Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 635 Antworten
und wurde 23.677 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 26
Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

03.05.2009 12:53
#326 RE: RE:Iron Maiden FC Zitat · Antworten
Hei mach Dir keinen Kopf ...wie Susi schon sagte bekommt man sein Begrüßungspaket mit Clubausweis,Leuchsticker, Bassnadel, MAG und Foto ( momentan unsigniert) immer....kann nur dauern.
Durch die SBITWT sind / waren die dort total überlastet, aber bei mir ist immer alles angekommen.Auch jetzt das Shirt ( 2 mal ) für die Verlängerung.

Habe Laz gefragt, ob ich auch mal ein signiertes Foto bekomme, das hat bei manchen 2 Jahre gedauert. Aber als ich jetzt im Film sah, wie lieblos die " Diva" das unterschreibt...sollen se es behalten...

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

03.05.2009 18:17
#327 RE:Iron Maiden FC Zitat · Antworten

habe auch mal ein Bild gesehen, wie lieblos die Diva Autogramme unterschrieb,
ich denk schon das mein Shirt noch kommt, Bescheid per Mail hab ich ja schon.

--------------------------------------------------

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

03.05.2009 19:39
#328 RE: RE:Iron Maiden FC Zitat · Antworten

Zitat von Penny
Aber als ich jetzt im Film sah, wie lieblos die " Diva" das unterschreibt...sollen se es behalten...


sehe ich aber ganz anders!

erstens werden alle maidens es relativ gleich genervt unterschreiben, denn sie müssen ja eine bestimmte anzahl fotos in einer bestimmten zeit ALLE unterschreiben und wer hat schon bock zigtausende unterschriften zu geben?!?
zweitens sind es soooooooooo viele ausstehende autogramme, dass sie damit erst gar nicht anfangen bräuchten, wenn jedes autogramm mit gewisser "liebe und sorgfalt" unterschrieben würde.

ich könnte es auch verstehen, wenn sie das bald einstellen

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

03.05.2009 21:06
#329 RE: RE:Iron Maiden FC Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
Zitat von Penny
Aber als ich jetzt im Film sah, wie lieblos die " Diva" das unterschreibt...sollen se es behalten...


sehe ich aber ganz anders!

erstens werden alle maidens es relativ gleich genervt unterschreiben, denn sie müssen ja eine bestimmte anzahl fotos in einer bestimmten zeit ALLE unterschreiben und wer hat schon bock zigtausende unterschriften zu geben?!?
zweitens sind es soooooooooo viele ausstehende autogramme, dass sie damit erst gar nicht anfangen bräuchten, wenn jedes autogramm mit gewisser "liebe und sorgfalt" unterschrieben würde.

ich könnte es auch verstehen, wenn sie das bald einstellen



das wiederum glaube ich nicht....

Steve nimmt sich immer Zeit für seine Fans und weiß auch nach Jahren des Erfolgs noch zu schätzen
WEM er das zu verdanken hat...aber egal, schön das es verschiedene Ansichten dazu gibt

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2009 21:14
#330 RE: RE:Iron Maiden FC Zitat · Antworten

Shirt? Nie bekommen.....meine Größe gibt es wohl nicht.

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

03.05.2009 21:16
#331 RE: RE:Iron Maiden FC Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Shirt? Nie bekommen.....meine Größe gibt es wohl nicht.


Quatsch...gibts auch...mußt nachhaken.Alle bekamen es für die Verlängerung und es lohnt sich,
sieht saustark aus

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2009 21:21
#332 RE: RE:Iron Maiden FC Zitat · Antworten

Wird schwierig..bei meinem Phlegma..ich werde von jahr zu Jahr fauler..ich werde alt, denke ich

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

06.05.2009 09:26
#333 RE: RE:Iron Maiden FC Zitat · Antworten

Gerade das neue FC-Mag bekommen Und man sollte es nicht glauben: DIN A4

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

06.05.2009 19:37
#334 RE: RE:Iron Maiden FC Zitat · Antworten

Na dann wird es sicherlich nich mehr lange dauern bis ich meins hab! GEIL!

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

06.05.2009 21:09
#335 RE: RE:Iron Maiden FC Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Gerade das neue FC-Mag bekommen Und man sollte es nicht glauben: DIN A4


din a 4 ???

special edition ???

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

07.05.2009 08:14
#336 RE: RE:Iron Maiden FC Zitat · Antworten

ich mein auf der offiziellen HP gelesen zu haben, dass ab Mag83 es immer in DIN A4 gedruckt wird.

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

07.05.2009 11:51
#337 RE: RE:Iron Maiden FC Zitat · Antworten

Ja, steh im Mag.. ist ab jetzt immer DIn A 4.

Das wär auch was für Jens und Aschi ! Da werden jetzt immer die größten Sammler-Fans porträtiert!! Mit Fotos der Sammlung.

_________________________________________
You´re shit and you know you are!!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

07.05.2009 12:44
#338 RE: RE:Iron Maiden FC Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Ja, steh im Mag.. ist ab jetzt immer DIn A 4.

Das wär auch was für Jens und Aschi ! Da werden jetzt immer die größten Sammler-Fans porträtiert!! Mit Fotos der Sammlung.


Was glaubst Du denn, wer denen schon geschrieben hat ?

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

07.05.2009 13:22
#339 RE: RE:Iron Maiden FC Zitat · Antworten

Mag ist ebenfalls angekommen, werde dann bei Zeiten mal drin stöbern, wenn ich dazu komme!



Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

07.05.2009 15:50
#340 RE: RE:Iron Maiden FC Zitat · Antworten

Mag auch gerade eingetroffen

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

07.05.2009 17:18
#341 RE:Iron Maiden FC Zitat · Antworten

ich hab gestern und heute eines bekommen, mein Shirt ist noch nicht da.

--------------------------------------------------

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

07.05.2009 18:22
#342 RE: RE:Iron Maiden FC Zitat · Antworten

Ich habe noch immer NIX!!!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

07.05.2009 18:30
#343 RE: RE:Iron Maiden FC Zitat · Antworten

Zitat von Captain Flint @ Treasure Island
Ich habe noch immer NIX!!!




Kommt aber bestimmt noch, keine Bange!





Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

07.05.2009 19:23
#344 RE: RE:Iron Maiden FC Zitat · Antworten

Meins ist heute auch gekommen und whow sieht super aus
geiles Foto von Eddie und Bruce dabei
naja ........es gibt Member die werden einfach übergangen

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

08.05.2009 11:27
#345 RE: RE:Iron Maiden FC Zitat · Antworten

Meins ist auch heute reingeflattert. Saugeile Aufmachung!!!

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

08.05.2009 17:03
#346 RE: RE:Iron Maiden FC Zitat · Antworten

meins auch,

das nenne ich mal eine verbesserung

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

09.05.2009 13:36
#347 RE: RE:Iron Maiden FC Zitat · Antworten

Taugt dieses Mag eigentlich irgendwas? Also steht da auch was interresantes drin oder auch nur der kram der im netz steht?

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

10.05.2009 12:41
#348 RE: RE:Iron Maiden FC Zitat · Antworten

YEAH!!! meins ist auch da!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

11.05.2009 09:14
#349 RE: RE:Iron Maiden FC Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Taugt dieses Mag eigentlich irgendwas? Also steht da auch was interresantes drin oder auch nur der kram der im netz steht?



Heady!!!!!
Es gibt Maiden Fans, die sammeln die abgetrennten Abschnitte der Getränkebons,wenn Maiden drauf steht (Dubai)
allein die Fotos dieses mal sind saucool

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

11.05.2009 09:23
#350 RE: RE:Iron Maiden FC Zitat · Antworten

Wenn ich's richtig gesehen hab, dann wurde dieses Magazin aus Belgien verschickt
Wird das auch dort gedruckt ?

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 26
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz