Hei mach Dir keinen Kopf ...wie Susi schon sagte bekommt man sein Begrüßungspaket mit Clubausweis,Leuchsticker, Bassnadel, MAG und Foto ( momentan unsigniert) immer....kann nur dauern. Durch die SBITWT sind / waren die dort total überlastet, aber bei mir ist immer alles angekommen.Auch jetzt das Shirt ( 2 mal ) für die Verlängerung.
Habe Laz gefragt, ob ich auch mal ein signiertes Foto bekomme, das hat bei manchen 2 Jahre gedauert. Aber als ich jetzt im Film sah, wie lieblos die " Diva" das unterschreibt...sollen se es behalten...
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
habe auch mal ein Bild gesehen, wie lieblos die Diva Autogramme unterschrieb, ich denk schon das mein Shirt noch kommt, Bescheid per Mail hab ich ja schon.
Zitat von Penny Aber als ich jetzt im Film sah, wie lieblos die " Diva" das unterschreibt...sollen se es behalten...
sehe ich aber ganz anders!
erstens werden alle maidens es relativ gleich genervt unterschreiben, denn sie müssen ja eine bestimmte anzahl fotos in einer bestimmten zeit ALLE unterschreiben und wer hat schon bock zigtausende unterschriften zu geben?!? zweitens sind es soooooooooo viele ausstehende autogramme, dass sie damit erst gar nicht anfangen bräuchten, wenn jedes autogramm mit gewisser "liebe und sorgfalt" unterschrieben würde.
ich könnte es auch verstehen, wenn sie das bald einstellen
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
Zitat von PennyAber als ich jetzt im Film sah, wie lieblos die " Diva" das unterschreibt...sollen se es behalten...
sehe ich aber ganz anders!
erstens werden alle maidens es relativ gleich genervt unterschreiben, denn sie müssen ja eine bestimmte anzahl fotos in einer bestimmten zeit ALLE unterschreiben und wer hat schon bock zigtausende unterschriften zu geben?!? zweitens sind es soooooooooo viele ausstehende autogramme, dass sie damit erst gar nicht anfangen bräuchten, wenn jedes autogramm mit gewisser "liebe und sorgfalt" unterschrieben würde.
ich könnte es auch verstehen, wenn sie das bald einstellen
das wiederum glaube ich nicht....
Steve nimmt sich immer Zeit für seine Fans und weiß auch nach Jahren des Erfolgs noch zu schätzen WEM er das zu verdanken hat...aber egal, schön das es verschiedene Ansichten dazu gibt
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
Shirt? Nie bekommen.....meine Größe gibt es wohl nicht.
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Wird schwierig..bei meinem Phlegma..ich werde von jahr zu Jahr fauler..ich werde alt, denke ich
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
ich mein auf der offiziellen HP gelesen zu haben, dass ab Mag83 es immer in DIN A4 gedruckt wird.
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Das wär auch was für Jens und Aschi ! Da werden jetzt immer die größten Sammler-Fans porträtiert!! Mit Fotos der Sammlung.
_________________________________________ You´re shit and you know you are!! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Heady the 2ndTaugt dieses Mag eigentlich irgendwas? Also steht da auch was interresantes drin oder auch nur der kram der im netz steht?
Heady!!!!! Es gibt Maiden Fans, die sammeln die abgetrennten Abschnitte der Getränkebons,wenn Maiden drauf steht (Dubai) allein die Fotos dieses mal sind saucool
Wenn ich's richtig gesehen hab, dann wurde dieses Magazin aus Belgien verschickt Wird das auch dort gedruckt ?
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield