Da muß ich jetzt mal nachfragen: Bekommt man außer dem "Begrüßungspaket" noch ein Shirt zur Vollmitgliedschaft??? Bin jetzt seit einigen Monaten angemeldet - hab aber kein Shirt bekommen...
Zitat von maidenpriestDa muß ich jetzt mal nachfragen: Bekommt man außer dem "Begrüßungspaket" noch ein Shirt zur Vollmitgliedschaft??? Bin jetzt seit einigen Monaten angemeldet - hab aber kein Shirt bekommen...
normal läuft das so das man nach 1 jahr ne aufforderung bekommt zu zahlen und dabei ist auch gleich ein bestellschein für ein FC shirt. welche grösse man haben will zahlt man also nach 1 jahr mitgliedschaft nochmals ein und verlängert dies bekommt man ein shirt. glaube nicht das man schon im ersten jahr eins bekommt... könnte mich aber auch täuschen
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Ich bin nun seit 1,5 Jahren dabei, hab aber noch nie was wegen einem FC-Shirt bekommen oder gehört
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Ich habe Post bekommen, dass ich verlängern soll. Habe ich machen wollen und dabei festgestellt, dass ich nicht verlängern kann, ich hätte das angeblich schon getan. In der Post war aber ein Schein mit Shirt-Größe...habe ich weggeworfen..muß ihn wohl wieder aus dem papierkorb ziehen.
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ich hab die Aufforderung wegen der Verlängerung per Mail gekriegt. Das hab ich dann gemacht. 2 monate später kam dann die Weihnachtsgrußkarte und das FC-Magazin
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Zitat von CenturionIch hab die Aufforderung wegen der Verlängerung per Mail gekriegt. Das hab ich dann gemacht. 2 monate später kam dann die Weihnachtsgrußkarte und das FC-Magazin
genau. Und vor einigen Tagen noch mal ein Kuvert.
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Gustav007Bist du Voll-Mitglied oder ein halbes? (voll ca.30 Euro)
Vollmitglied
Ich gehe eigentlich nie ins Forum beim FC, ich bin einfach zu faul, mir das alles zu übersetzen.
Zitat von maidenpriestDa muß ich jetzt mal nachfragen: Bekommt man außer dem "Begrüßungspaket" noch ein Shirt zur Vollmitgliedschaft??? Bin jetzt seit einigen Monaten angemeldet - hab aber kein Shirt bekommen...
normal läuft das so das man nach 1 jahr ne aufforderung bekommt zu zahlen und dabei ist auch gleich ein bestellschein für ein FC shirt. welche grösse man haben will zahlt man also nach 1 jahr mitgliedschaft nochmals ein und verlängert dies bekommt man ein shirt. glaube nicht das man schon im ersten jahr eins bekommt... könnte mich aber auch täuschen
habt ihr auch probleme mit dem FC forum? ich hab da jeden tag probleme rein zu kommen immer so 2-5h heute schon wieder morgens um 7 war ich kurz drin und ab 8 oder so komm ich wieder nimmer rein.... das suckt derbe -.-
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Ja, ich auch. Die ganze Maiden-site scheint momentan nicht so stabil zu sein.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Yeeah. Cool. Im Maiden-Fanshop gibt es jetzt eine Armbanduhr! Im SBIT-Design!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von aschihabt ihr auch probleme mit dem FC forum? ich hab da jeden tag probleme rein zu kommen immer so 2-5h heute schon wieder morgens um 7 war ich kurz drin und ab 8 oder so komm ich wieder nimmer rein.... das suckt derbe -.-
Jeden Tag nicht gearde,ist aber schon öfter so,daß ich auch Probleme habe reinzukommen. Heute Vormittag ging erstmal gar nichts,aber jetzt funzt es wieder.
Zitat von Stevie DrifterYeeah. Cool. Im Maiden-Fanshop gibt es jetzt eine Armbanduhr! Im SBIT-Design!
Naja, sonderlich hübsch finde ich die nicht gerade.
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!