__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
also ich habe mit sitzplätzen (bei denen man sowieso während des konzertes steht) die besseren erfahrungen gemacht. vor allem kann man sich auch mal vor dem konzi hinsetzen, was trinken/essen/pinkeln gehen und dann wieder an den selben!!! platz einfach zurück!
und ich finde man bekommt mehr mit (ausnahme ersten drei reihen)!
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
In Stuttgart 2006 bin ich gestanden, in LU bin ich gesessen. das Problem ist, dass ich nur 1,75 groß bin und das Gedränge in den ersten reihen nicht mag. D.h. ich stehe hinten und sehe nix.
In Paris werde ich mir mal wieder Stehplatz antun, mal gespannt, ob ich was sehe außer Hinterköpfe.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
WillyOrwonthee
(
Gast
)
#655 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
Zitat von Made of IronIn Stuttgart 2006 bin ich gestanden, in LU bin ich gesessen. das Problem ist, dass ich nur 1,75 groß bin und das Gedränge in den ersten reihen nicht mag. D.h. ich stehe hinten und sehe nix.
In Paris werde ich mir mal wieder Stehplatz antun, mal gespannt, ob ich was sehe außer Hinterköpfe.
das problem hatte ich noch nie stell dich einfach hinter mich dann kannst du dir in ruhe alle tourdaten durchlesen
Zitat von Made of Iron das Problem ist, dass ich nur 1,75 groß bin
Bei mir sinds 1,73m^^ Sitzplatz mag ich net wo wirklich, da kommt keine Stimmung auf. Die beste Stimmung ist meiner Meinung nach ganz vorne. Habs bislang geschafft Maiden imemr aus der ersten Reihe sehen zu können, da ists natürlich am Geilsten Hoffe das klappt auch weiterhin so gut mit erster Reihe
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von Made of IronIn Stuttgart 2006 bin ich gestanden, in LU bin ich gesessen. das Problem ist, dass ich nur 1,75 groß bin und das Gedränge in den ersten reihen nicht mag. D.h. ich stehe hinten und sehe nix.
Wir versuchen einfach bei "FTTB" unser Glück
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
In Antwort auf: Sitzplatz mag ich net wo wirklich, da kommt keine Stimmung auf.
kann ich nur zustimmen popcorn essen und ein bier trinken kann ich auch vor oder nach dem konzert
Sitzplatz hole ich mir (bis jetzt) nur im Kino und beim Eishockey. Würde bei nem Konzert auch nie auf die Idee kommen. Das gehört für mich dazu das Gewühl da vorne. Kann mir aber gut vorstellen, dass ich da in 5-10 Jahren acuh anders denke
Chewie Freddy, werd mal fast 40, dann sprechen wir uns wieder. Wenn das ganze junge Gemüse in den ersten Reihen rumtobt wie irre, verziehst dich als alter Sack freiwillig auf die Tribüne. Wir haben uns schon ausgetobt.
Zitat von Freddy 88 666Kann mir aber gut vorstellen, dass ich da in 5-10 Jahren acuh anders denke
glaub mir, das ist so!!!!
ich glaube das trifft nicht auf alle zu. ich selber gehe seit '83 auf maiden gigs, und bin IMMER in der ersten reihe... sitzen und popcorn futtern kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!
Zitat von Freddy 88 666Kann mir aber gut vorstellen, dass ich da in 5-10 Jahren acuh anders denke
glaub mir, das ist so!!!!
ich glaube das trifft nicht auf alle zu. ich selber gehe seit '83 auf maiden gigs, und bin IMMER in der ersten reihe... sitzen und popcorn futtern kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!
wer sagt denn das man da nur sitzt und popcorn (popcorn auf nem Metal Konzert?? wo gibts denn sowas) futtert???
aber wenn die bandscheibe mal ne pause braucht ist so nen sitz was feines!!
Ich sag ja, kann gut sein dass sich das ändert. Meine Bandscheibe ist jetzt schon dick im Arsch und auf nem Festival ist es schon sehr schmerzhaft. Und ein Maidenkonzert ist von der Länge und Intensität her fast wie ein Festivaltag. Aber noch kann ich die Schmerzen gut und gerne ertragen, wenn ich dafür irgendwo zwischen Reihe 1 und 5 stehe bei dem Konzi
Zitat von Boomerboah würde mir das aufn sack gehen! der arme janick muss sogar am buffet mit fans posieren... würde ich als fan nicht bringen die beim essen zu stören
zeigt aber was für nen geilen charakter die jungs haben, andere hätten nur fuck off gesagt
Zitat von Boomerboah würde mir das aufn sack gehen! der arme janick muss sogar am buffet mit fans posieren... würde ich als fan nicht bringen die beim essen zu stören
zeigt aber was für nen geilen charakter die jungs haben, andere hätten nur fuck off gesagt
blödsinn, höchstens so total arrogante säcke wie axl rose würden abhauen, die anderne beissen halt in den sauren apfel und posieren kurz. is ja auch nix grosses. wie sagte z.b. robb flynn mal über genau dieses thema: "It's part of the deal"
-------------
SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK
Martha
(
Gast
)
#668 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
blödsinn, höchstens so total arrogante säcke wie axl rose würden abhauen, die anderne beissen halt in den sauren apfel und posieren kurz. is ja auch nix grosses. wie sagte z.b. robb flynn mal über genau dieses thema: "It\'s part of the deal"
Rob Flynn?? Muss man den kennen? Nie gehört...
"sorryforspam*
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
Stirbst Du heute,musst Du morgen nicht!
Wishmaster
(
Gast
)
#669 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
blödsinn, höchstens so total arrogante säcke wie axl rose würden abhauen, die anderne beissen halt in den sauren apfel und posieren kurz. is ja auch nix grosses. wie sagte z.b. robb flynn mal über genau dieses thema: "It\\'s part of the deal"
Rob Flynn?? Muss man den kennen? Nie gehört...
"sorryforspam*
nää der spielt auch nur in soner 3.klassigen nu metal band
-------------
SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK
the Mechanix
(
Gast
)
#670 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
blödsinn, höchstens so total arrogante säcke wie axl rose würden abhauen, die anderne beissen halt in den sauren apfel und posieren kurz. is ja auch nix grosses. wie sagte z.b. robb flynn mal über genau dieses thema: "It's part of the deal"
Axel Rose ist auch ein Fall für sich ,mann was n Typ Hätte kein problem damit die jungs beim essen zu stören
Bruce Biehler
(
Gast
)
#671 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3