Oh weh das wird wieder ne Anreise.. Hab da jetzt schon nen Horror vor. Wollte direkt am Donnerstag fahren. man müßte Jeanny sein und sich hinbeamen auf den Stunden Stau hab ich gar keinen Bock.
_____________________________________ Wenn wir Menschen denken daß die Tiere uns nicht verstehen. Dann verstehen die Tiere, daß wir Menschen nicht denken.
Zitat von PennyOh weh das wird wieder ne Anreise.. Hab da jetzt schon nen Horror vor. Wollte direkt am Donnerstag fahren. man müßte Jeanny sein und sich hinbeamen auf den Stunden Stau hab ich gar keinen Bock.
oder man schlängelt sich elegant mit dem mopped durch...
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#730 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
Zitat von guhuarghhhhhhhhhh! wollte doch dieses jahr umbedingt hin! und jetzt hab ich keine karten! das gibts nicht..
Bisschen unklug, sich so spät drum zu kümmern, wo bekannt war, wie schnell Wacken das letzte Jahr ausverkauft war.
ja vorallem da schon vor ein paar wochen auf der wackenpage stand, dass bereits 50000 tickets verkauft sind, spätestens dann hätte ich mein ticket, wenn ich noch keins gehabt hätte gekauft. Und vor ca. 2 wochen stand dann ja auf der wackenpage, dass es nur noch sehr wenige gab.
Zitat von MaidenMetallian
In Antwort auf:ich glaub so früh wars noch nie ausverkauft.
Korrekt; viereinhalb Monate vorher; das erste Mal so früh. Na, da wird der Schwarzmarkthandel, v.a. bei eBay, ja blühen......
ja denke ich auch, ich kenn jetzt schon genug leute die ihre tickets über ebay verchecken.
------------------------------------------- black is not dark enough ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt
Ich habe mal spaßenshalber getan,als ob ich 2 Karten kaufen wollte,da kommt ja noch eine Bearbeitungsgebühr von 115 und 11 Euro Versand hinzu...die haben ja wohl nicht alle
When the wind fills the sky the clouds will move aside And there will be the road to all our dreams For any day that stings - Two better days it brings Nothing is as bad as it seems
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
ManiacDom
(
Gast
)
#740 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
Muahahaha, das erfolgreiche gebot lag bei 343 Euros!!!! Idioten gibts ;-)
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Iron Bruceich glaub da könnt mer jedes jahr n ordentliches gschäft machen, wenn man sich 2 wacken tickets kauft und die zum doppelten preis wieder verkauft o.O
ich verkauf mein ticket jetzt auch in ebay. mann muss in der heutigen zeit jüdisch denken!!
sorry wegen den leuten ausm forum die mich gefragt haben, ob ichs ihnen verkauf.. aber über 100€ mehr also normalpreis ist auch ne schöne summe..
___________________ And if you're not a metal head you might as well be dead We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von angelripper
Zitat von Iron Bruceich glaub da könnt mer jedes jahr n ordentliches gschäft machen, wenn man sich 2 wacken tickets kauft und die zum doppelten preis wieder verkauft o.O
ich verkauf mein ticket jetzt auch in ebay.
Mach ich genauso. Abgesehen davon dass ich blank bin und es n schöner Nebenverdiesnt sit weiß ich nciht pb ich Lust hab mich unter die 120.000 zu quetschen und Stunden vorher anstehen, um Bands die mir gefallen vorne sehen zu können...
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.