Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.305 Antworten
und wurde 72.422 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 53
Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

08.03.2008 12:25
#701 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Also ich hab mir früher immer alle Texte ins Deutsche übersetzt :D. Hab mich hingesetzt und los gings mit dem Langenscheid Englich--Deutsch.
Das hat sich auch aufs schulische ausgewirkt. Immer 1en und ich war nie der beste inner schule :D.
Und heute, da schau ich mir Filme in Englisch an :D.

@Topic:
Son ewig langer TExt in Englisch is schon anstrengend.VIelleicht kann man ja die "interessanten" stellen rausübersetzten :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

08.03.2008 12:38
#702 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Und MaidenMetallian hat - laut seinen 15 lachenden smiley - den scherz auch richtig verstanden.


Allerdings; ich habe es als Scherz verstanden; bzw. humorvoll aufgefaßt.
Ich gehe nämlich NICHT zum Lachen in den Keller; obwohl das in diesem Forum ein, zwei Leute so sehen wollen.
clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2008 12:44
#703 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

@ Azael
Sorry, damit sind nun ja alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt. :-)

PS.: Was spielste Du denn für ein Instrument wenn Du Noten lesen kannst? Ich kann nur nach den Bass Schlüssel spielen...weil ich ja auch "nur" Bass spiele. Wer früher mein Idol war.....wird hier sicherlich jeder erraten.*g*

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2008 Wacken ?

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

08.03.2008 13:43
#704 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Wieso << Früher >>??????

_____________________________________
Wenn wir Menschen denken
daß die Tiere uns nicht verstehen.
Dann verstehen die Tiere,
daß wir Menschen nicht denken.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2008 13:45
#705 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Hmm... Vielleicht weil es noch viele andere geile Bands gibt abgesehen von Maiden und man folglich zwischendurch seine Idole neu ordnet...

_________________________________________________
Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin.
Rainer Maria Rilke

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

08.03.2008 13:46
#706 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

achtung off topic

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

ironrolf ( Gast )
Beiträge:

08.03.2008 14:13
#707 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

@ Azael. Nicht jeder ist dem englischen so mächtig, oder ist schon lange aus der Schule raus!


Ich höre doch auch Maiden obwohl ich die Texte nicht 100% verstehe. Es geht ja auch um die Melodien, die Gitarrenriffs etc...... Mir gefällt die Musik. (n.b. bin seit gut 25 Jahr aus der Schule, hatte dort nur Französich, englisch habe ich erst später gelernt z.t auch durch die Musik )
Mit meiner Bemerkung wollte ich eine Anregung anbringen, dass solch lange englische Texte ev in 3-4 Sätzen auf deutsch Zusammengefasst werden ( ev. mit Quellenangabe des ganzen englischen Textes). Wenn etwas auf deutsch steht können alle sofort auch darüber diskutieren oder auch lachen ..... Ich wollte niemanden angreifen

--------------------------------------------------



AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2008 16:18
#708 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:Und MaidenMetallian hat - laut seinen 15 lachenden smiley - den scherz auch richtig verstanden.



Allerdings; ich habe es als Scherz verstanden; bzw. humorvoll aufgefaßt.
Ich gehe nämlich NICHT zum Lachen in den Keller; obwohl das in diesem Forum ein, zwei Leute so sehen wollen.




DANKE

In Antwort auf:
@ Azael
Sorry, damit sind nun ja alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt. :-)

PS.: Was spielste Du denn für ein Instrument wenn Du Noten lesen kannst? Ich kann nur nach den Bass Schlüssel spielen...weil ich ja auch "nur" Bass spiele. Wer früher mein Idol war.....wird hier sicherlich jeder erraten.*g*


Brauchst dich nicht entschuldigen. Ist also alles wieder klar.
Ich spiele Gitarre seit 12 jahren und habe auch musikschulunterricht genommen. Mittlerweile schreibe ich selber songs.


In Antwort auf:
@ Azael. Nicht jeder ist dem englischen so mächtig, oder ist schon lange aus der Schule raus!


Ich höre doch auch Maiden obwohl ich die Texte nicht 100% verstehe. Es geht ja auch um die Melodien, die Gitarrenriffs etc...... Mir gefällt die Musik. (n.b. bin seit gut 25 Jahr aus der Schule, hatte dort nur Französich, englisch habe ich erst später gelernt z.t auch durch die Musik )
Mit meiner Bemerkung wollte ich eine Anregung anbringen, dass solch lange englische Texte ev in 3-4 Sätzen auf deutsch Zusammengefasst werden ( ev. mit Quellenangabe des ganzen englischen Textes). Wenn etwas auf deutsch steht können alle sofort auch darüber diskutieren oder auch lachen ..... Ich wollte niemanden angreifen


Mich hast du nicht angegriffen, ich wollte nur witzig sein. Lediglich clansman1974 hat die Sache etwas missverstanden. Er hat sich aber wieder beruhigt, entschuldigt und wir sind jetzt wieder freunde.

In Antwort auf:
achtung off topic


Und damit wäre die sache dann auch erledigt. Wieder zurück zum eigentlichem Thema Was war es gleich nochmal?

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

10.03.2008 16:11
#709 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

kleiner Bericht von der Metal-Hammer Seite

http://www.metal-hammer.de/Iron_Maiden_a...s_10_03_08.html

Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 17:58
#710 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten



Sehe ich das richtig,stehen die Leute auf den letzten Fotos von Metaljake
SOOOO weit von der Bühne weg??? Oder täuscht das???

Da kommt ja kein Plektrum an

----------------------------------------------


----------------
"Nice to see you,to see you-nice!"

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

10.03.2008 18:05
#711 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

das sind bestimmt satte zehn Meter,oder???

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

10.03.2008 18:46
#712 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Ich hab da erstmal suchen müssen WO da ne Bühne sein soll . Aber die Entfernung ist schon echt heftig. Wobei die wohl die Bühne so hoch gemacht haben damit sie auch der Letzte sehen kann. Dadurch rutschte dann wohl die erste Reihe 10meter zurück weil man sonst wohl nur gegen ne Mauer guckt.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

11.03.2008 13:49
#713 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Bei Open-Airs sind die Bühnen immer höher Und die Leute im FOS-Bereich sind ja gar net so weit weg

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

13.03.2008 10:44
#714 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

So, das erste Leg der Tour ist ja nun fast rum,oder ?

CANADA March 16, 2008 Toronto Air Canada Centre
USA May 21, 2008 San Antonio, TX Verizon Wireless
USA May 22, 2008 Houston, TX Woodlands
USA May 25, 2008 Albuquerque, NM Journal Pavilion



was machen die Jungs denn nun bis Mai??? Irgendwelche Ideen??

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

13.03.2008 11:28
#715 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
was machen die Jungs denn nun bis Mai??? Irgendwelche Ideen??

Entweder kommen noch weitere Dates heraus, oder sie machen Urlaub, würde ich sagen.


Countdown IRON MAIDEN in Paris

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

13.03.2008 11:31
#716 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Für weitere Dates ist es etwas spät, oder?
Das wäre dann ja schon in ein oder zwei Wochen.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

13.03.2008 11:34
#717 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
Stimmt. Das hatte ich nicht bedacht.
Dann werden die Jungs wohl die Füße hochlegen, denke ich mal. Außer Nicko und Dave...die spielen natürlich Golf auf den Bahamas. Vielleicht wird Bruce auch "seinen" Film promoten.


Countdown IRON MAIDEN in Paris

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2008 12:12
#718 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
Ich finde es sehr gut, wenn die Jungs zwischendurch einfach mal Pause machen. Sie sind ja nicht mehr die Jüngsten und insbesondere Bruce's Stimme wird gerade bei den Songs dieser Ära speziell gefordert (Aces high). Sollen sie also eine Pause machen und wir werden sie sicherlich taufrisch erleben!

_________________________________________________
Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin.
Rainer Maria Rilke

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

13.03.2008 13:14
#719 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Dein Wort in Maiden´s Gehörgang.
Hoffe sehr,daß sie pausieren.
Können ausgiebig die Geburtstage nachfeiern
und dann ab in den Süden.Die Frauen wollen
ja auch was von Ihnen haben

_____________________________________
Wenn wir Menschen denken
daß die Tiere uns nicht verstehen.
Dann verstehen die Tiere,
daß wir Menschen nicht denken.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

13.03.2008 14:45
#720 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Ich finde es sehr gut, wenn die Jungs zwischendurch einfach mal Pause machen. Sie sind ja nicht mehr die Jüngsten und insbesondere Bruce's Stimme wird gerade bei den Songs dieser Ära speziell gefordert (Aces high). Sollen sie also eine Pause machen und wir werden sie sicherlich taufrisch erleben!

Bin da exakt deiner Meinung. Lieber jetzt ein bisschen ausruhen und dann wieder fit weitermachen!

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

13.03.2008 14:48
#721 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
was machen die Jungs denn nun bis Mai??? Irgendwelche Ideen??


Ich schätze mal ihre Kinder haben Osterferien

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

13.03.2008 14:54
#722 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Sie werden bestimmt aus der Vergangenheit ihre Lehren gezogen haben,gerade aus der Powerslave-Tour...

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2008 15:18
#723 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Zitat von Maidenhead
Ich finde es sehr gut, wenn die Jungs zwischendurch einfach mal Pause machen. Sie sind ja nicht mehr die Jüngsten und insbesondere Bruce\'s Stimme wird gerade bei den Songs dieser Ära speziell gefordert (Aces high). Sollen sie also eine Pause machen und wir werden sie sicherlich taufrisch erleben!

Bin da exakt deiner Meinung. Lieber jetzt ein bisschen ausruhen und dann wieder fit weitermachen!


Absolut!

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

13.03.2008 21:06
#724 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

13.03.2008 21:12
#725 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Wacken ist ausverkauft!!!

http://www.wacken.com/de/woa2008/main-ne...n-ist-sold-out/


Net schlecht Herr Specht Allen viel Spaß, die sich die Wacken-Wasserspiele "gönnen"

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 53
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz