_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Respekt! Ich hab das Mag noch nicht, aber ich hoffe doch, du hast unser Forum lobend erwähnt!
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Stevie DrifterRespekt! Ich hab das Mag noch nicht, aber ich hoffe doch, du hast unser Forum lobend erwähnt!
Da muss ich leider enttäuschen. Ich glaube nicht, aber ich weiß selber nicht mehr so genau, was ich getippselt habe. Ach ja, hatte ich erwähnt, dass mein Beitrag 25 Jahre Heavy Metal im Metal Hammer auch gedruckt wurde
Zitat von Stevie DrifterRespekt! Ich hab das Mag noch nicht, aber ich hoffe doch, du hast unser Forum lobend erwähnt!
Da muss ich leider enttäuschen. Ich glaube nicht, aber ich weiß selber nicht mehr so genau, was ich getippselt habe. Ach ja, hatte ich erwähnt, dass mein Beitrag 25 Jahre Heavy Metal im Metal Hammer auch gedruckt wurde
Tztztz.
Ja, dein Beitrag im MH wurde auch von Birgit bereits lobend erwähnt...
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Von mir wurde es auch lobend erwähnt direkt morgens beim Frühstück dachte ich Mensch den Raum kennste doch der is vom Jens
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Bin nur eingetreten, um Tickets als Presale zu bekommen. Ansonsten schaue ich nie rein, wird erst wieder für mich bei der nächsten Tour in´teressant. Ist mir einfach zu anstregend, alles in Englisch zu lesen.
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
die Tickets beim Presale sind schon eine feine Sache, das Heftle brauche ich auch nicht zwingend. Vielleicht warte ich doch einfach ab bis es genauere Infos zum Album/Tour gibt
Zitat von FreiburgMaiden70die Tickets beim Presale sind schon eine feine Sache, das Heftle brauche ich auch nicht zwingend. Vielleicht warte ich doch einfach ab bis es genauere Infos zum Album/Tour gibt
Du kannst ja auch für 10GBP nur die Onlinemitgliedschaft beantragen! Da hast du auch den Presale, First to the barrier und Verlosung für Heaven can wait, Bruces Birthday-Bomber, du kommst ins Forum in die Gallerie , usw...