Zitat von Boomermich wundert es das twickenham - DAS konzert im eigenen land noch nicht ausverkauft ist, aber jedes konzert in so bingobongo-staaten in 5 minten
die bingobongo-staaten sind halt nicht so verwöhnt wie die rambazamba-staaten.
edit: mein beitragszähler kann jetzt ruhig festgetackert werden..
Wishmaster
(
Gast
)
#602 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
Zitat von Boomermich wundert es das twickenham - DAS konzert im eigenen land noch nicht ausverkauft ist, aber jedes konzert in so bingobongo-staaten in 5 minten
das wird auch nie im leben voll bei der grösse und vorallem bei dem preis. zudem ist england halt keine metalhochburg wie skandinavien
die dates stimmen vielleicht aber das mit der anzahl tickets sold is reinster humbug, da diese infos nur den jeweiligen vvk stellen vorliegt und daher nicht eine person all diese infos haben kann.
die verkaufsdaten stimmen da nie und nimmer.. kann höchstens sein, dass sich jemand die mühe gemacht hat und aussagen vom management oder veranstalter gesammelt hat.. z.b. vom wacken.. stand ja auf deren seite.. aber twickenham schon 50.000 weg und BEIDE paris gigs restlos ausverkauft? ne das kann garnicht stimmen.. zumal es für beide paris gigs noch tickets zu kaufen gibt..
Madison Square Garden wäre der Hammer. Dafür würde ich sogar dieses Jahr sogar zweimal nach New York fliegen. Und Brixton versteht sich von selbst. Habe zwar über fünf Ecken gehört dass dies erst nächstes Jahr sein soll, aber wer weiss...
Zitat von oto4Madison Square Garden wäre der Hammer. Dafür würde ich sogar dieses Jahr sogar zweimal nach New York fliegen. Und Brixton versteht sich von selbst. Habe zwar über fünf Ecken gehört dass dies erst nächstes Jahr sein soll, aber wer weiss...
jo hab ich auch gehört das es dieses jahr nix werden soll... und von dem den ich es gehört habe hat mir rod gesprochen... aber schau mer mal
ich sofort wieder dabei für brixton und auch new york. das sind die beiden einzigen orte die ich noch zu meiner sommertour hinzufügen würde
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Bruce Biehler
(
Gast
)
#618 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
In Antwort auf: das steht auch das die 2 sydney show und brisbane ausverkauft war...
und das stimmt so nicht ganz also würde ich nicht viel auf die verkaufszahlen geben
Scheint wohl, dass der Schreiberling alles etwas größer auslegt. Dann tippe ich mal auf so ca. 8.000 Tix für Assen. Schweiz würde ich mal auf so 5.000-6.000 verkaufte schätzen.