Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 419 Antworten
und wurde 16.256 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

25.01.2008 00:50
#201 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten
Ist ja sowieso nur knapp über'nen Euro. Dann fällt halt beim nächsten Kneipenbummel das Trinkgeld aus, und schon passt es wieder !
Übrigens, kann es kaum noch abwarten, dieses Teil endlich in meinen Händen zu halten !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

25.01.2008 14:10
#202 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Ich habe sie gerade bestellt bei Amazon, für 21,96 Euro.

--------------------------------------------------





achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

25.01.2008 14:39
#203 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Zitat von Susanne1
Ich habe sie gerade bestellt bei Amazon, für 21,96 Euro.



Me too.
Boa,freu ich mich da schon drauf!!

___________________________________________________
SCREAM FOR ME Wacken!!!
31.07-02.08.2008,Wacken Open Air:ICH BIN DABEI!!!

UP THE IRONS!!



Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.01.2008 17:06
#204 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Im neuesten Heavy (bin Abonent und hab den deswegen schon) ist auch eine positive Besprechung drinn.

Zur Qualität des Materials wurde aber lediglich geschrieben das die Rock in Rio Songs Bild- und Tontechnisch nicht so das Gelbe vom Ei sein sollen.


Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

26.01.2008 17:08
#205 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Is da noch mehr als ne Bewertung der neuen DVD drin?

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.01.2008 17:38
#206 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Zitat von Aces Eddie
Is da noch mehr als ne Bewertung der neuen DVD drin?


jetzt im Bezug auf Maiden nicht.

Titelstory ist Avantasia


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2008 18:54
#207 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten
So habe meinen Kumpel Heute Nachmittag etwas mehr löchern können:

Die Doku ist im direkten Vergleich mit der Early Days Doku leider nicht mehr so detailliert, obwohl es scheint, also seinen die Aufnahmen der Doku zum selben Zeitpunkt gemacht worden wie die der Early Days DVD. Die Studio-Aufnahmen zur Powerslave werden ca. nur 5 Minuten behandelt und der Rest geht nur um die World Slavery Tour, mit rund 20 minütigen Ausschnitten aus LAD und den Konzerten der Bonus DVD. Der Rest sind "aktuelle (Jahr 2005) Interviews" zu der Slavery Tour und zu den Aufnahmen von Live after Death.
Es scheint leider, als hätten Maiden die Doku künstlich mit den vielen Live Shoots gestreckt, weil die Doku ja eigentlich bis 1990 (Middle Days) gehen sollte.

Das 1983 Bonus Material zeigt wie die Road Crew ein Konzert der World Piece Tour aufbaut und wie die Band einen kurzen Soundcheck macht. Wirklich sehr rar und sehenswert.

Behind the iron curtian ist deutlich besser als die VHS Version, da die Lieder nun komplett sind und die Band dort in einem anderen Outfit und Setlist aufgetreten ist als in Amerika.

Zur LAD DVD brauche ich nicht viel zu sagen, Quali ist ok, kein Wunderding. Hätte mehr erwartet. Bild ist teils zu dunkel und zu viele Pixel. Bild 3, Sound Birch 1, Sound Shirley 2.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

26.01.2008 19:00
#208 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Ich freue mich mehr und mehr auf diese DVD! Danke für die Infos!!!

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2008 19:34
#209 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Mhmm ... ich komme langsam ins grübeln: Vielleicht soll diese DVD für sich stehen. Speziell nur LAD ... weil es halt so einschneidend war ... vielleicht kommt ja doch noch was, für die Jahre danach, so wie es ursprünglich angedacht war.

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

26.01.2008 20:19
#210 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten
Leider soll es ja angeblich von der SIT-Tour keine offiziellen Mitschnitte in guter Qualität geben, drum glaube ich leider kaum, daß davon noch was rausgebracht wird ! Schade wäre es wirklich !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

26.01.2008 21:37
#211 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Zitat von Hellrider
Leider soll es ja angeblich von der SIT-Tour keine offiziellen Mitschnitte in guter Qualität geben, drum glaube ich leider kaum, daß davon noch was rausgebracht wird ! Schade wäre es wirklich !

Jepp, Steve hat selbst gesagt, es gäb leider keine Pro Shots von der SIT Tour und H meinte, er würde sich nicht mit Bootlegs zufriedengeben Und früher hätten sie wohl nicht daran gedacht, professionell zu filmen..


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2008 22:30
#212 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Es war mal eine bootleg-dvd im umlauf

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

26.01.2008 22:32
#213 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten
Das dürfte das Paris konzert gewesen sein. Finde ich zwar schade, dass man nix von der SIT-Tour hat. die bekannten Bootlegs sind zwar nicht perfekt aber doch gut, und vor allem die Tatsache das CSIT dabei ist, sagt alles

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2008 22:51
#214 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Vielleicht sollten wir doch einfach die doku abwarten und jeder sollte sich seine eigene meinung bildung ... am ende kommt es anders, als die bisherigen gerüchte und meinungen es versprechen

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

26.01.2008 23:27
#215 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

irgendwas raff ich net es gab keine pro shots ?

http://www.youtube.com/watch?v=2rGt-v6Yh88&feature=related

jaja ^^ ist zwar nur der eine clip aber die werden sicherlich irgendwo gefilmt haben

_________________________________________________________________
S&G



Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

26.01.2008 23:53
#216 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Zitat von WillyOrwonthee
irgendwas raff ich net es gab keine pro shots ?

http://www.youtube.com/watch?v=2rGt-v6Yh88&feature=related

jaja ^^ ist zwar nur der eine clip aber die werden sicherlich irgendwo gefilmt haben


das wurde in sheffield nur für diesen clip gedreht...ist eine mischung aus live, und playback aufnahmen.

auf der 12 wasted years ist aber ein kurzer pro shot clip aus japan! warum wurde nicht der ganze gig gefilmt?



metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

27.01.2008 14:48
#217 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Sowie ich das sehe haben sie einfach die normalen Studioaufnahmen genommen und das Publikum dazu eingefügt. Die Musik ist definitiv nicht live.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

27.01.2008 15:15
#218 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Also, nachdem ich jetzt die Infos von Wickerman gelesen habe (Danke dafür ) bin ich nicht mehr so begeistert.. "Künstlich in die Länge gezogen" Irgendwelche interviews aus 2005 Ich hoffe dennoch, dass dann die Serie abld fortgesetzt wird und dann auch mal Ausschnitte der Somewhere on tour zur geltung kommen werden.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

27.01.2008 16:00
#219 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
Sowie ich das sehe haben sie einfach die normalen Studioaufnahmen genommen und das Publikum dazu eingefügt. Die Musik ist definitiv nicht live.


ich habe mich da etwas missverständlich ausgedrückt, die musik ist natürlich playback.
das video selber ist eine mischung aus live aufnahmen VOR puplikum, und playback gehopse OHNE puplikum (leere halle) für die nahaufnahmen.


Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

27.01.2008 17:12
#220 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

trotzdem super das video. ich würde einiges dafür bezahlen eine pro-dvd von der sit-tour zu haben !!!

allein wegen meines lieblingsintros

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2008 17:53
#221 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Das ist doch auch der offizielle Clip zur Single, oder?

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

27.01.2008 18:13
#222 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

es gibt doch ein pro shot von der somewhere on tour show in philadelphia!

daher stammen auch diese aufnahmen:



es wäre schön, wenn diese aufnahme mal in guter qualli wenigstens als bonus auf einer dvd erscheinen würde...

...aber ich glaube das kriegen die nicht gebacken...







metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

27.01.2008 18:43
#223 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Danke, echt Geil! Die Qualität ist ja ganz "in Ordnung". Wenn sie diese Aufnahmen überarbeiten würden, wär das ne richtig feine Sache!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

28.01.2008 23:28
#224 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten
kurz offtopic:

caveman arbeitet aktuell an maidenmaterial für die zukunft (hoffentlich amolad dvd) - siehe caveman hp

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

30.01.2008 13:05
#225 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

yeah dvd ist da

wer als schweizer nicht bei cede.ch bestellt ist selberschuld

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. /
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz