Also meine ist noch ned da, hab direkt vom Affenfelsen bestellt, das dauert. Dafür ist ein exclusiver Promo-Patch mit dabei
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
Mich interessiert ja besonders, wie Wickerman schon erwähnt hat: Sind die Intros und Spässe von Bruce noch drauf? Z.B., wie er vom Autor von The Ryme of the ancient mariner erzählt. Drogenkonsum in 19ten Jahrhundert und so..
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Up the Irons !!
Zitat von Stevie DrifterMich interessiert ja besonders, wie Wickerman schon erwähnt hat: Sind die Intros und Spässe von Bruce noch drauf? Z.B., wie er vom Autor von The Ryme of the ancient mariner erzählt. Drogenkonsum in 19ten Jahrhundert und so..
jo des ist nicht rausgeschnitten aber evtl hab ich auch die version ab 18
Zitat von Stevie DrifterMich interessiert ja besonders, wie Wickerman schon erwähnt hat: Sind die Intros und Spässe von Bruce noch drauf? Z.B., wie er vom Autor von The Ryme of the ancient mariner erzählt. Drogenkonsum in 19ten Jahrhundert und so..
Puh, super. Wahrscheinlich hast du die scharfe schweizer Version !!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Up the Irons !!
Puh, super. Wahrscheinlich hast du die scharfe schweizer Version !!
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Nicht schon wieder. Wieso bringen die keine DVD zusammen, die jeder normale Mensch auch anschauen kann, des gibt's doch ned....ich hoff mal, dass es nicht das gleiche Theater wie bei DOTR gibt
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Zitat von metal-eddieNicht schon wieder. Wieso bringen die keine DVD zusammen, die jeder normale Mensch auch anschauen kann, des gibt's doch ned....ich hoff mal, dass es nicht das gleiche Theater wie bei DOTR gibt
Ich denke das ist eher die liebe Tante EMI die irgendsonen verblödeten Kopierschutz draufgepackt hat
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
Stimmt, ich meinte auch EMI. Maiden selbst liefern schließlich "nur" das Material an sich. Da können die nix für, wenn EMI keine technisch ordentlichen DVD macht.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Jo, und dann wundern sich die Herrn in der Tepichetage warum immer weniger CD`s/DVD`s verkauft werden. Die lernen es nie...