Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.305 Antworten
und wurde 72.386 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 53
angelswitch ( Gast )
Beiträge:

17.03.2008 17:15
#751 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Meint ihr das es von der Tour auch eine DVD geben wird?

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

17.03.2008 17:18
#752 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von angelswitch
Meint ihr das es von der Tour auch eine DVD geben wird?


nääääääääääääääääääääääääääää

ja klar

wurde meine ich auch schon irgendwo gemeldet sollen in tokio dafür gefilmt haben

_________________________________________________________________
S&G



swampy ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2008 17:18
#753 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Klar
In Japan wurde ja auch mitgeschnitten

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

17.03.2008 17:19
#754 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Jetzt ist ja erstmal Tourpause, im Mai geht es dann weiter und dann dauert es nicht mehr lange bis zum 1.Juli, ich freu mich jetzt schon darauf.

--------------------------------------------------





DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

19.03.2008 13:49
#755 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
es wurde doch auch vor einiger zeit gesagt das es zu jeder tour eine live-dvd/cd geben soll...nur leider fehlt eine von der the early days-tour sowie von der amolad-tour

http://www.gedresche.de

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

19.03.2008 15:30
#756 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

wieso eigentlich japan? es gibt zig superlocations wie stadien und viel ephorischere fans als die

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

19.03.2008 15:57
#757 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
wieso eigentlich japan? es gibt zig superlocations wie stadien und viel ephorischere fans als die



Weil viele Musiker das anders sehen und gerade die japanischen Fans als die Enthusiastischsten bezeichnen. Ausserdem ist es doch toll. Wir haben bereits Videos aus Suedamerika, aus Europa, aus den Staaten. Da sollten wir uns ueber ein Video aus Japan einfach freuen.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

19.03.2008 16:04
#758 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

ich persönlich tu es aber nicht, da man die stimmung von so einer relativ kleinen halle mit den superlocations stimmungsmßig gar nicht vergleichen kann (siehe dotr vs. rir)

ich würde eine japan aufnahme jedenfalls finden

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

19.03.2008 17:29
#759 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
ich persönlich tu es aber nicht, da man die stimmung von so einer relativ kleinen halle mit den superlocations stimmungsmßig gar nicht vergleichen kann (siehe dotr vs. rir)

ich würde eine japan aufnahme jedenfalls finden


Is doch im Endeffekt egal, woher das offizielle Livematerial kommt, es wird sowieso garantiert nen Rockpalast-Mitschnitt vom Wacken geben, möglicherweise vorher auch noch auf Premiere, da wird dann auch die Stimmung von ner großen Fanmasse eingefangen sein. Nur werden da leider erfahrungsgemäß 1-2 Songs fehlen (um den Mitschnitt kurz zu halten ), die dann wohl bei irgendeiner skandinavischen TV-Übertragung dabei sein werden, wo aber wieder etwas Atmosphäre durch den späten Sonnenuntergang flöten geht (Pyros etc.), aber man kann ja nich alles haben bzw man will es uns nicht geben
aber über einen Mangel an professionellen Mitschnitten werden wir uns wohl nich beklagen können (gute Audiomitschnitte gibt's ja jetz schon)

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

20.03.2008 11:09
#760 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
der 2 teil des IMTV ist nun online

sieht aber so aus als wäre das nur für perth
habs aber auch nur schnell überflogen

der spinner bei min 5 hab ich am konzert auch noch gesehen gell thomas?! ^^

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

beavis666 ( Gast )
Beiträge:

20.03.2008 16:00
#761 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
wieso eigentlich japan? es gibt zig superlocations wie stadien und viel ephorischere fans als die

war doch mal wieder an der reihe :p
maiden japan
live after death - usa
maiden england
donington - schon wieder england
real live/dead one - überall :D
rock in rio - südamerika
death on the road - deutschland

australien wär ne alternartive,... aber hätte man wirklich gleich das 2. oder 3. konzi auf der tour filmen sollen??

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

20.03.2008 16:29
#762 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

aber wie blöde wäre denn eine aufnahme mit der kleinsten bühne und nur der halben show

wg. imtv episode 2
bei der relativ langen wartezeit habe ich auch mit einem beitrag bis los angeles gerechnet, aber dennoch ist der kürzere zweite teil gut!
finde den pyrotest interessant... und steve ja offensichtlich auch hehe

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

20.03.2008 17:38
#763 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
aber wie blöde wäre denn eine aufnahme mit der kleinsten bühne und nur der halben show

Es gibt mehrere Möglichkeiten, warum Maiden die Show gefilmt hat. Vielleicht für eine Tour-Doku oder einen Videoclip...

Muss ja nicht unbedingt als komplettes Konzert erscheinen.


moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

21.03.2008 14:31
#764 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Ich glaub, der gute Adrian hat einen gewissen Film gesehen...







DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 02:39
#765 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von moe-fisto
Ich glaub, der gute Adrian hat einen gewissen Film gesehen...









wie schlimm cih diesen streifen find....adrians hut is geil

http://www.gedresche.de

Nordwind ( Gast )
Beiträge:

02.04.2008 20:48
#766 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

naja, wenigstens isn eddie Kleber drauf.
Können wir das Smiley hier bitte mal hinzufügen *g*

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

04.04.2008 23:04
#767 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Nun ist Teil 3 online. Aschi und Maiden80 sind in Sydney auch drauf und Alex(ein SChweizer wird sogar interviewt).
Interview mit Steve ist sehr intressant.

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

05.04.2008 17:15
#768 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Tja nur leider sieht man das als normaler Fan nicht und muss da geld für blechen um das Video zu sehen.....Diese ganzen IMOFC dinger sind eh ne schweinerei....Geld zahlen fürn Forum und so....naja....

Vielleicht gibts die Vids dann ja mal auf DVD zur Tour DVD und dann muss man sich nicht diese Augenkrebsversionen angucken.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

05.04.2008 17:49
#769 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Tja nur leider sieht man das als normaler Fan nicht und muss da geld für blechen um das Video zu sehen.....Diese ganzen IMOFC dinger sind eh ne schweinerei....Geld zahlen fürn Forum und so....naja....

Vielleicht gibts die Vids dann ja mal auf DVD zur Tour DVD und dann muss man sich nicht diese Augenkrebsversionen angucken.


Also ich find den Betrag für den FC jetzt nicht so tragisch.
Man ist immer über alles informiert,bekommt das Magazin.
Presale codes, FTTB und HCW Optionen .Man kann an den Treffen teilnehemen,lernt tolle
Leute kennen. Dafür finde ich den Jahresbeitrag nicht zu hoch.

_____________________________________



Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

05.04.2008 18:30
#770 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Naja gut, letzten endes muss halt jeder selbst wissen ob er für öffentliche sachen zahlt :D. Mal gucken,bald kommt man auf Ironmaiden.com nur noch wenn man monatlich Geld zahlt .Irgendwo hört die Geld abzocke dann auch mal auf. Da wird man dann doch sehr in eine zwei klassen Gesellschaft getrennt.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.04.2008 18:37
#771 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Ist bei Fußballclubs doch nicht anders...

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

05.04.2008 18:45
#772 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Öhmmm....ja.....Und???
Ist der nicht zahlende Fan nicht mehr wert?Ist es denn dann noch überhaupt nen Fan??

Seis drum, gibt ja genug die da zahlen und von daher wäre man ja dumm wenn man sowas abschaffen würde .

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

05.04.2008 20:02
#773 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Öhmmm....ja.....Und???
Ist der nicht zahlende Fan nicht mehr wert?Ist es denn dann noch überhaupt nen Fan??

Seis drum, gibt ja genug die da zahlen und von daher wäre man ja dumm wenn man sowas abschaffen würde .



hmmmm Micha ich denke die Leute vom Fanclub haben dieses Jahr richtig ackern müssen
und stell Dir mal vor die Fans würden nicht mehr ins Stadion gehen, dann könnten sie
die Fußballer nur noch für 1 Mio. statt für 10 verkaufen.

_____________________________________



Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

06.04.2008 13:03
#774 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

also ich finde den beitrag noch akzeptabel bzw. noch stört er mich nicht. man muss nämlich auch fair sein und mal sagen, dass man relativ viel geboten bekommt. die ständigen diaries, fotoalben mit profibildern etc. sind es für mich auf jeden fall schon wert!

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

07.04.2008 22:00
#775 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Weiß nicht, ob das schon jemand gepostet hat; wenn nicht; es stand heute (7.4.) auf der online Seite des "RockHards"!!!


07.04.2008: Maiden-Doku
Die diesjährige "Somewhere Back In Time"-Weltumrundung von IRON MAIDEN wird von den Regisseuren Scot McFadyen und Sam Dunn zu einer Doku verarbeitet, die die Band auf und hinter der Bühne zeigen wird. Die beiden haben auch schon die preisgekrönte Dokumentation "Metal: A Headbanger's Journey" und den bald erscheinenden Nachfolger "Global Metal" verzapft.

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 53
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz