Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 395 Antworten
und wurde 15.693 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

30.10.2007 21:26
#151 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Paris wäre wirklich super geil. Muss aber auch terminlich klappen, da ich in den Sommerferien fünf Wochen in Québec sein werde. Auch genial wäre Amsterdam oder ähnliches.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.10.2007 21:27
#152 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Amsterdam ? Wieso dat ? Die wissen doch nicht was Stimmung heisst ! =)

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

30.10.2007 21:29
#153 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Keine Ahnung, war dort noch nie auf nem Konzert. Ist aber ne hübsche Stadt... ist mir nur so als möglicher Platz eingefallen. Auf java Island wäre schon geil. Ich glaube nicht, dass sie Belgien oder Luxemburg ansteuern werden

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

30.10.2007 21:42
#154 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Warten wirs doch einfach ab, bevor hier noch über Wanne-Eickel und Buxtehude spekuliert wird...

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

30.10.2007 22:03
#155 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Sop einQuatsch, die kommen nach Aue und Oberammergau. By the way, Glückwunsch zu Nummer 1000, marc!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

31.10.2007 12:03
#156 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

NEUE DATEN!!!!

February
Fri 1st - Mumbai, India - Bandra Kurla Complex
Mon 4th - Perth, Australia - Burswood Dome
Wed 6th - Melbourne, Australia - Rod Laver Arena
Thu 7th - Melbourne, Australia - Rod Laver Arena
Sat 9th - Sydney, Australia - Acer Arena
Sun 10th - Sydney, Australia - Acer Arena
Tue 12th - Brisbane, Australia - Entertainment Centre
Fri 15th - Yokohama, Japan - Pacifico Yokohama
Sat 16th - Tokyo, Japan - Messe
Tue 19th - Los Angeles, USA -The Forum
Thu 21st - Guadalajara, Mexico - Auditoria Telmex
Fri 22nd - Monterrey, Mexico - Arena Monterrey
Sun 24th - Mexico City, Mexico - Sports Palace
Tue 26th - San Jose, Costa Rica - Saprisa Stadium
Thu 28th - Bogota, Columbia - Simon Bolivar Park

March
Sun 2nd - Sao Paulo, Brazil - Skol Arena Anhembi
Wed 5th - Porto Allegre, Brazil - Gigantinho
Fri 7th - Buenos Aires, Argentina - Ferrofcarril Oeste Stadium
Sun 9th - Santiago, Chile - Pista Atletica
Wed 12th - Puerto Rico - San Juan Coliseo
Fri 14th - New Jersey, USA - Izod Arena
Sun 16th - Toronto, Canada - Air Canada Centre

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

31.10.2007 12:04
#157 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen
Auch grad gesehen... Anscheinend doch noch keine Europa Dates
Aber am 5.November kommen die Skandinavien Dates

___________________________________________________

"Wie, weniger als drei Gitarristen? Das geht??" - Bruce Dickinsklo
Quelle: http://www.stupidedia.de

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

31.10.2007 12:05
#158 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen
ja, schade....die daten für skandinavien kommen ja aber am 5. november!!!

edit: hab gerade gesehen, dass du auch editiert hast wegen den daten für skandinavien

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

Rainmaker666 Offline

Headbanger

Beiträge: 150
Punkte: 150

31.10.2007 12:13
#159 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Bin mal echt gespannt wann Iron Maiden die Tour daten für Europa bekannt gibt?

Hoffe das W.O.A. nicht das einzige Konzert sein wird in deutschland auf wenn die es so gesagt haben.

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

31.10.2007 12:17
#160 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen
Zum xxxxten Mal, es wird das einzige Deutschland Konzi sein

--------
M.H.K.N.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

31.10.2007 12:29
#161 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen
Event Name Date Location Venue
INDIA February 1, 2008 Mumbai Bandra Kurla Complex
AUSTRALIA February 4, 2008 Perth Burswood Dome
AUSTRALIA February 6, 2008 Melbourne Rod Laver Arena
AUSTRALIA February 7, 2008 Melbourne Rod Laver Arena
AUSTRALIA February 9, 2008 Sydney Acer Arena
AUSTRALIA February 10, 2008 Sydney Acer Arena
AUSTRALIA February 12, 2008 Brisbane Entertainment Centre
JAPAN February 15, 2008 Yokohama Pacifico
JAPAN February 16, 2008 Tokyo Messe
USA February 19, 2008 Los Angeles The Forum
MEXICO February 21, 2008 Guadalajara Auditoria Telmex
MEXICO February 22, 2008 Monterrey Arena Monterrey
MEXICO February 24, 2008 Mexico City Sports Palace
COSTA RICA February 26, 2008 San Jose Saprisa Stadium
COLUMBIA February 28, 2008 Bogota Simon Bolivar Park
BRAZIL March 2, 2008 Sao Paulo Skol Arena Anhembi
BRAZIL March 5, 2008 Porto Allegre Gigantinho
ARGENTINA March 7, 2008 Buenos Aires Ferrofcarril Oeste Stadium
CHILE March 9, 2008 Santiago Pista Atletica
PUERTO RICO March 12, 2008 San Juan San Juan Coliseo
USA March 14, 2008 New Jersey Izod Arena
CANADA March 16, 2008 Toronto Air Canada Centre
GERMANY August 2, 2008 Wacken Open Air

das is doch ma was! an meinem Geburtstag sindse in L.A.!

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

31.10.2007 12:38
#162 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Naja, hatte eigentlich gehofft das wir schon heute genaures bezüglich Europa erfahren.

Denke dann mal das am 5. November auch was für Europa dabei sein wird wenn für Skandinavien die Daten bekanntgegeben werden.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

31.10.2007 12:42
#163 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Könnte sein, bloß ich denke , dass am 5. November erstma nur Skandinavische Dates veröffentlicht werden, ich denk das werden schon ein paar sein, auch weil die bestimmt kurz danach noch Zusatzshows veröffentlichen, die werden alle schnell ausverkauft sein, die ersten shows zumindest.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

31.10.2007 13:03
#164 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Ich denke auch, dass erst mal nur Skandinavien kommt und die sind ja immer ratzfatz ausverkauft

Toronto fänd ich ja auch ganz spannend, nur da sind Osterferien. Da wird man keinen günstigen Flug mehr kriegen !!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

31.10.2007 13:08
#165 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Tja, schade dass keine Europadates dazu gekommen sind. Dann müssen wir uns wohl doch noch gedulden

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 13:16
#166 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Ich habs mir beinahe noch gedacht, dass von Europa keine oder nur wenige Dates veröffentlicht werden. Erstens sieht es ganz so aus, als ob Europa zuletzt kommt auf der Tour und zweitens spielen Maiden ja auf dieser Tour an Orten, wo sie schon länger net mehr waren und veröffentlichen deshalb nur von diesen Orten auch die ersten Dates.

__________________________________________________
Are you morbid???

Bastien666 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 14:44
#167 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von seventhsonofaseventhson
Zitat von Bastien666
ich denke nicht, dass da schon sonderlich viele europa-termine bekannt gegeben werden

eher amerika, asien, ..


ich denke schon, dass nun alle europatermine bekannt gegeben werden. denn die jungfrauen wissen ja, dass vor allem europa, wo es die meisten länder gibt, unbedingt die daten wissen wollen. deswegen kündigen sie es ja auch so gross an. denn japan und australien wurden ja nicht schon vorher angekündigt, die standen einfach mal auf der homepage. es könnte auch sein, dass gleich alle restlichen daten bekannt gegeben werden, was ich aber nicht glaube. ich denke aber, dass sicher mal die daten von mitteleuropa ( z.b. frankreich, england, eventuell die schweiz? ) bekannt gemacht werden!


glaubt mir jetzt mal wer?

@ego: siehst du, mein gehirn hat mich nicht im stich gelassen

Gunlet ( Gast )
Beiträge:

31.10.2007 14:50
#168 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Wo bleiben die Europa Dates?

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

31.10.2007 14:54
#169 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen
Geduld ; Geduld
zuerst kommen die Wickinger

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

31.10.2007 14:59
#170 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

In Antwort auf:
zuerst kommen die Wickinger

Gehören die nicht zu Europa?
Ich denke die restlichen Europadates werden auch noch im November kommen.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

31.10.2007 15:00
#171 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen
jaaaaaa der November hat 30 Tage

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

31.10.2007 15:08
#172 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Ist doch müssig, jetzt über die Veröffentlichung der Tourdates zu spekulieren!
Jetzt kommt erst mal Skandinavien !
Da steckt doch ein System dahinter....: nämlich möglichst viele Leute in die IMFC zu kriegen!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

Grobmotorik-Jones ( Gast )
Beiträge:

31.10.2007 15:25
#173 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von Centurion
jaaaaaa der November hat 30 Tage


Ach geduld...die Karten laufen uns ja nicht weg...

"Nein Aquaman..du kannst keine Frau ohne Kiemen heiraten.."
Wuuusch
"Oh nein ich hab mein Leben vertan"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

31.10.2007 16:13
#174 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Echt einfach mal Geduld haben

Wirklich sehr geile Locations in denen Maiden diesmal spielt ! Endlich wieder Süd Amerika und auch Mexico und Costa Rica !! hammer !

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

31.10.2007 16:21
#175 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen
Ich bin ja mal auf die Skandinavien-daten gespannt. Würd mich reizen sie mal dort zu sehen.

These are the dates for the forthcoming Fan Club pre-sales:

USA and Canada - Tuesday 6th November

Sweden, Denmark, Norway and Finland - Thursday 8th November

Guadalajara & Monterrey - Thursday 8th November

Mexico City - Wednesday 28th November

--------------------------------------------------

Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, dort wollt ich sein auf das du mich dort findest

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen