Zitat von aschihabt ihr auch probleme mit dem FC forum? ich hab da jeden tag probleme rein zu kommen immer so 2-5h heute schon wieder morgens um 7 war ich kurz drin und ab 8 oder so komm ich wieder nimmer rein.... das suckt derbe -.-
Das liegt an den Enormen Traffic der da zzt. Produziert wird.
Mal 'ne Frage: Bin jetzt seit 'nem knappen Monat Member (Full) des IMFC...bekomme ich jetzt auch noch was??? Gucke schon immer gespannt in den Briefkasten...nichts drin...
Frauen....legen wieder die ganze Technik lahm mit ihren Bildern von so ollen typen. Ich finde,wir männer sollten da mal endlich frauen Pics posten :). So von Lauren und so :).
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Ich hatte hier die Frage, ob ich ein Paket bekomme, wenn ich Fullmember des FCs bin ja schonmal gestellt. Als Antwort habe ich hier ja bekommen, dass man eine Mail erhält, wenn etwas losgeschickt wird. Diese Mail habe ich jetzt vor über einem Monat erhalten. Allerdings ohne Paketnummer, die Platz an einer Stelle der Mail hat. Dort ist allerdings - wie gesagt - keine angegeben! Bekomme ich nun noch mein Paket mit Foto, Pin, Magazin usw.???
Manchmal muss man schon etwas Geduld aufbringen mit dem FC. So in etwa haben wir auch drauf gewartet,war aber bei jedem unterschiedlich. Ansonsten frag doch mal direkt nach,bekommen wirst du dein Paket auf alle Fälle,da bin ich mir sicher
Habe Post bekommen das mein Shirt verschickt wird, bis jetzt ist es noch nicht da, wird wohl nächste Woche eintrudeln, denn der Paketbote war heut schon da und hat mir die Heaven & Hell - CD gebracht.