#201 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Laut MFU sollen das die Dates sein:
Stockholms Stadion 16/7 Helsinki Olympic stadion 18/7 Trondheim Lerkendal stadium 22/7 Oslo Valle Hovin stadium 24/7 Gothenburg Ullevi 26/7 Horsens Godsbane Pladsen 27/7
Aber wir brauchen ja nicht mehr lange warten, bis wir es offiziell haben!
Hoffentlich wird das mit den Karten kein problem, schon letzte Tour waren die Tickets ziemlich schnell weg und ich denk mir dieses mal gehn sie noch schneller weg weil sich sicher ne Menge Metaller aus Deutschland sich auf den weg machen werden.
Aber ob Schweden oder Dänemark oder meinetwegen Antarktis, hauptsache Maiden!! Ich muß da unbedingt hin!!
#206 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Das werden denke ich nicht die einzigen Dates Für Skandinavien sein, die sind so schnell ausverkauft, da gibts bestimmt 1-2 zusatz shows.
Ullevi wäre geil, da könnt ich mir überlegen hinzughen
------------------------------------------------
MAIDEN80
(
gelöscht
)
#207 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Zitat von eddie for presidentHa,6 Konzerte,Geil!! Wenns denn wirklich die oben genannten sind,werd ich und ich denk dr Aschi auch alle mitmachen sofern wir Karten bekommen
Hoffentlich wird das mit den Karten kein problem, schon letzte Tour waren die Tickets ziemlich schnell weg und ich denk mir dieses mal gehn sie noch schneller weg weil sich sicher ne Menge Metaller aus Deutschland sich auf den weg machen werden.
Aber ob Schweden oder Dänemark oder meinetwegen Antarktis, hauptsache Maiden!! Ich muß da unbedingt hin!!
da hast schon recht!Wir haben aber den Vorteil das es ja im Sommer ist und die Konzerte in Stadien sind.Letztes Jahr war ja alles in der Halle. Aber es stimmt schon,man sollte schnell sein...BE QUICK OR BE DEAD!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
#215 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
doppelpost
nu isses so weit
In Antwort auf: SOMEWHERE BACK IN TIME WORLD TOUR 08 "THE BIGGEST ROCK TOUR OF THE NORDICS... EVER"
EMA Telstar are delighted to announce the return of IRON MAIDEN to the Nordic countries next year with what will be the biggest Rock Tour that any band has EVER undertaken there. Following their record breaking and massively popular sell outs at Ullevi Stadium in 2005, and the many multiple arena shows around the region in 2006, EMA and Iron Maiden have put together a concert schedule which will allow the band to play to 250,000 fans in the six stadium shows in the Summer of 2008. The full schedule is --
SOMEWHERE BACK IN TIME World Tour 08 JUNE 2008
Wed 16th - Stockholm, Sweden - Stockholm Stadium Fri 18th - Helsinki, Finland - Helsinki Olympic Stadium Tue 22nd - Trondheim, Norway - Lerkendalstadium Thu 24th - Oslo, Norway - Valle Hovin Sat 26th - Gothenburg, Sweden - Ullevi Stadium Sun 27th - Horsens, Denmark - Horsens Gods Bane Pladsen
bin mal ne runde weg. beim chef fragen nach ferien
Gast
)
#216 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Na toll!
Wenn man die Tourankündigung genau liest, ist dass eine Art Entschuldigung für die beschissene Setlist der "A matter of scheiss and death"-Tour. Und wir in Deutschland gehen, bis auf den Wacken-Gig leer aus. Was habe ich einen Hals!?
P.S.: Entschuldigt meine direkte Ausdrucksweise, aber für mich war das letzte Album, genau wie die Tour dazu, eine einzige Enttäuschung....
gelöscht
)
#217 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
ja sauberle,des isch ja juni und net julie!! das ist ja noch besser!!Also ich bin dabei
#218 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Ja Juni...scheisse !! Juli hätt mir besser gepasst! Im Juni ist EM in Österreich-Schweiz..
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! Up the Irons !
Made of Iron
(
gelöscht
)
#219 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Zitat von simpson77Na toll!
Wenn man die Tourankündigung genau liest, ist dass eine Art Entschuldigung für die beschissene Setlist der "A matter of scheiss and death"-Tour. Und wir in Deutschland gehen, bis auf den Wacken-Gig leer aus. Was habe ich einen Hals!?
P.S.: Entschuldigt meine direkte Ausdrucksweise, aber für mich war das letzte Album, genau wie die Tour dazu, eine einzige Enttäuschung....
ich kann dich sogar verstehen, deine Meinung zum letzten Album teile ich zwar ganz und gar nicht, die Meinung zur Tour teile ich allerdings schon etwas. Von daher bin ich ungefähr so enttäuscht wie du und verstehe dich gut!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
#220 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Zitat von simpson77
völlig fehl am platz
also die flüge sind ja ned mal sooo teuer schauen wir jetzt nur noch das des klappt mit dem pre-sale und ich bin auch dabei
Gast
)
#221 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Das muss n Fehler sein, der 27 Juni ist n Freitag, die Daten scheinen für JULI mit den Wochentagen übereinzustimmen
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
Wishmaster
(
Gast
)
#222 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Fuck, damit fallen die ersten paar Flach für mich da ich dann noch Prüfungen habe. In dem Fall ist nur alles ab Oslo relevant für mich
aha es ist doch juli, auf der page steht auch juli
-------------
THE BLACK CRUSADE 2007 23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA 1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT) 7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
Martha
(
Gast
)
#223 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Also, sie habens auf der IM page KORRIGIERT, die konzerte sin definitiv am JULI
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
Made of Iron
(
gelöscht
)
#224 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Hört mal mit diesen Ausdrücken auf, wishmaster, sonst komme ich in den Thread nicht mehr rein!!
FlyingIcarus
(
Gast
)
#225 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
mal ne frage...wo bestellt ihr eure karten für die konzerte?? für mich würde nur der gig in dänemark - horsens in frage kommen... ach und, macht ihr evtl. eine fahrgemeinschaft oder fahrt dann evtl. mit dem zug?!
------ Who cares now what's right or wrong? It's reality!