Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 395 Antworten
und wurde 15.693 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
Tschabo ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 19:25
#201 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Laut MFU sollen das die Dates sein:

Stockholms Stadion 16/7
Helsinki Olympic stadion 18/7
Trondheim Lerkendal stadium 22/7
Oslo Valle Hovin stadium 24/7
Gothenburg Ullevi 26/7
Horsens Godsbane Pladsen 27/7

Aber wir brauchen ja nicht mehr lange warten, bis wir es offiziell haben!


http://www.gerdtruth.de

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

04.11.2007 19:26
#202 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

wasn das letzte???

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 19:31
#203 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

also horsens is ne kleine dänische hafenstadt wo anscheinend auch schon die stones und madonne gespielt haben

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 19:33
#204 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Ha,6 Konzerte,Geil!!
Wenns denn wirklich die oben genannten sind,werd ich und ich denk dr Aschi auch alle mitmachen sofern wir Karten bekommen

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 19:38
#205 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Ha,6 Konzerte,Geil!!
Wenns denn wirklich die oben genannten sind,werd ich und ich denk dr Aschi auch alle mitmachen sofern wir Karten bekommen

_______________________________________________________________________________________________________

Hoffentlich wird das mit den Karten kein problem, schon letzte Tour waren die Tickets ziemlich schnell weg und ich denk mir dieses mal gehn sie noch schneller weg weil sich sicher ne Menge Metaller aus Deutschland sich auf den weg machen werden.

Aber ob Schweden oder Dänemark oder meinetwegen Antarktis, hauptsache Maiden!! Ich muß da unbedingt hin!!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

04.11.2007 19:42
#206 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Das werden denke ich nicht die einzigen Dates Für Skandinavien sein, die sind so schnell ausverkauft, da gibts bestimmt 1-2 zusatz shows.

Ullevi wäre geil, da könnt ich mir überlegen hinzughen

------------------------------------------------

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 19:47
#207 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von eddie for president
Ha,6 Konzerte,Geil!!
Wenns denn wirklich die oben genannten sind,werd ich und ich denk dr Aschi auch alle mitmachen sofern wir Karten bekommen

_______________________________________________________________________________________________________

Hoffentlich wird das mit den Karten kein problem, schon letzte Tour waren die Tickets ziemlich schnell weg und ich denk mir dieses mal gehn sie noch schneller weg weil sich sicher ne Menge Metaller aus Deutschland sich auf den weg machen werden.

Aber ob Schweden oder Dänemark oder meinetwegen Antarktis, hauptsache Maiden!! Ich muß da unbedingt hin!!




da hast schon recht!Wir haben aber den Vorteil das es ja im Sommer ist und die Konzerte in Stadien sind.Letztes Jahr war ja alles in der Halle.
Aber es stimmt schon,man sollte schnell sein...BE QUICK OR BE DEAD!!!

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

04.11.2007 19:47
#208 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Horsens, ahh genau, in der Nähe ham wir ma Urlaub gemacht! Wäre für mich durchaus realistisch.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 20:01
#209 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Gothenburg Ullevi 26/7 ist ein Samstag und wäre für mich somit absolut perfekt, also wer kommt mit??

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 20:03
#210 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von eddie for president
Gothenburg Ullevi 26/7 ist ein Samstag und wäre für mich somit absolut perfekt, also wer kommt mit??



ich denk wir sind auf jeden fall vor Ort

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

04.11.2007 20:06
#211 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

ich hab zu diesem Zeitpunkt ferien, es wäre perfekt

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.11.2007 20:33
#212 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen


naja schauen wir morgen wen es bestätigt wird
kann ja auch immer noch ein fake sein
und dann ist hier wieder jeder am jammern

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A /
UP FOR ANGELRIPPER

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 21:49
#213 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Ist mir alles zu weit, ich warte auf südlichere Termine.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

05.11.2007 09:42
#214 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen
In Antwort auf:
Sweden, Denmark, Norway and Finland - Thursday 8th November
All pre-sales will last for ONE day only.


heisst mal wieder be quick or bead dead
aber ich denk das ist zu schaffen
zur not hab ich kontakte in finnland die mir helfen würden

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A /
UP FOR ANGELRIPPER

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

05.11.2007 11:27
#215 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

doppelpost

nu isses so weit

In Antwort auf:
SOMEWHERE BACK IN TIME WORLD TOUR 08
"THE BIGGEST ROCK TOUR OF THE NORDICS... EVER"


EMA Telstar are delighted to announce the return of IRON MAIDEN to the Nordic countries next year with what will be the biggest Rock Tour that any band has EVER undertaken there. Following their record breaking and massively popular sell outs at Ullevi Stadium in 2005, and the many multiple arena shows around the region in 2006, EMA and Iron Maiden have put together a concert schedule which will allow the band to play to 250,000 fans in the six stadium shows in the Summer of 2008. The full schedule is --

SOMEWHERE BACK IN TIME World Tour 08
JUNE 2008

Wed 16th - Stockholm, Sweden - Stockholm Stadium
Fri 18th - Helsinki, Finland - Helsinki Olympic Stadium
Tue 22nd - Trondheim, Norway - Lerkendalstadium
Thu 24th - Oslo, Norway - Valle Hovin
Sat 26th - Gothenburg, Sweden - Ullevi Stadium
Sun 27th - Horsens, Denmark - Horsens Gods Bane Pladsen


bin mal ne runde weg. beim chef fragen nach ferien

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A /
UP FOR ANGELRIPPER

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 11:50
#216 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Na toll!

Wenn man die Tourankündigung genau liest, ist dass eine Art Entschuldigung für die beschissene Setlist der "A matter of scheiss and death"-Tour. Und wir in Deutschland gehen, bis auf den Wacken-Gig leer aus.
Was habe ich einen Hals!?

P.S.: Entschuldigt meine direkte Ausdrucksweise, aber für mich war das letzte Album, genau wie die Tour dazu, eine einzige Enttäuschung....


______________________________________________

There's a time to life and a time to die

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 11:54
#217 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

ja sauberle,des isch ja juni und net julie!!
das ist ja noch besser!!Also ich bin dabei

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

05.11.2007 11:58
#218 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Ja Juni...scheisse !!
Juli hätt mir besser gepasst!
Im Juni ist EM in Österreich-Schweiz..

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 11:58
#219 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von simpson77
Na toll!

Wenn man die Tourankündigung genau liest, ist dass eine Art Entschuldigung für die beschissene Setlist der "A matter of scheiss and death"-Tour. Und wir in Deutschland gehen, bis auf den Wacken-Gig leer aus.
Was habe ich einen Hals!?

P.S.: Entschuldigt meine direkte Ausdrucksweise, aber für mich war das letzte Album, genau wie die Tour dazu, eine einzige Enttäuschung....



ich kann dich sogar verstehen, deine Meinung zum letzten Album teile ich zwar ganz und gar nicht, die Meinung zur Tour teile ich allerdings schon etwas.
Von daher bin ich ungefähr so enttäuscht wie du und verstehe dich gut!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

05.11.2007 12:00
#220 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von simpson77


P.S.: Entschuldigt meine direkte Ausdrucksweise, aber für mich war das letzte Album, genau wie die Tour dazu, eine einzige Enttäuschung....


völlig fehl am platz

also die flüge sind ja ned mal sooo teuer
schauen wir jetzt nur noch das des klappt mit dem pre-sale und ich bin auch dabei

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A /
UP FOR ANGELRIPPER

Martha ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 12:06
#221 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Das muss n Fehler sein, der 27 Juni ist n Freitag, die Daten scheinen für JULI mit den Wochentagen übereinzustimmen

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen
"Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan
"Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat
"Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 12:07
#222 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen
Fuck, damit fallen die ersten paar Flach für mich da ich dann noch Prüfungen habe. In dem Fall ist nur alles ab Oslo relevant für mich

aha es ist doch juli, auf der page steht auch juli

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE

Martha ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 12:08
#223 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Also, sie habens auf der IM page KORRIGIERT, die konzerte sin definitiv am JULI

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen
"Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan
"Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat
"Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 12:10
#224 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Hört mal mit diesen Ausdrücken auf, wishmaster, sonst komme ich in den Thread nicht mehr rein!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 14:05
#225 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

mal ne frage...wo bestellt ihr eure karten für die konzerte??
für mich würde nur der gig in dänemark - horsens in frage kommen...
ach und, macht ihr evtl. eine fahrgemeinschaft oder fahrt dann evtl. mit dem zug?!

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen