für Europa veröffentlicht werden.

Ich werde so langsam sauer.

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

31.10.2007 22:36
#183 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

@ManiacDOm: Es hat niemand was gesagt das es sich um Euro-Dates handelt. Das waren nur vermutungen...

The second leg of the Tour will take place mid May to mid June with further concerts in North America, followed by the third leg European Tour, extensively covering most of Europe in Stadiums and major Festivals. In total the band are expected to play to well in excess of one and a half million fans during the whole tour.

Also wenn ich das so ansehe denke ich das am 5ten November (habens dies mal mit englsichen Feiertagen 31.10 Halloween und 5.11. Guy Fawkes....) werden die Skandinavischen tourdaten bekannt(weil die immer so schnell ausverkauft sein werden und sie sich dann überlegen könnnen mehr konizs dort oben zu geben. Zu einem Später zeitpunkt sagen wir einfach mal Thanks giving(22 November nach denn Amis) werden die nord amerikansichen Tourdaten bekannt und schätzungs weisse zwischen 1 advent und weihnachten werden die Europa Daten bekannt gegeben. Und nochmal zum mit schreiben für euch deutschen wirds zu 99.99% sicherheit kein 2tes Maiden Konzert in eurem Land geben.
Da sie schreiben extensively covering most of Europe in Stadiums and major Festivals, gehe ich davon aus, das auch in der Schweiz und Österreich gespielt wird.So wie in denn meisten anderen Europäischen Länder und zum Abschluss ein Konzert in England.

Ich werde evt in Toronto am Start sein, da ich mein Heimreise von meinen Skiferie via Toronto fliegen werde, und dabei kann ich ja am 16ten für 1 tag dort bleiben.

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

31.10.2007 22:42
#184 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen
Zitat von Susanne1
Ich bin ja mal auf die Skandinavien-daten gespannt. Würd mich reizen sie mal dort zu sehen.

These are the dates for the forthcoming Fan Club pre-sales:

USA and Canada - Tuesday 6th November

Sweden, Denmark, Norway and Finland - Thursday 8th November

Guadalajara & Monterrey - Thursday 8th November

Mexico City - Wednesday 28th November

Ich weise nochmal hierauf hin, da kann man sehen wann die nächsten Tour-Daten bekannt gegeben werden.

--------------------------------------------------

Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, dort wollt ich sein auf das du mich dort findest

Bastien666 ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2007 13:04
#185 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen
Zitat von Susanne1
Zitat von Susanne1
Ich bin ja mal auf die Skandinavien-daten gespannt. Würd mich reizen sie mal dort zu sehen.

These are the dates for the forthcoming Fan Club pre-sales:

USA and Canada - Tuesday 6th November

Sweden, Denmark, Norway and Finland - Thursday 8th November

Guadalajara & Monterrey - Thursday 8th November

Mexico City - Wednesday 28th November

Ich weise nochmal hierauf hin, da kann man sehen wann die nächsten Tour-Daten bekannt gegeben werden.

also imo sind das die daten, an denen der vorverkauf ("forthcoming Fan Club pre-sales") für den IMFC startet.
vlt werden die nordamerika dates zeitgleich mit den skandinavien dates am 5.11. bekannt gegeben...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.11.2007 15:45
#186 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von Made of Iron
Zitat von ego
Echt einfach mal Geduld haben

Wirklich sehr geile Locations in denen Maiden diesmal spielt ! Endlich wieder Süd Amerika und auch Mexico und Costa Rica !! hammer !


Und was bringt das dem Durchscnittsfan, der der band NICHT um die Welt hinterherjetten kann???



???? Es geht doch hier um die treuen Fans in Süd und Mittel - Amerika und nicht um uns...

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

01.11.2007 16:12
#187 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von ego
Zitat von Made of Iron
Zitat von ego
Echt einfach mal Geduld haben

Wirklich sehr geile Locations in denen Maiden diesmal spielt ! Endlich wieder Süd Amerika und auch Mexico und Costa Rica !! hammer !


Und was bringt das dem Durchscnittsfan, der der band NICHT um die Welt hinterherjetten kann???



???? Es geht doch hier um die treuen Fans in Süd und Mittel - Amerika und nicht um uns...


Richtig, ego. Finde ich geil,dass sie mal wieder einige "Exoten" besuchen, da war wohl gestern für einige FAns schon Weihnachten. Verdient haben sie es alle mal.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2007 18:32
#188 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Ach so, so gesehen stimmt das natürlich.
Habe ich wohl mißverstanden....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

01.11.2007 18:32
#189 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Habt ihr schon die schöne Weltkarte auf maiden.com gesehen?

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

01.11.2007 18:42
#190 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von ManiacDom
Was soll der ganze Mist bezüglich der Euro-Dates. Habe gehofft, dass auch die Daten für Europa veröffentlicht werden.

Ich werde so langsam sauer.

.
Wieso sollte man da sauer werden?????
1.: Ist die Tour nächstes Jahr und nicht sofort....
2.: Auch du wirst eine Karte bekommen für deine Euro Dates....
3.: Völlig unnötiges nerviges aufgerege wie so oft.
4.: Einfach mal abwarten und wenn man nix zu sagen hat was wirklich konstruktiv ist, einfach mal die Klappe halten und kurz drüber nachdenken.

DANKE.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2007 18:44
#191 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Heady, auch wenn ich dir nicht immer folgen kann, hierfür von mir ein:
Hier kommt nur noch selten etwas Konstruktives, größtenteils Genöle...
Man könnte glauben, die Konzerte sind anch 5 Minuten ausverkauft....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

01.11.2007 18:48
#192 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

@Heady
100% sign

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.11.2007 19:12
#193 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von Aces Eddie
Habt ihr schon die schöne Weltkarte auf maiden.com gesehen?



Jo ! Sieht stark aus ! =)

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Grobmotorik-Jones ( Gast )
Beiträge:

01.11.2007 20:06
#194 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen
Sieht guuut aus
Wie heady schon gesgat hat..wrum sollte man sich so aufregen..karten laufen nicht weg...dauert ja noch ein bisschen bis zur tour...zudem ist soviel stress sehr ungesund..denkt an euch selber..regt euch nicht auf!
Oh ich seh auch grad das sie in monterrey auf...vielleicht beleben sie das monterrey-festival wieder

"Nein Aquaman..du kannst keine Frau ohne Kiemen heiraten.."
Wuuusch
"Oh nein ich hab mein Leben vertan"

trooper92 ( Gast )
Beiträge:

01.11.2007 22:06
#195 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Hab gehört auffa Karte fliegen se direkt an Frankreich vorbei xD^^



--------------------------------------------------
UP the IRONS


^^:D mehr fälld mir grad nicht ein^^

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.11.2007 05:51
#196 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen
@ Heady

Jawoll ja, kann ich auch nur 100% unterstützen deine Punkte!!!
Und er Meinung vom 3HW muss ich mich ebenfalls anschließen,
in diesem Thread hier hört man mehr Röcke rascheln, als der Frauen-Anteil hoch ist...

Konstruktives und vernünftiges wird hier eher selten gepostet!

Jüngstes Beispiel: trooper92

Wenn er die Karte mal aufrufen würde, könnte er es sogar sehen...
Für mich eindeutig eines der Posting des Jahres!

Schade, das man nicht erkennen kann, wie oft Sie bei uns drüber oder vorbei fliegen...


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Countdown

Warlock ( Gast )
Beiträge:

03.11.2007 17:52
#197 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

IRON MAIDEN To Play Trondheim, Norway Next Summer
According to the online edition of the Norwegian newspaper Adresseavisen, IRON MAIDEN will perform next summer at the Lerkendal Stadium in Trondheim, Norway as part of the band's "Somewhere Back In Time World Tour".



sry falls das schon irgendwo gepostet wurde

Quelle: http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

03.11.2007 18:27
#198 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

jo, wär durchaus realistisch und wahrscheinlich..


English Trooper ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 01:50
#199 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Ist jemand von euch von in Toronto dabei??

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

04.11.2007 18:43
#200 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Laut der Maiden Page kommen MOrgen dann die Skandinavischen Dates...bin auf jeden Fall gespannt.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen