Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.305 Antworten
und wurde 72.382 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 53
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

03.03.2008 14:57
#651 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
In Antwort auf:
habs aber noch nie geschafft. es zieht mich dann doch immer ins gefühl vor der bühne


Was für Gefühle kriegst du denn im Gedränge? Stehst du drauf? Kommt das gefühl drauf an, ob Mann oder Frau vor dir steht?


ich glaub, er mags lieber, wenn ein mann hinter ihm steht

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U

Freiheit für Niederbayern.
Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2008 14:58
#652 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

*prust* *loooooooooooooooooool*

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

03.03.2008 15:09
#653 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

also ich habe mit sitzplätzen (bei denen man sowieso während des konzertes steht) die besseren erfahrungen gemacht. vor allem kann man sich auch mal vor dem konzi hinsetzen, was trinken/essen/pinkeln gehen und dann wieder an den selben!!! platz einfach zurück!

und ich finde man bekommt mehr mit (ausnahme ersten drei reihen)!

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2008 15:20
#654 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

In Stuttgart 2006 bin ich gestanden, in LU bin ich gesessen.
das Problem ist, dass ich nur 1,75 groß bin und das Gedränge in den ersten reihen nicht mag.
D.h. ich stehe hinten und sehe nix.

In Paris werde ich mir mal wieder Stehplatz antun, mal gespannt, ob ich was sehe außer Hinterköpfe.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

03.03.2008 15:23
#655 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
In Stuttgart 2006 bin ich gestanden, in LU bin ich gesessen.
das Problem ist, dass ich nur 1,75 groß bin und das Gedränge in den ersten reihen nicht mag.
D.h. ich stehe hinten und sehe nix.

In Paris werde ich mir mal wieder Stehplatz antun, mal gespannt, ob ich was sehe außer Hinterköpfe.


das problem hatte ich noch nie stell dich einfach hinter mich dann kannst du dir in ruhe alle tourdaten durchlesen

_________________________________________________________________
S&G



swampy ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2008 15:23
#656 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron

das Problem ist, dass ich nur 1,75 groß bin

Bei mir sinds 1,73m^^
Sitzplatz mag ich net wo wirklich, da kommt keine Stimmung auf. Die beste Stimmung ist meiner Meinung nach ganz vorne.
Habs bislang geschafft Maiden imemr aus der ersten Reihe sehen zu können, da ists natürlich am Geilsten
Hoffe das klappt auch weiterhin so gut mit erster Reihe


-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

03.03.2008 15:24
#657 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
In Stuttgart 2006 bin ich gestanden, in LU bin ich gesessen.
das Problem ist, dass ich nur 1,75 groß bin und das Gedränge in den ersten reihen nicht mag.
D.h. ich stehe hinten und sehe nix.

In Paris werde ich mir mal wieder Stehplatz antun, mal gespannt, ob ich was sehe außer Hinterköpfe.

Wir versuchen einfach bei "FTTB" unser Glück

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

03.03.2008 15:52
#658 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Sitzplatz mag ich net wo wirklich, da kommt keine Stimmung auf.


kann ich nur zustimmen
popcorn essen und ein bier trinken kann ich auch vor oder nach dem konzert

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SATANA VITTUN PERKELE!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

03.03.2008 15:57
#659 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von aschi
In Antwort auf:
Sitzplatz mag ich net wo wirklich, da kommt keine Stimmung auf.


kann ich nur zustimmen
popcorn essen und ein bier trinken kann ich auch vor oder nach dem konzert

Sitzplatz hole ich mir (bis jetzt) nur im Kino und beim Eishockey. Würde bei nem Konzert auch nie auf die Idee kommen. Das gehört für mich dazu das Gewühl da vorne. Kann mir aber gut vorstellen, dass ich da in 5-10 Jahren acuh anders denke

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

03.03.2008 16:17
#660 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Kann mir aber gut vorstellen, dass ich da in 5-10 Jahren acuh anders denke



glaub mir, das ist so!!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2008 16:21
#661 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Chewie
Freddy, werd mal fast 40, dann sprechen wir uns wieder.
Wenn das ganze junge Gemüse in den ersten Reihen rumtobt wie irre, verziehst dich als alter Sack freiwillig auf die Tribüne.
Wir haben uns schon ausgetobt.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

03.03.2008 16:23
#662 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von Freddy 88 666
Kann mir aber gut vorstellen, dass ich da in 5-10 Jahren acuh anders denke



glaub mir, das ist so!!!!


ich glaube das trifft nicht auf alle zu. ich selber gehe seit '83 auf maiden gigs, und bin IMMER in der ersten reihe... sitzen und popcorn futtern kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

03.03.2008 16:30
#663 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Hal69
Zitat von Chewie
Zitat von Freddy 88 666
Kann mir aber gut vorstellen, dass ich da in 5-10 Jahren acuh anders denke



glaub mir, das ist so!!!!


ich glaube das trifft nicht auf alle zu. ich selber gehe seit '83 auf maiden gigs, und bin IMMER in der ersten reihe... sitzen und popcorn futtern kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!



wer sagt denn das man da nur sitzt und popcorn (popcorn auf nem Metal Konzert?? wo gibts denn sowas) futtert???

aber wenn die bandscheibe mal ne pause braucht ist so nen sitz was feines!!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

03.03.2008 16:46
#664 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
Ich sag ja, kann gut sein dass sich das ändert. Meine Bandscheibe ist jetzt schon dick im Arsch und auf nem Festival ist es schon sehr schmerzhaft. Und ein Maidenkonzert ist von der Länge und Intensität her fast wie ein Festivaltag. Aber noch kann ich die Schmerzen gut und gerne ertragen, wenn ich dafür irgendwo zwischen Reihe 1 und 5 stehe bei dem Konzi

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

03.03.2008 16:55
#665 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

boah würde mir das aufn sack gehen! der arme janick muss sogar am buffet mit fans posieren... würde ich als fan nicht bringen die beim essen zu stören

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

03.03.2008 16:58
#666 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
boah würde mir das aufn sack gehen! der arme janick muss sogar am buffet mit fans posieren... würde ich als fan nicht bringen die beim essen zu stören


zeigt aber was für nen geilen charakter die jungs haben, andere hätten nur fuck off gesagt

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U

Freiheit für Niederbayern.
Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

03.03.2008 17:02
#667 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von EiserneJungfrau
Zitat von Boomer
boah würde mir das aufn sack gehen! der arme janick muss sogar am buffet mit fans posieren... würde ich als fan nicht bringen die beim essen zu stören


zeigt aber was für nen geilen charakter die jungs haben, andere hätten nur fuck off gesagt


blödsinn, höchstens so total arrogante säcke wie axl rose würden abhauen, die anderne beissen halt in den sauren apfel und posieren kurz. is ja auch nix grosses. wie sagte z.b. robb flynn mal über genau dieses thema: "It's part of the deal"

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Martha ( Gast )
Beiträge:

03.03.2008 17:03
#668 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
Zitat von Wishmaster
Zitat von EiserneJungfrau
Zitat von Boomer
boah würde mir das aufn sack gehen! der arme janick muss sogar am buffet mit fans posieren... würde ich als fan nicht bringen die beim essen zu stören


zeigt aber was für nen geilen charakter die jungs haben, andere hätten nur fuck off gesagt


blödsinn, höchstens so total arrogante säcke wie axl rose würden abhauen, die anderne beissen halt in den sauren apfel und posieren kurz. is ja auch nix grosses. wie sagte z.b. robb flynn mal über genau dieses thema: "It\'s part of the deal"


Rob Flynn?? Muss man den kennen? Nie gehört...

"sorryforspam*

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Stirbst Du heute,musst Du morgen nicht!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

03.03.2008 17:05
#669 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Zitat von Wishmaster
Zitat von EiserneJungfrau
Zitat von Boomer
boah würde mir das aufn sack gehen! der arme janick muss sogar am buffet mit fans posieren... würde ich als fan nicht bringen die beim essen zu stören


zeigt aber was für nen geilen charakter die jungs haben, andere hätten nur fuck off gesagt


blödsinn, höchstens so total arrogante säcke wie axl rose würden abhauen, die anderne beissen halt in den sauren apfel und posieren kurz. is ja auch nix grosses. wie sagte z.b. robb flynn mal über genau dieses thema: "It\\'s part of the deal"


Rob Flynn?? Muss man den kennen? Nie gehört...

"sorryforspam*


nää der spielt auch nur in soner 3.klassigen nu metal band

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

03.03.2008 17:05
#670 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
Zitat von EiserneJungfrau
Zitat von Boomer
boah würde mir das aufn sack gehen! der arme janick muss sogar am buffet mit fans posieren... würde ich als fan nicht bringen die beim essen zu stören


zeigt aber was für nen geilen charakter die jungs haben, andere hätten nur fuck off gesagt


blödsinn, höchstens so total arrogante säcke wie axl rose würden abhauen, die anderne beissen halt in den sauren apfel und posieren kurz. is ja auch nix grosses. wie sagte z.b. robb flynn mal über genau dieses thema: "It's part of the deal"

Axel Rose ist auch ein Fall für sich ,mann was n Typ Hätte kein problem damit die jungs beim essen zu stören

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

03.03.2008 19:31
#671 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Wusste jemand bereits von dieser Show was?

http://www.ticketcorner.com/eventstore/c...tcard?id=798371

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

03.03.2008 19:32
#672 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

ja ist bereits bekannt.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

03.03.2008 19:33
#673 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

jo, nur das datum stimmt mit dem auf der maiden-HP net überein

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

03.03.2008 19:58
#674 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
jo, nur das datum stimmt mit dem auf der maiden-HP net überein


Deswegen hab ichs jetzt auch verpeilt. Das Konzert von Maiden ist am 12. August, habe gerade noch mal auf der HP gechecked.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

03.03.2008 20:08
#675 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

die tickets sind halt fürs ganze festival, net nur für den tag wo maiden spielt, darum anderes datum

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 53
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz