Also ich hab mir früher immer alle Texte ins Deutsche übersetzt :D. Hab mich hingesetzt und los gings mit dem Langenscheid Englich--Deutsch. Das hat sich auch aufs schulische ausgewirkt. Immer 1en und ich war nie der beste inner schule :D. Und heute, da schau ich mir Filme in Englisch an :D.
@Topic: Son ewig langer TExt in Englisch is schon anstrengend.VIelleicht kann man ja die "interessanten" stellen rausübersetzten :D.
In Antwort auf:Und MaidenMetallian hat - laut seinen 15 lachenden smiley - den scherz auch richtig verstanden.
Allerdings; ich habe es als Scherz verstanden; bzw. humorvoll aufgefaßt. Ich gehe nämlich NICHT zum Lachen in den Keller; obwohl das in diesem Forum ein, zwei Leute so sehen wollen.
clansman1974
(
gelöscht
)
#703 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
@ Azael Sorry, damit sind nun ja alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt. :-)
PS.: Was spielste Du denn für ein Instrument wenn Du Noten lesen kannst? Ich kann nur nach den Bass Schlüssel spielen...weil ich ja auch "nur" Bass spiele. Wer früher mein Idol war.....wird hier sicherlich jeder erraten.*g*
I was there: 1990 Dortmund Westfalenhalle 1993 Essen Grugahalle 1995 Köln E - Werk 1998 Düsseldorf Phillipshalle 1998 Essen Grugahalle 1999 Essen Grugahalle 2000 Essen Grugahalle 2003 Dortmund Westfalenhalle 2006 Dortmund Westfalenhalle 2007 Düsseldorf ISS Dome 2008 Wacken ?
_____________________________________ Wenn wir Menschen denken daß die Tiere uns nicht verstehen. Dann verstehen die Tiere, daß wir Menschen nicht denken.
Maidenhead
(
gelöscht
)
#705 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
Hmm... Vielleicht weil es noch viele andere geile Bands gibt abgesehen von Maiden und man folglich zwischendurch seine Idole neu ordnet...
_________________________________________________ Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin. Rainer Maria Rilke
@ Azael. Nicht jeder ist dem englischen so mächtig, oder ist schon lange aus der Schule raus!
Ich höre doch auch Maiden obwohl ich die Texte nicht 100% verstehe. Es geht ja auch um die Melodien, die Gitarrenriffs etc...... Mir gefällt die Musik. (n.b. bin seit gut 25 Jahr aus der Schule, hatte dort nur Französich, englisch habe ich erst später gelernt z.t auch durch die Musik ) Mit meiner Bemerkung wollte ich eine Anregung anbringen, dass solch lange englische Texte ev in 3-4 Sätzen auf deutsch Zusammengefasst werden ( ev. mit Quellenangabe des ganzen englischen Textes). Wenn etwas auf deutsch steht können alle sofort auch darüber diskutieren oder auch lachen ..... Ich wollte niemanden angreifen
In Antwort auf: In Antwort auf:Und MaidenMetallian hat - laut seinen 15 lachenden smiley - den scherz auch richtig verstanden.
Allerdings; ich habe es als Scherz verstanden; bzw. humorvoll aufgefaßt. Ich gehe nämlich NICHT zum Lachen in den Keller; obwohl das in diesem Forum ein, zwei Leute so sehen wollen.
DANKE
In Antwort auf: @ Azael Sorry, damit sind nun ja alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt. :-)
PS.: Was spielste Du denn für ein Instrument wenn Du Noten lesen kannst? Ich kann nur nach den Bass Schlüssel spielen...weil ich ja auch "nur" Bass spiele. Wer früher mein Idol war.....wird hier sicherlich jeder erraten.*g*
Brauchst dich nicht entschuldigen. Ist also alles wieder klar. Ich spiele Gitarre seit 12 jahren und habe auch musikschulunterricht genommen. Mittlerweile schreibe ich selber songs.
In Antwort auf: @ Azael. Nicht jeder ist dem englischen so mächtig, oder ist schon lange aus der Schule raus!
Ich höre doch auch Maiden obwohl ich die Texte nicht 100% verstehe. Es geht ja auch um die Melodien, die Gitarrenriffs etc...... Mir gefällt die Musik. (n.b. bin seit gut 25 Jahr aus der Schule, hatte dort nur Französich, englisch habe ich erst später gelernt z.t auch durch die Musik ) Mit meiner Bemerkung wollte ich eine Anregung anbringen, dass solch lange englische Texte ev in 3-4 Sätzen auf deutsch Zusammengefasst werden ( ev. mit Quellenangabe des ganzen englischen Textes). Wenn etwas auf deutsch steht können alle sofort auch darüber diskutieren oder auch lachen ..... Ich wollte niemanden angreifen
Mich hast du nicht angegriffen, ich wollte nur witzig sein. Lediglich clansman1974 hat die Sache etwas missverstanden. Er hat sich aber wieder beruhigt, entschuldigt und wir sind jetzt wieder freunde.
In Antwort auf: achtung off topic
Und damit wäre die sache dann auch erledigt. Wieder zurück zum eigentlichem Thema Was war es gleich nochmal?
------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!
Ich hab da erstmal suchen müssen WO da ne Bühne sein soll . Aber die Entfernung ist schon echt heftig. Wobei die wohl die Bühne so hoch gemacht haben damit sie auch der Letzte sehen kann. Dadurch rutschte dann wohl die erste Reihe 10meter zurück weil man sonst wohl nur gegen ne Mauer guckt.
So, das erste Leg der Tour ist ja nun fast rum,oder ?
CANADA March 16, 2008 Toronto Air Canada Centre USA May 21, 2008 San Antonio, TX Verizon Wireless USA May 22, 2008 Houston, TX Woodlands USA May 25, 2008 Albuquerque, NM Journal Pavilion
was machen die Jungs denn nun bis Mai??? Irgendwelche Ideen??
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Up the Irons !!
Tschabo
(
Gast
)
#715 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
Stimmt. Das hatte ich nicht bedacht. Dann werden die Jungs wohl die Füße hochlegen, denke ich mal. Außer Nicko und Dave...die spielen natürlich Golf auf den Bahamas. Vielleicht wird Bruce auch "seinen" Film promoten.
Ich finde es sehr gut, wenn die Jungs zwischendurch einfach mal Pause machen. Sie sind ja nicht mehr die Jüngsten und insbesondere Bruce's Stimme wird gerade bei den Songs dieser Ära speziell gefordert (Aces high). Sollen sie also eine Pause machen und wir werden sie sicherlich taufrisch erleben!
_________________________________________________ Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin. Rainer Maria Rilke
Dein Wort in Maiden´s Gehörgang. Hoffe sehr,daß sie pausieren. Können ausgiebig die Geburtstage nachfeiern und dann ab in den Süden.Die Frauen wollen ja auch was von Ihnen haben
_____________________________________ Wenn wir Menschen denken daß die Tiere uns nicht verstehen. Dann verstehen die Tiere, daß wir Menschen nicht denken.
Zitat von MaidenheadIch finde es sehr gut, wenn die Jungs zwischendurch einfach mal Pause machen. Sie sind ja nicht mehr die Jüngsten und insbesondere Bruce's Stimme wird gerade bei den Songs dieser Ära speziell gefordert (Aces high). Sollen sie also eine Pause machen und wir werden sie sicherlich taufrisch erleben!
Bin da exakt deiner Meinung. Lieber jetzt ein bisschen ausruhen und dann wieder fit weitermachen!
Zitat von Stevie Drifterwas machen die Jungs denn nun bis Mai??? Irgendwelche Ideen??
Ich schätze mal ihre Kinder haben Osterferien
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Zitat von MaidenheadIch finde es sehr gut, wenn die Jungs zwischendurch einfach mal Pause machen. Sie sind ja nicht mehr die Jüngsten und insbesondere Bruce\'s Stimme wird gerade bei den Songs dieser Ära speziell gefordert (Aces high). Sollen sie also eine Pause machen und wir werden sie sicherlich taufrisch erleben!
Bin da exakt deiner Meinung. Lieber jetzt ein bisschen ausruhen und dann wieder fit weitermachen!
Absolut!
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.