------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
es wurde doch auch vor einiger zeit gesagt das es zu jeder tour eine live-dvd/cd geben soll...nur leider fehlt eine von der the early days-tour sowie von der amolad-tour
Zitat von Boomerwieso eigentlich japan? es gibt zig superlocations wie stadien und viel ephorischere fans als die
Weil viele Musiker das anders sehen und gerade die japanischen Fans als die Enthusiastischsten bezeichnen. Ausserdem ist es doch toll. Wir haben bereits Videos aus Suedamerika, aus Europa, aus den Staaten. Da sollten wir uns ueber ein Video aus Japan einfach freuen.
ich persönlich tu es aber nicht, da man die stimmung von so einer relativ kleinen halle mit den superlocations stimmungsmßig gar nicht vergleichen kann (siehe dotr vs. rir)
ich würde eine japan aufnahme jedenfalls finden
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
Zitat von Boomerich persönlich tu es aber nicht, da man die stimmung von so einer relativ kleinen halle mit den superlocations stimmungsmßig gar nicht vergleichen kann (siehe dotr vs. rir)
ich würde eine japan aufnahme jedenfalls finden
Is doch im Endeffekt egal, woher das offizielle Livematerial kommt, es wird sowieso garantiert nen Rockpalast-Mitschnitt vom Wacken geben, möglicherweise vorher auch noch auf Premiere, da wird dann auch die Stimmung von ner großen Fanmasse eingefangen sein. Nur werden da leider erfahrungsgemäß 1-2 Songs fehlen (um den Mitschnitt kurz zu halten ), die dann wohl bei irgendeiner skandinavischen TV-Übertragung dabei sein werden, wo aber wieder etwas Atmosphäre durch den späten Sonnenuntergang flöten geht (Pyros etc.), aber man kann ja nich alles haben bzw man will es uns nicht geben aber über einen Mangel an professionellen Mitschnitten werden wir uns wohl nich beklagen können (gute Audiomitschnitte gibt's ja jetz schon)
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light
Zitat von Boomerwieso eigentlich japan? es gibt zig superlocations wie stadien und viel ephorischere fans als die
war doch mal wieder an der reihe :p maiden japan live after death - usa maiden england donington - schon wieder england real live/dead one - überall :D rock in rio - südamerika death on the road - deutschland
australien wär ne alternartive,... aber hätte man wirklich gleich das 2. oder 3. konzi auf der tour filmen sollen??
aber wie blöde wäre denn eine aufnahme mit der kleinsten bühne und nur der halben show
wg. imtv episode 2 bei der relativ langen wartezeit habe ich auch mit einem beitrag bis los angeles gerechnet, aber dennoch ist der kürzere zweite teil gut! finde den pyrotest interessant... und steve ja offensichtlich auch hehe
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
Nun ist Teil 3 online. Aschi und Maiden80 sind in Sydney auch drauf und Alex(ein SChweizer wird sogar interviewt). Interview mit Steve ist sehr intressant.
----------------------------------------------
The weak moments of the head are often the most beautiful hours of the heart!
Tja nur leider sieht man das als normaler Fan nicht und muss da geld für blechen um das Video zu sehen.....Diese ganzen IMOFC dinger sind eh ne schweinerei....Geld zahlen fürn Forum und so....naja....
Vielleicht gibts die Vids dann ja mal auf DVD zur Tour DVD und dann muss man sich nicht diese Augenkrebsversionen angucken.
Zitat von Heady the 2ndTja nur leider sieht man das als normaler Fan nicht und muss da geld für blechen um das Video zu sehen.....Diese ganzen IMOFC dinger sind eh ne schweinerei....Geld zahlen fürn Forum und so....naja....
Vielleicht gibts die Vids dann ja mal auf DVD zur Tour DVD und dann muss man sich nicht diese Augenkrebsversionen angucken.
Also ich find den Betrag für den FC jetzt nicht so tragisch. Man ist immer über alles informiert,bekommt das Magazin. Presale codes, FTTB und HCW Optionen .Man kann an den Treffen teilnehemen,lernt tolle Leute kennen. Dafür finde ich den Jahresbeitrag nicht zu hoch.
Naja gut, letzten endes muss halt jeder selbst wissen ob er für öffentliche sachen zahlt :D. Mal gucken,bald kommt man auf Ironmaiden.com nur noch wenn man monatlich Geld zahlt .Irgendwo hört die Geld abzocke dann auch mal auf. Da wird man dann doch sehr in eine zwei klassen Gesellschaft getrennt.
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Zitat von Heady the 2ndÖhmmm....ja.....Und??? Ist der nicht zahlende Fan nicht mehr wert?Ist es denn dann noch überhaupt nen Fan??
Seis drum, gibt ja genug die da zahlen und von daher wäre man ja dumm wenn man sowas abschaffen würde .
hmmmm Micha ich denke die Leute vom Fanclub haben dieses Jahr richtig ackern müssen und stell Dir mal vor die Fans würden nicht mehr ins Stadion gehen, dann könnten sie die Fußballer nur noch für 1 Mio. statt für 10 verkaufen.
also ich finde den beitrag noch akzeptabel bzw. noch stört er mich nicht. man muss nämlich auch fair sein und mal sagen, dass man relativ viel geboten bekommt. die ständigen diaries, fotoalben mit profibildern etc. sind es für mich auf jeden fall schon wert!
Weiß nicht, ob das schon jemand gepostet hat; wenn nicht; es stand heute (7.4.) auf der online Seite des "RockHards"!!!
07.04.2008: Maiden-Doku Die diesjährige "Somewhere Back In Time"-Weltumrundung von IRON MAIDEN wird von den Regisseuren Scot McFadyen und Sam Dunn zu einer Doku verarbeitet, die die Band auf und hinter der Bühne zeigen wird. Die beiden haben auch schon die preisgekrönte Dokumentation "Metal: A Headbanger's Journey" und den bald erscheinenden Nachfolger "Global Metal" verzapft.